- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- W: golf 3 bon jovi
W: golf 3 bon jovi
einige wissen ja schon das ich mich nach nem auto umsehe.
hier beim händler steht ein golf 3 bon jovi
1,8l 75 ps (nicht der "normale" 1,6l)
km: 125k
Bj: 96
zahnriemen neu,
inspektion neu (ca 350?),
klima,
zv funk fern,
tüv und asu kommt neu,
auspuff neu,
bremsen neu,
sommer auf alu winter auf stahl
nichtraucher fahrzeug
der bon jovi hat ja sportsitze, anderes ziffernblatt und nen anderen schaltknauf
achja farbe is son komisches blau lila. weiss zufällig einer wie die heisst ?
jetzt weiss ich garnet ob der elektr. fenster und spiegel hat 0_o
was würdet ihr meinen was man dafür bezahlen könnte ?
der händler sachte so um 4000 rum (ist jetzt im skii urlaub )
Ähnliche Themen
28 Antworten
Kaufen...
Bon Jovi is eins der besten Sondermodelle.
Für den Preis schau doch mal bei mobile.de was die so nehmen. Ich finds schon fast ein bischen teuer, aber dafür ist er halt vom Händler mit Garantie...
Versuch, ihn auf 3500 zu drücken... Aber ist an sich auch schon ok.
ach und 1. hand
wenns unter 4000 bleibt dann wahrscheinlich ja. aber was würdet ihr max bezahlen für ein auto mit solch einer kilometerleistung ?
lack und sowas is alles ok bis auf ein kleiner (3 cm) aber tiefer kratzer am heck.
bei mobile stand der drin für 3700euro aber von privat ohne neuen tüv und ohne neue hinterachs buchsen (hab vergessen das zu sagen). fragt mich net was das is
ja bon jovi ist eine feine sache,auch der drehmomentstärkere 1.8er ist eine gute wahl.
entspricht die farbe dem auf dem bild.meiner hat mystic blue oder ist sie das nicht?
muah 4000euro wenn er fensterheber und ein bischen schnick schnack hat und dazu geflepgt ist wäre das i.o.vorallem weil alles neu gemacht wird.also ich würde 4000euro max bezahlen aber versuchen zu handeln.
neue Hinterachsbuchsen sind ne tolle Sache, sowas kann schonmal teuer werden...
Nachdem wieviele Teile da neu sind, lohnt sich der Preis wahrscheinlich. Da Stecken grob geschätzt 1000€ neuteile drin...
Re: W: golf 3 bon jovi
Zitat:
Original geschrieben von yoda0815
achja farbe is son komisches blau lila. weiss zufällig einer wie die heisst ?
Dürfte meinem soundblue-perleffect LC5K sehr ähnlich sein. ich hab allerdings die "Pink Floyd"-Edition. :-)
Beim Bon-Jovi gab's folgende Farben:
* Chagallblau
* Aquablau-perleffect
* schwarz
* black-magic-perleffect
Wenn du Fotos willst geh mal auf www.golfcabrio.de dann auf Sondermodelle. Dann kannst du dir prospekte u.a. auch zum bon-jovi ansehen. da sind dann auch farben abgebildet.
endlich mal einer der meinen lack hat, ich fahr auch lc5k durch die gegend ^^ bist der erste der wirklich genau den lack hat, selbst beim händler müssen die erst im pc schauen für die lackierung. richtig was besonderes, naja , dafür kost der liter auch 100 € :P
Re: Re: W: golf 3 bon jovi
Zitat:
Original geschrieben von Flöz
Beim Bon-Jovi gab's folgende Farben:
* Chagallblau
* Aquablau-perleffect
* schwarz
* black-magic-perleffect
Stimmt so nicht ganz.
Ich hab auch einen Bon Jovi und meiner ist flashrot (LP3G)
Und meiner ist Dragon Green
Der Preis ist eigentlich schon ok, der Bon Jovi wird ziemlich hoch gehandelt. Habe 4100 gezahlt, habe aber auch ein kombi. Sosnt fast gleich ausgestattet. Wenn er gut gepflegt ist, kauf ihn! Habe lange nach einem Bon Jovi gesucht und keinen gefunden, der güstiger war! (VW hat bei mir zwei stehen, 110tsd und 122tsd, beiude 6000Euro!)
4000€ für einen Golf 3? Da bekommt man ja schon fast einen 4er
Also ich habe meinen sehr günstig bekommen vom Händler, er kam 1800€, mehr als 2000€ würde ich nicht für einen Golf 3 ausgeben. <- Das ist meine Meinung
Aber da es ja ein Bon Jovi ist und vieles neu ist, der Zustand gut zu seien scheint, würde ich den Preis auf 3500 drücken und ihn dann nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
4000€ für einen Golf 3? Da bekommt man ja schon fast einen 4er
Also ich habe meinen sehr günstig bekommen vom Händler, er kam 1800€, mehr als 2000€ würde ich nicht für einen Golf 3 ausgeben. <- Das ist meine Meinung
Aber da es ja ein Bon Jovi ist und vieles neu ist, der Zustand gut zu seien scheint, würde ich den Preis auf 3500 drücken und ihn dann nehmen.
dann such mal nach dem gti tdi
wirst dich wundern.......
nen wagen vom händler mit garantie und nem großteil neuer verschleißteile ist ne feine sache - kaufst du privat kanns auch n schuß nach hinten sein wenn du nicht den plan hast....
und den 4er den man für 4000 bekommt will ich nicht fahren.....
Meiner hat uns bei VW damals 3800 € gekostet, ohne eFH und eSpiegel, 4000 € ist zwar eine Stange Geld für einen 3er aber mit einem Jahr Garantie fühlt man sich einfach wohler, zumal etliche Verschleißteile schon gewechselt wurden.
Meiner war übrigens "Candyweiß", von dem her ist die oben aufgeführte Liste nicht ganz komplett.