- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- VW Polo 86/86c Treffen in Niedersachsen
VW Polo 86/86c Treffen in Niedersachsen
Moinsen Polo 86/86c und Derby und Audi 50 Freunde.
Am 29.07.2017 findet das zweite Polo BBQ für Polos und Derbys der ersten und zweiten Generation statt auch die 2f Modelle sind Herzlich eingeladen,so wie die Audi50.
Das ganze findet auf einem sehr idyllischen Campingplatz in 29664 Walsrode,Ort Kirchboitzen Nr 59 an der Hellberger Mühle statt.
Coole Location, Gegrilltes,Getränke und Benzingespräche unter Gleichgesinnten.
Kein Show&Shine!!!
Keine Polo 6n und neuer gestattet!!!!
Nur die guten alten ;-)
Infos unter Totehose@gmx.de
Oder unter polomagazin.de / treffen /nur86/86c Treffen.
MfG Bernd
Die 86ziger
Beste Antwort im Thema
Moinsen,
JA Das POLO BBQ findet 2018 wieder am gleichen Ort statt, Terminlich wird es fast im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr liegen.
Wir möchte das zusammen finden von Polos der Baureie 86/86c mit unserem POLO BBQ weiterführen.
Es war dieses Jahr ein sehr schönes Treffen was viel Spaß gemacht hat und unw wo viele Benzingespräche gefürt wurden bei lecker Gegrilltem und natürlich gekühlten Getränken
Bilder gibts bei anderen VW Polo Seiten im Netz .
Mfg
Bernd
von den 86zigern
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sehr schade wenn ich des vorher gewusst hätte die Anreise währe ca 520 km ...
Zitat:
@Polo86und86c schrieb am 20. Juli 2017 um 23:13:09 Uhr:
29664 Walsrode,Ort Kirchboitzen Nr 59
MfG Bernd
Die 86ziger
Der rechtslenkende 6N Bernd
Was machst`n DU hier
Naja egal, ich komme !
MFG Ralph
der 68er
Schade..da bin ich im Urlaub.
DoMi
Moinsen Leute.
Bitte nicht posten wer wann im Urlaub is oder nicht kann weil er arbeiten muss oder so...
Einfach ne mail an mich wenn ihr zum Treffen kommen wollt das wäre nett.
Mfg Bernd
die 86ziger
Moinsen
Da ich jetzt schon öfters auf Kosten angesprochen wurde geb ich hier mal eine Aufstellung:
Auto mit Fahrer und Übernachtung: 15 €
Beifahrer 5 €
Tagesbesucher mit Auto 10€
Strom pauschal 3€
Duschen 1€
Getränke s.Aushang vor Ort
Wir die 86ziger hoffen auf reges Erscheinen
Zitat:
@Polo86und86c schrieb am 21. Juli 2017 um 11:32:55 Uhr:
Strom pauschal 3€
Wie jetzt ?
dafür daß wir Dich besuchen "dürfen" sollen wir pauschal 13 € ablatzen und `ne lauwarme Cola kostet extra ?
Naja, zum Glück hab` ich ja wenichstens den Grill immer mit dabei
MFG
der 68er
P.S.
Ich warte noch den neuen Schichtplan ab. Voraussichtlich habe ich am 29. frei, vielleicht aber auch den 30.
Alleine um nochmal Ralph zu besuchen, wäre es schön, wenn ich das schaffen würde.
MfG
Chris
Strom pauschal 3€
Wie jetzt ?
dafür daß wir Dich besuchen "dürfen" sollen wir pauschal 13 € ablatzen und `ne lauwarme Cola kostet extra ?
Sag mal RALPH 68er.....
Was schreibste denn da für quatsch....????
DU warst anscheinend noch NIE auf einer VW Treffen Veranstaltung wie mir scheint ????
Ich war letztes Jahr bei den Jungs und die haben sich mal richtig Mühe gegeben,und dieses mal solls noch ein Stück geiler werden.
Es sind doch die Fixkosten eines Campingplatzes angegeben, und wozu brauchst DU Strom wenn DU nur nen halben Tag da bist ??? (wohl verrechnet wie?)
Die Jungs vonne 86ziger haben schön gekühlte Getränke an Bord,für nen schmalen Kurs wenn DU da gerne deine lauwarme River Cola mitbringen möchtest, dann kannste das natürlich auch gerne machen.
Und die Leute die dort waren mit ihren tollen Polos waren ALLE super nett und es hat riesigen Spaß gemacht...
Und Abends hat man schön beisammen gesessen und Benzingespräche gehalten, das ist es was DIESES Treffen ausmacht...
Alleine was an Essen vor Ort angeboten wurde war TOP De Lüx
Weiß garnicht warum DU hier das gleich so NEGATIV bewerten mußt ???!!!
Glaube nicht das DU weißt wie das ganze hier von Statten geht und wieviel ARBEIT dahinter steckt was die 86ziger Jungs da reinstecken!!!
Es ist ja auch kein "normales" Treffen wo alle Polotypen auffahren nein nur die schönen alten Kisten.
Denke wenn das Treffen DIR nicht zusagt,und DIR die Kosten zu Hoch sind dann solltest DU deine Zeit für DICH besser nutzen.
Daumen hoch zu diesem Event.
Ich bin auf jeden Fall wieder bei Euch !!!
Gruß
Herrmann aus der Lüneburger Heide
PS :
anbei ein paar Bilder vom letzten Jahr,(das waren nicht alle Polos...)
Nicht immer alles so bierernst sehen
Super schöne Bilder Herrmann ,aber wie gesagt bei der langen Anreise muss ich so was ca 4 Wochen vorher wissen um anders zu planen
-Kurzzeitparker-
Ich hab ja nur geschrieben wie es ist...
warum texte man so doof ???
Und das hätte man doch über die PN besser machen können.
Ich find es voll daneben.
-Max Tom-
Danke für die Blumen,
Dises Treffen ist seid Anfang des Jahres bei den beiden größten Deutschen VW Polo Seiten angepriesen worden,Das jetzt es hier angepriesen wird ist doch ok, klar vielleicht zu spät für den ein oder anderen, doch nächstes Jahr gehts weiter.
Und wer nach VW Polo Treffen googelt findet einige
Das Treffen wurde extra zwischen die beiden VW Polo Treffen Gifhorn und Hamburg gelegt, so gehen die Treffen fließend in einander über.
Grad mal Wetter Vorhersage für nächste Woche geguckt,(24-27`und SONNE) das scheint ein Top Treffen zu werden
Ich freu mich drauf !!!!
Gruß
Herrmann
Zitat:
@Herrmann6 schrieb am 22. Juli 2017 um 11:24:58 Uhr:
Sag mal RALPH 68er.....
Was schreibste denn da für quatsch....????
DU warst anscheinend noch NIE auf einer VW Treffen Veranstaltung wie mir scheint ????
Hoffe die Anderen haben mehr Humor als Du
Aber jetzt mal im Ernst, " Tagesbesucher 10 € " ?
Auch wenn man Euch nur mal besuchen will ?
Ich laß meine graue Maus auch vor der Tür
MFG
Zitat:
@Herrmann6 schrieb am 22. Juli 2017 um 17:49:21 Uhr:
warum texte man so doof ???
Weil ich wieder mal mit meiner netten Berliner Schnauze das erreicht habe was ich wollte
Erst jetzt haben ALLE hier im Forum etwas mehr Hintergrundinformationen !
Nicht nur Ort und kostet $ $ $
Klar hätte ich Bernd einfach anrufen können . . . oder zu ihm nach Hause fahren,
und was hätten alle Anderen davon ?
Vllt. ist dies MT-Forum das kleinste für 86c,
aber wir halten zusammen und hier denkt nicht Jeder nur an sich !
Unsere "Mini"-Treffen waren auch immer sehr lustig und Jeder hat dazu beigetragen so gut / wie er konnte.
Mäxchen ist der Tapferste weil er wirklich immer den weitesten Weg hatte.
Desweiteren hast Du wohl meinen ersten Post übersehen . . .
ich schrieb nämlich gleich " ich komme " !
MFG
Was hat das eigentlich mit dem
Sechsundachtzigziger
auf sich ?