ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Cabrio

W 205 Cabrio

Mercedes
Themenstarteram 8. September 2015 um 14:28

Ist total schick geworden; das Heck gefällt mir ausnahmsweise mal wirklich top!

Kann mir vorstellen, dass es ein großer Wurf wird.

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Bestellfreigabe nun am 03.06.2016

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Wagen interessiert mich.

In weiß mit schwarzen Felgen und schwarzem Verdeck als AMG. Wenn er dann auch die dicken Backen wie beim Coupé hat... sieht er sicher grandios aus. Mal gespannt auf die ersten AMG Cabrio Bilder

Also ich denke mal schwer das er mein nächster wird. Hab zwar jetzt erst eine C Limo bestellt , aber ich fahr die Autos nie länger als ein Jahr . Ich hatte bis zuletzt gehofft das er zusammen mit dem Coupé kommt , dann hätte ich ihn gleich bestellt, aber soll wohl noch nicht sein . Mir gefällt er nämlich Bombe !

Hallo zusammen

 

Ich sehe das Cabrio jeden Tag......Und es schaut richtig G..... aus.

Vorallem der AMG.

Einwenig Geduld müsst ihr leider noch haben.

In diesem Sinne

Zitat:

@opel1902 schrieb am 9. September 2015 um 20:19:11 Uhr:

Hallo zusammen

Ich sehe das Cabrio jeden Tag......Und es schaut richtig G..... aus.

Vorallem der AMG.

Einwenig Geduld müsst ihr leider noch haben.

In diesem Sinne

Stimmt, sieht wirklich G... aus :D

hätte nie gedacht dass ich je zu mercedes wechseln würde aber dieses cabi wird mein nächster :-)

cool was die marke in den letzten 5 jahren alles auf den markt gebracht hat.

denke das geht vielen so.

am 15. April 2016 um 14:25

Kann jemand was zur Bestellfreigabe sagen? Wann geht's los?

Hab den Wagen gestern als C220d 4M Edition 1 Cabrio auf 19 Zöllern gesehen in selenitgrau mit silbernen Diamantgrill und innen braun/schwarz. Ein optischer Traum, das schönste C-Derivat überhaupt.

Diese Meldung betrifft auch den A205.

Ich dachte im ersten Moment heute wäre der 01.04. und die erlauben sich einen Scherz.

Eines der wichtigsten SA's für ein Cabrio, wie ich finde.

Krass!

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Habe es mit dem Airscarf auch gelesen - unfassbar.

Selbst wenn das bestellte Auto schon zugelassen beim Händler steht, darf er es nicht hergeben, wenn es bis zum 09.05.15 nicht vollständig bezahlt wurde.

Wieso muss ich beim Begriff Patentverwerter direkt an Abmahnanwälte denken...

... der Verbraucher ist in jedem Fall mal wieder der Dumme.

Stört mich nicht weiter. Hab das System im Audi S5 Cabrio und hab es in knapp zwei Jahren nur einmal benutzt.

Würde ein A205 Cabrio auch ohne AIRSCARF bestellen.

Hi,

Zitat:

@e320cdi4m schrieb am 13. Mai 2016 um 07:05:17 Uhr:

Wieso muss ich beim Begriff Patentverwerter direkt an Abmahnanwälte denken...

naja, MB hält ja selbst "einige" Patente und wird deren Beachtung ebenfalls im Auge behalten...

Gruß

Fr@nk

Das ist doch wieder so ein Extra, das als Must-have gilt, sogenannt unverzichtbar. :rolleyes:

Ich komme in meinem C70 wunderbar ohne aus. Genauso wie ich die Sitzbelüftung in meiner S-Klasse überflüssig finde.

Ein C-Klasse Cabrio kann ich mir auch gut ohne Airscarf vorstellen.

Wenn ich den Wind im Cabrio nicht vertrage, dann wäre vielleicht ein Auto mit Schiebedach angebracht.

Letzten Endes wird das Urteil auf Dauer keine großartigen Auswirkungen haben. Man wird sich in absehbarer Zeit mit den "Patentverwertern" einigen, Geld auf den Tisch legen und in ein paar Wochen ist die Sache vom Tisch. Bei der Angelegenheit geht es nur um Geld...und das wird dann auch entsprechend fließen. Und wenn der finanzielle Aufwand doch zu hoch ist, wird man das Teil auf längere Frist so umgestalten, dass auch keine Patente mehr verletzt werden. Also alles im grünen Bereich, zumindest für diejenigen, die das Fahrzeug nicht in den nächsten Wochen hätten bekommen sollen.

Zitat:

@GPX8888 schrieb am 13. Mai 2016 um 13:58:39 Uhr:

Wenn ich den Wind im Cabrio nicht vertrage, dann wäre vielleicht ein Auto mit Schiebedach angebracht.

Naja, ich fahre mit meinem Cabrio bei Wind und Wetter, auch im Winter bei Minusgraden wo es den anderen die Ohren wegfriert... ein kleiner Strahl Sonne ist natürlich eine schöne Belohnung :)

Und ich würde nicht nicht mehr auf den Airscarf verzichten wollen aber kann schon sein, dass ich ein extremes Cabrio-Nutzerprofil habe ;)

PS: Schiebedach ist für micht nicht Fisch und nicht Fleisch, ich liebe die Sonne, das offene Raumgefühl, die Geräusche und Gerüche um einem herum die offen ungefiltert rüberkommen. Dazu brauche ich aber nicht bei jeder Fahrt automatisch einen Orkan zusätzlich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen