ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW-Zeichen im Scheinwerfer :)

VW-Zeichen im Scheinwerfer :)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:47

Hallo,

hat jeder 5er im Scheinwerfer ein VW-Zeichen auf der Abdeckung von der Lampe? (siehe Bild)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 21. Juli 2005 um 11:49

nur die ohne xenon ;).

Zitat:

Original geschrieben von Arno Nühm

nur die ohne xenon ;).

.. äääh, ab modelljahr 2005

am 21. Juli 2005 um 13:24

Nur die, die kein Xenon bestellt haben, haben dieses VW-Logo im Scheinwerfer...

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 13:26

Also hat sich meine Frage ja geklärt :)

sieht aber sehr schön aus bei den Scheinwerfen!

am 21. Juli 2005 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Der GTI FreaK

Nur die, die kein Xenon bestellt haben, haben dieses VW-Logo im Scheinwerfer...

Du hast Dir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen, oder?

Moment Jungs - seit ihr euch da wirklich sicher?

Kenn da 'n Händler der hat im Verkaufsraum einen sehr schicken Golf V Individual stehen. Ich bin mir 100%ig sicher dass er auch dieses VW-Logo in den Scheinwerfern hat. Ich meine aber auch dass auf der Zubehörliste an der Windschutzscheibe auch "Xenon" steht - oder täusch ich mich da jetzt völlig?

Wenn ich falsch liegen sollte dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.

gruß,

ric

am 21. Juli 2005 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Arno Nühm

Du hast Dir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen, oder?

Ohhh, sorry, hab sie nur überflogen...

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Moment Jungs - seit ihr euch da wirklich sicher?

Kenn da 'n Händler der hat im Verkaufsraum einen sehr schicken Golf V Individual stehen. Ich bin mir 100%ig sicher dass er auch dieses VW-Logo in den Scheinwerfern hat. Ich meine aber auch dass auf der Zubehörliste an der Windschutzscheibe auch "Xenon" steht - oder täusch ich mich da jetzt völlig?

Wenn ich falsch liegen sollte dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.

gruß,

ric

Also ich bin mir 100%ig sicher, dass das nur die Golfs ohne Xenon haben.

Wo sollte das beim Xenon denn auch sein? Mitten auf dem "Glupschauge"??

...da fahr ich lieber zwei "Glubschaugen" spazieren und sehe mehr ! Oder warum soll ich gleich dreimal das VW-Logo in der Front haben ??

FBSHH

Jo hast recht mir wären die glubschaugen auch lieber gewesen war aber dann doch etwas zu teuer...

am 21. Juli 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von FBSHH

...da fahr ich lieber zwei "Glubschaugen" spazieren und sehe mehr ! Oder warum soll ich gleich dreimal das VW-Logo in der Front haben ??

FBSHH

Naja, ob du mit den "Glubschaugen" mehr siehst, bezweifel ich, außerdem ist es doch schön, wenn der vorrausfahrende schon von weiten sieht, wenn du Licht anhast, das dort ein VW kommt. ;-)

Nein, mal spass beiseite, die Standart Lampen finde ich irgendwie besser als die Xenon, mag einbildung sein, aber ich finde die machen ein besseres Licht. Aber jeden seine eigene meinung.

Zitat:

Nein, mal spass beiseite, die Standert Lampen finde ich irgendwie besser als die Xenon, mag einbildung sein, aber ich finde die machen ein besseres Licht. Aber jeden seine eigene meinung.

haha... soll ich jetzt lachen... das ist denke ich mal nicht einbildung... nein, du redest es dir ein, weil du selbst kein xenon hast...

ich hab selbst auch kein xenon und bereue es...

am 21. Juli 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

haha... soll ich jetzt lachen... das ist denke ich mal nicht einbildung... nein, du redest es dir ein, weil du selbst kein xenon hast...

ich hab selbst auch kein xenon und bereue es...

Stimmt, bis jetzt habe ich kein Xenon, auch mein neuer bekommt keins. Habe zwei GTI'S Probegefahren, einen mit Xenon, einen mit normalen Licht. Ich bereue es bestimmt nicht, diese Glubschaugen nicht bestellt zuhaben. Normale sind für mich die besseren Licht geber. Und mach dir keine sorgen, ich rede mir nichts ein, ich weis es.

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Normale sind für mich die besseren Licht geber.

Naja, auf jeden Fall ist das eine sehr sagen wir mal ungewöhnliche Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW-Zeichen im Scheinwerfer :)