1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VWler aus Mittelfranken

VWler aus Mittelfranken

Themenstarteram 12. August 2006 um 18:42

Hallöchen,

sind hier auch ein paar VW-verrückte aus Mittelfranken (am besten aus dem Landkreis Ansbach)?

Grüße, Jassi

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi. Ja, gibt es noch. Bin aus Uffenheim und haben da auch nen VW Club ( VW Magic Team ).

Gruß, Thomas

Re: VWler aus Mittelfranken

Zitat:

Original geschrieben von polo6n2_jassi

Hallöchen,

sind hier auch ein paar VW-verrückte aus Mittelfranken (am besten aus dem Landkreis Ansbach)?

Grüße, Jassi

Wohne zwar nicht in Ansbach und Umgebung ... kenne aber diese Region gut ... ich wohne am Bodensee - Süd Baden Württemberg, bin aber öfters mal dort im Bereich Ansbach, weil die Freundin meines Bruders bzw deren Eltern wohnen in Neuendettelsau - Haag nicht weit von Ansbach entfernt ;)

Wenn ich mal wieder dort bin, könnte man sich ja mal treffen ... fahre selber einen weissen Golf III ;) Grüsse aus dem wunderschönen Burgenstädtchen Meersburg am Bodensee ;)

Gruss Thomas

am 15. August 2006 um 12:46

Hay!

Ich habe mal in Windsbach gewohnt! Bin auch des öfteren mal wieder da. oft Richtung Heilsbronn!

am 22. August 2006 um 5:34

Moin, ich komme aus Franken, bzw direkt aus Nürnberg.

Also nicht weit von dir.Fahre seit 5 Tagen einen Golf 3.

Für treffen oder dergleichen wäre ich mal gerne bereit.So ala Fachsimpeln usw. Bin ja neu was das Thema VW betrifft.

MFG

Josch

Themenstarteram 23. August 2006 um 7:30

Haben sich ja doch schon ein paar gemeldet - net schlecht ;-)

Falls mal ein offizielles Treffen in "unserer" Nähe ist, können wir uns da gern mal treffen. Aber laut "VW Speed" wird das wohl dieses Jahr nichts mehr... .-(

Mich interessiert noch, was ihr denn alles an euren Autos gemacht habt...??

Ich habe mir gestern neue Felgen für die nächste Saison bestellt ---> Borbet BS fullchrome in 8x15 vorne und in 9x15 hinten - die sehen bestimmt hammermäßig aus... *freu*

Ansonsten habe ich mein Baby mit nem KW-Gewinde 60/40 tiefergelegt,

M-Sportspiegel,

ne cleane Klappe,

Kamei-Grill,

Kopfstützenfedern,

R32 Pedalset,

limitierte Schrothgurte von 2000 (silber),

Soundboard mit weißem Kunstleder und Boxenabdeckung in Wagenfarbe,

DVD-Player mit 7" TFT-Bildschirm in Beifahrersonnenblende,

Riffelblecheinstiegsleisten,

Bastuck Edelstahl ab Kat,

offener K&N 57i,

rote Gitter im Frontstoßfänger

Sieht ja nach ganz schön viel aus, aber es fällt leider nicht wirklich auf... :-( Naja, ab nächster Saison wird des anders - wenn endlich die Felgen drauf kommen ;-)

Viele Grüße aus Mittelfranken

Jasmin

am 23. August 2006 um 8:35

Hay!

Wenn du in meiner Signatur auf meinen Link klickst (bei 4erGolf.com) da steht alles beschrieben. Bei mir sieht man auch nicht viel, obwohl schon mehrere tausend Euros drinnestecken. Aber es sollte ja auch schön dezent aussehn!

Zitat:

DVD-Player mit 7" TFT-Bildschirm in Beifahrersonnenblende,

Aha... hast du da die original Sonnenblende genommen? Hast du da Bilder für mich? Sowas will ich nämlich auch! :)

am 23. August 2006 um 9:01

Naja, es gibt schon noch ein paar kleinere Treffen - aber eben nicht Markenbezogen. Auf www.Grillfest-Franken.de trifft sich jedoch eine größere Tuninggemeinde, zu der auch einige VW-Fahrer gehören. Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ja Interesse an einem Besuch der markenoffenen Gemeinde.

am 24. August 2006 um 6:51

Also was mein Auto angeht, kann ich (noch)nicht mithalten.

Der ist komplett Serie,erhat aber schon 15 zoll Alus drauf hehe.

Neue Alus kommen für die komende Saison sowieso drauf.Am liebsten in 17 zoll.Tiefer wird er nächste woche gemacht.

usw usw.

Habe einige Sachen bestellt.Mal sehen wann ich dazu komme.

Bis dahin, noch eine gute Fahrt.

Wir könnten doch mal ein Forums trefffen machen.

MFG

Josch

Themenstarteram 24. August 2006 um 7:44

@ MasrtezF

Leider habe ich noch keine Bilder, aber ich werde in den nächsten Tagen mal welche machen und dir dann schicken. Weiß aber nonet, wie´s zeitlich so hinhaut mir meiner Schichtarbeit...

Is aber voll des gefummel mit der Sonnenblende. Hatte nen Spiegel drin und bis der raus war, war ich scho fast am verzweifeln :-/

@ alle

Wenn sich jemand darum kümmert, schaue ich bestimmt auch mal vorbei ;-)

Es sei denn, dass zur selben Zeit ein BMW Treffen stattfindet, dann fahre ich mit meinem Mann dort hin. Mein Polo ist ja noch nicht ganz fertig :-( Aber wenn ihr wollt, können wir uns das für nächstes Jahr merken. Da hab ich dann auch schon meine Borbet BS Alus drauf und muss mich nimmer wegen meiner Serienalus schämen ;-)

Die Borbet bekomm ich übrigens zu einem super Preis *ganzdollfreu*

Grüße aus Mittelfranken

Jassi

am 24. August 2006 um 9:07

hmmm... das mit dem Forumstreffen ist immer so ne Sache... haut meistens eh net hin! *g*

@jassi: Wo kommst du denn eigentlich genau her?

Themenstarteram 25. August 2006 um 7:54

@ MasterzF

Ich komm aus Feuchtwangen, des is bei Ansbach. Des kennt aber eh immer niemand...komm mir manchmal vor, als würd ich am A*** der Welt wohnen *fg*

am 25. August 2006 um 13:11

na looogisch kenn ich des! Wie gesagt.. hab ja auch da gewohnt...

am 25. August 2006 um 22:03

Naja, die Spielbank Feuchtwangen werden wohl schon einige User kennen :D ...

Themenstarteram 26. August 2006 um 20:44

Juhuuuu!!!

Hab heut nen Anruf bekommen, dass meine Felgen schon da sind *superfreu* musste natürlich gleich in den Laden und sie mir anschauen...endgeil!!!

Am Dienstag bekomm ich noch meine Reifen dazu und nächsten Samstag werden sie dann montiert *freu*

Eigentlich wollt ich sie erst nächste Saison drauf machen, aber wenn sie etz scho da sind, muss ich sie natürlich auch scho mal drauf machen... *fg*

Ich mach dann mal n paar Pics und stell sie hier rein - dann kommen auch die Pics von meinem TFT in der Sonnenblende ;-)

Viele Grüße aus Feuchtwangen, wo sich jemand megamäßig freut

Jassi

Deine Antwort