Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. W12 Grill im 80er... *lechz*

W12 Grill im 80er... *lechz*

Themenstarteram 12. September 2004 um 20:23

Gruß Leutz.

Was haltet Ihr denn von der Idee...?! Find das einfach nur Hammer...

Ähnliche Themen
44 Antworten

richtig gut umgebaut sieht das bestimmt net schlecht aus, aber wirkt dann vielleicht etwas protzig...

Also des einzubauen, wäre sowas von klasse. Aber wäre extrem viel arbeit den Kühlergrill im B4 zu verbauen. Aber es wäre eine wirklich klasse sache sowas umzubauen.

allein aba der grill macht den wagen so geil aggressiv von der frontansicht her

 

also ich würds direkt machen wenn ich sowas koennte

Würde bestimmt ganz nett aussehen, aber das macht irgendwie den Eindruck, als ob man den A8 mittels eines alten Audi 80 kopieren wollte ;)

Themenstarteram 13. September 2004 um 1:14

Na das wäre dann quasi der A8 des kleinen Mannes... :-)

sieht schon ziemlich cool aus, aber das ist sicher ne schweine arbeit und man muss sich da sehr gut mit karosseriearbeiten auskennen. und vor allem bedenke mal was der tüv dazu sagt. du musst ja sicher teile zersägen und dadurch geht die stabilität des vorbaus verloren.

Themenstarteram 14. September 2004 um 0:07

Logisch... Bin ja mal zur Zeit noch selber am kämpfen ob ich den Spaß nun verbauen sol oder halt die viele Zeit doch lieber meiner Feundin widmen sollte... *gg* Wäre aber bestimmt was richtig krasses Einzigartiges...

am 14. September 2004 um 5:32

Frauen gibt es überall nur einzigartige Autos die gibt es nur einmal auf der Welt Schöne Autos heißen halt AUDI. ICh würde das machen

solltest dir auf jeden fall gut vorher alles anschauen und planen. und falls du selbst nicht gerade ein solcher bist, würde ich einen karosseriebauer dazu befragen was der meint was stabilität und sonstige machbarkeit angeht. und natürlich auch mal beim tüv vorsprechen bevor du anfängst zu basteln.

vielleicht kann ja auch mal jemand der photoshoper hier den grill einbasteln.

http://www2.auto.t-online.de/c/12/60/67/1260676,tid=i.jpg

http://www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/front.jpg

ps:

http://www.hofele-design.de/tt/bilder2004/AudiT%20FrontTotal_neu.jpg

hier mal der grill am tt, gefällt mir aber da net so.

also ich würds machen mit dem umbau weils nich jeder hat :D und sieht noch sehr geil aus :)

den grill find ich total heiss... in dem tt sieht der zugegegebener maßen wirklich bescheiden aus. aber den im B4 könnt ich mir schon vorstellen...

Also, wo hast du denn den Grill her? Also ich denke nicht, dass du dir den extra gekauft hast, nur um ihn da hin zuhalten, oder? Also, des wäre echt der beste Umbau überhaupt, informier dich ma bitte, wäre auch interresiert an so einem umbau.

also ich schliess mich da auch mal denen an, die dir mut machen, da ich mir den umbau auch schön vorstelle und gespannt bin wie's ausehen würde :D

aberr bedenk halt was es alles zu beachten gibt und besorg dir am besten ne schürze vom schrott zum testen

Genau! Hinterher zerschnibbelst Du Deine Schürze und es passt vorne und hinten nicht. Soviel wird die auch nicht kosten......

Zitat:

Frauen gibt es überall nur einzigartige Autos die gibt es nur einmal auf der Welt

Sollte das nicht andersrum heißen? ;) Wenn sich das einer angebaut hat, dann wird das wieder von anderen kopiert....ist nur eine Frage der Zeit......

Deine Antwort
Ähnliche Themen