ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. W 8 grill auf TT

W 8 grill auf TT

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:14

Hallo,

meine frage bezieht sich auf den neuen Grill den Audi im Programm hat bzw an den neuen Fahrzeugen.

Hab schon in einigen Tuningzeitschriften diesen W8 grill bzw großen Gill am TT gesehen, nur welcher Tuner werkauft son ne Stoßstange ? Oder ist das alles Do it yourself ?

MFG

Haudrauf

Ähnliche Themen
21 Antworten

ähm w8 grill? du meinst wohl singelframe grill oder ? so wie beim a3 a4 usw guck mal bei pogea z.b

http://www.audi-tt-forum.de/SHOP/pic/Front_g.jpg

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:26

Hallo,

ja genau diesen meine ich, kannst mir mal nen link geben ich kenn kein poega oder wie die heißten ?

Vielen Dank

HD

belasse es lieber dabei! manchmal ist es besser nicht alle und jeden zu kennen..;)

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:38

Ne is klar patrik,

so hab dank google gefunden, 1099 € + Lackierarbeiten gehen doch eigentlich.

Denke das man sich das überlegen sollte ?

In diesem Sinne auch du verstehst das bestimmt Patrik ?

HauDrauf

du kannst mal googeln diese art front bieten noch viele andere an teils auch günstiger als die pogea

mattig z.b für 499,-

www.tt-tuning.de.ms ;) sowas würd ich mir trotzdem nieee holen :D

am 10. August 2005 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von holger76

www.tt-tuning.de.ms ;) sowas würd ich mir trotzdem nieee holen :D

...meine Rede.

Auf der Seite sind ja zig Fronten, aber meiner Meinung nach eine häßlicher als die andere. Käm mir auch nie an den TT.

am 11. August 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Hau drauf

Ne is klar patrik,

@Haudrauf,

..lass mal gut sein und mache Dich über gewisse Gegebenheiten vorher schlau. Ansonsten zahlst Du unter Umständen richtig Lehrgeld....

Wenn man sich durch verschiedene Foren liest, bekommt man einen guten Einblick in die "Tunerscene"

Da ist leider nicht immer Gold, das richtig glänzen möchte :(

@Haudrauf..

war nur ein gutgemeinter rat.. kannst natürlich tun und lassen was du willst-wie würde dir ne schürze schmecken, die die hälfte kostet, ein gutachten hat und besser verarbeitet ist?? müsstest nur noch etwas warten und wie gesagt, dich auch auf anderen Foren etwas belesen..?!

Also Haudrauf, haurein und lassß krachen!;)

ps.. warum kommt mir deine art zu posten nur so bekannt vor??

Zitat:

Original geschrieben von Hau drauf

Ne is klar patrik,

so hab dank google gefunden, 1099 € + Lackierarbeiten gehen doch eigentlich.

GEHT DOCH??? GEHT DOCH???

Geht´s noch? Du wirst für diese schäbige Front auf gute 1500 € kommen und hast optisch mal einen klaren Schritt zurück gemacht...

Will dich nicht angreifen, aber das schöne am TT ist doch eigentlich das individuelle, auch den anderen Audi-Fahrzeugen gegenüber. Ich meine, es gibt immer eine aktuelle Familie, die ein Gesicht trägt. Der TT ist mal ein Auto, bei dem das nicht so ist. Und dann gibt es doch Leute, die dann solche Umbauten machen und ihren TT somit wieder in die Masse werfen.

 

PS: Mir kommt deine Art zu schreiben auch bekannt vor. Hast du vielleicht mal einen anderen hier Namen gehabt?

Gruß, Lox

am 11. August 2005 um 9:40

Ich habe nen Singleframe Grill drauf.

Ich finde das Auto sieht affengeil aus.

Was ich etwas unprofessionell finde sind so aussagen wie:

TT total verschandelt usw.

Design war immer schon geschmackssache.

Ich würde daher auch nie behaupten: Ein TT mit dem Originalgrill sieht altbacken aus!!

Wer in seine Garage läuft und hat ein riesen Grinsen im Gesicht weil er sich an seinem Auto freut - dar hat den richtigen Grill oder Spoiler etc. egal wie er aussieht oder anderen gefällt.

Gestern rief mich mein Audihändler an. Er wollte wissen ob ich sauer auf ihn bin. Als ich fragte wir er das meine kam die Antwort: Du hast nen neuen TT gekauft! (Unterton: nicht bei mir!)

Da hab ich den guten Mann erstmal aufklären müßen, was es als Zubehör heutzutage so gibt.

Was mich wundert ist die Tatsache daß der Bursche nicht bemerkt hat das es keinen neuen TT gibt der so aussieht.

Nächste Woche kann er ihn mal in Ruhe anschauen da der Regler für die Sitzheizung spinnt (3. oder 4. mal) Der Versteller für die Außenspiegel ist total locker. Und seit gestern spinnt mein Autoradio ( Concert 1). Ist entweder total laut oder leise.

Da sag ich mal weiter nix dazu

Edwin

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_1SR

........... Und seit gestern spinnt mein Autoradio ( Concert 1). Ist entweder total laut oder leise.

........

Frag dazu Deinen Händler mal wg. "Tauschaktion Spezial" (mit Eigenanteil).

Gruß

TT-Fun

und dann kannst den Händler ja auch gleich fragern , ob er nicht weiss, dass man die SFF bei jedem Audizentrum bestellen kann..;) mir ist übrigens relativ wurscht wem was gefällt. und ob man ne menge geld oder eben nur ein bischen geld ausgeben will bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ich will aber wenn ich nen haufen kohle ausgebe(für den ich meist lange spare) das beste dafür haben.. sei es aus technischer, qulatitativer oder servicetechnischer Sicht! und ich will mich auf das verlassen können, was mir seitens des anbieters versprochen wird. aus dem Märchenalter bin ich raus..

gebranntes Kind scheut eben das Feuer!

am 11. August 2005 um 11:03

hallo,

ich finde einen schlichten sfg nicht schlecht! aber nicht diese pogeda (oderwiedieheißen) oder seidl front!

 

die z.b.

BILD

Deine Antwort
Ähnliche Themen