ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Wie heißt die App womit man nachgucken kann wann sein Auto produziert wird bzw fertig wird.

VW Polo Wie heißt die App womit man nachgucken kann wann sein Auto produziert wird bzw fertig wird.

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 9. Juli 2019 um 12:14

Hallo

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte wie denn die Vw App heißt worüber Man den Status seiner Lieferung gucken kann etc.und wie die App heißt .

Vielen Dank

pw

Ähnliche Themen
33 Antworten

Beim fertigen Auto steht die Produktionswoche auch im Kofferraum auf dem Aufkleber im Reserveradvbereich

am 9. Juli 2019 um 12:28

Volkswagen We

am 9. Juli 2019 um 12:29

Vw We heisst die..

Ist aber in vielen Fällen nicht aktuell ...aber sonst kann man dort nachverfolgen in wie weit dein Auto produziert ist.. und welcher stritt gerade ansteht...

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 14:34

Danke was braucht man den um das alles anzugucken. Wie es mit seinem Fahrzeug steht usw. was gerade gemacht wird außer die App?

Du brauchst in diesem Falle die Kommissionsnummer, die du vom Händler kriegst.

Damit kannst du dann dein Auto in der App anlegen.

 

Denk dran, das die Daten im WE Profil mit denen des Bestellers übereinstimmen müssen und du evtl vor die Kommissionsnummer dann noch das aktuelle Jahr schreiben musst

z.Bsp. 2019ABC123

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 15:41

Wie lange dauert eine Lieferung eigentlich bzw produktion ?

Hab mein Auto Samstag bestellt sie sagten 38kw also Mitte September

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 15:42

Kann es auch früher fertig sein?

am 9. Juli 2019 um 15:42

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 9. Juli 2019 um 16:34:18 Uhr:

Danke was braucht man den um das alles anzugucken. Wie es mit seinem Fahrzeug steht usw. was gerade gemacht wird außer die App?

Man muss bei VW eine ID anlegen, geht auf der normalen VW Seite (Log in), die kann man dann für alle "Dienste" benutzen.

Das Thema WE Lieferstatus gibt es schon, da sind etliche Beiträge zu dem Thema.

Aber so genau, wie du es dir vorstellst, ist es nicht.

Es gibt nur Produktionsauftrag eingegangen, Produktion gestartet (was auch den Vorlauf beinhaltet) und auf dem Transportweg.

Die voraussichtliche Lieferwoche wird angezeigt.

In der Lounge sind nur allgemeine Infos zum Ablauf, nichts fahrzeugbezogenes.

Wenn er gebaut ist, kann man noch die FIN sehen.

Ist mehr oder weniger Unterhaltung, damit man nicht immer den Händler nervt.

 

am 9. Juli 2019 um 15:53

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 9. Juli 2019 um 17:41:55 Uhr:

Wie lange dauert eine Lieferung eigentlich bzw produktion ?

Hab mein Auto Samstag bestellt sie sagten 38kw also Mitte September

Damit wurde ich nicht rechnen. Holst du ihn in Wolfsburg ab oder wird er zum Händler geliefert?

Mind. Ca. 12 Wochen wären rea!istischer. Was steht auf der AB? Finanzierst du ihn? Dann kommen noch 2 Wochen dazu, gesetzliche Rucktrittsfrist für den Kreditvertrag, vorher geht der Auftrag nicht raus.

Wenn es ein Auto im Vorlauf ist, könnte es sein, aber wahrscheinlich ist es ein reines Bestellfahrzeug.

Ist also alles reine Spekulation.

Schau mal unter Polo Allgemeine Lieferzeiten ohne GTI und Lieferzeiten GTI.

KW38 Lieferung wenn jetzt bestellt ist die selbe Vorhersage wie bei mir (bestellt KW21, Lieferung KW31). Habe das Auto zwar noch nicht aber da es sich schon seit über einer Woche in Lieferung befindet gehe ich davon aus dass das auch so passieren wird.

am 9. Juli 2019 um 16:20

Ich habe in KW 23 bestellt ..Auslieferung 32 Kw....

am 9. Juli 2019 um 16:32

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 9. Juli 2019 um 18:20:48 Uhr:

Ich habe in KW 23 bestellt ..Auslieferung 32 Kw....

Du hattest ja auch noch was gut????

Zur Zeit werden viel ausge!lefert, die schon im April bestellt wurden, KW 15 und 16, manche von denen werden als Modelljahr 2020 gebaut, d. h. die sind erst ab KW 28 (oder 30?) n der Fertigung, 4-6 Wochen drauf für Transport.

Mir hat kürzlich jemand gesagt, die Lieferzeit wäre bei ca. 16 Wochen für den Polo.

am 9. Juli 2019 um 17:25

Naja ..was gut.. habe ich bei denen..ja stimmt..naja mal sehen wie es wird

Themenstarteram 10. Juli 2019 um 8:39

Hanne1951 wie meinst du das geküsst verstehe das nicht kannst du es nochmal erklären ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Wie heißt die App womit man nachgucken kann wann sein Auto produziert wird bzw fertig wird.