ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W 203 Vielleicht n geilen sound raus hohln ???

W 203 Vielleicht n geilen sound raus hohln ???

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 22:40

Hiii Leute ich binn neu hier "

und hab da au ne frage?

welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps

also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^

hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????

Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! ;)

Beste Antwort im Thema

Danke das es die Ignorieren Funktion gibt.

Wenn ich so was lese dann kräuseln sich meine Nackenhaare bei der Aussprache.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 12. Januar 2010 um 23:52

Also Diesel und Sound beißt sich irgendwie...

Hab noch nie einen Selbstzünder gesehen (gehört) der einen geilen Sound hatte. Und da ist es völlig Wurst ob du 100 oder 200 PS hast.

Zitat:

Original geschrieben von c 270 cdi

Hiii Leute ich binn neu hier "

und hab da au ne frage?

welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps

also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^

hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????

Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! ;)

Hier ist einer für deinen "n chip" Auto :D Der hat bestimmt auch n Prüfzeichen ;)

Will jemand nen C55 AMG kaufen. Habe mich gerade dazu entschlossen :( .

Schlimmer noch, je grösser der Motor umso Dieseliger hört es sich an. Lastwagen bleibt halt Lastwagen.:D

Und was das Chippen angeht...lass es lieber bleiben, dein Motor wird es dir danken. :rolleyes:

Danke das es die Ignorieren Funktion gibt.

Wenn ich so was lese dann kräuseln sich meine Nackenhaare bei der Aussprache.

Zitat:

Original geschrieben von c 270 cdi

Hiii Leute ich binn neu hier "

und hab da au ne frage?

welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps

also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^

hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????

Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! ;)

Verkauf das ding ganz schnell wieder, und hol dir en BMW e36 316 + ATU Tuning Kit

Und falls du den 270er doch chippen willst nimm den hier der is richtig gut *g*

http://cgi.ebay.de/...205QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hallo c 270 cdi,

suche mal im Netz nach Eisenmann Sportendtöpfe für W203. Die bauen Dir zur Not auch einen, aber dann natürlich nur für entsprechendes Kleingeld.

Zum Chiptuning kann ich nichts sagen, da ich es nie und nimmer nicht meinem Diesel antun würde, aber auch das bleibt Geschmackssache und ist wie fast alles, eine Frage des Geldes.

Mal eine Frage, warum hast Du dir nicht gleich den 320 CDI zugelegt (hat ordentlich Bums), oder einen BMW, AUDI, OPEL, VW o.ä. ?

Ich sags mal so, ein Mercedes ist überwiegend immer noch zum entspannten fahren und ankommen gebaut, Sondermodelle wie z.B. die AMG Reihe, sind da schon ein anderes Kaliber, sowohl was die Fahrleistungen als auch den Preis betreffen. Damit kann man schon mal einen auf dicke Hose an der Ampel neben anderen Heisspsornen machen, aber nicht unbedingt mit den Volumenmodellen von MB.

Mfg

Net Surfer (Chriss)

am 13. Januar 2010 um 13:12

Das ist meiner aber halt ein Benziner hab ihn von ernstcardesign :)

http://www.youtube.com/watch?v=poSR55fQT3c

Hallo, also eine Sportliche Optik wirst du mit dem Sportauspuff schaffen, aber einen Sound? Ne da wirst du kein glück haben, Diesel nagelt halt und mit dem Sportauspuff nagelt er noch mehr da kann man nichts machen.

MfG

oh ja... die w203 werden immer günstiger... ich warte auf die ersten angel eyes :(

am 13. Januar 2010 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von c 270 cdi

Hiii Leute ich binn neu hier "

und hab da au ne frage?

welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps

also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^

hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????

Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! ;)

Hier ist einer für deinen "n chip" Auto :D Der hat bestimmt auch n Prüfzeichen ;)

Will jemand nen C55 AMG kaufen. Habe mich gerade dazu entschlossen :( .

Wahrscheinlich weil er so zuverlässig ist und kaum rostet.

Ich glaube den Endtopf gibt es nur in Verbindung mit Radlaufchrom bei Pit Stop ..... :D Chips gibt übrigens es hier recht günstig: http://www.chio.de/#/start/ muahahaha

Zitat:

Original geschrieben von c 270 cdi

Hiii Leute ich binn neu hier "

und hab da au ne frage?

welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps

also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^

hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????

Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! ;)

Oh Lord , ...........

win

p.s. ich werde mir morgen auch einen geilen sound verpassen... habe vor den endtopf durchzubohren... das fetzt...

am 13. Januar 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

oh ja... die w203 werden immer günstiger... ich warte auf die ersten angel eyes :(

Leider ...und die dorfjugend wird greultaten am w203 errichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W 203 Vielleicht n geilen sound raus hohln ???