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W124 CE 300 24v Warmstartprobleme

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 19:08

Hallo Freunde ,ich habe da ein Problem mit meine W124CE300 24V also wen ich mein Benz starrte geht er auch an ,sobald die Temperatur auf 60 bis 80 C dann mache ich den aus ,und wenn ich denn starten will dann geht er nicht mehr an ? Wer kann mir Helfen Bitte wer kennt sich da aus ? M.F.G

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22 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 19:10

Ah ja und wenn ich so nach 30 bis 1 St wartet ,dann geht er wider an ??

am 9. Mai 2015 um 15:03

Hallo,

die Diva schlägt wieder zu. :eek:

Verteilerkappe - Finger, Zündgeschirr, Einspritzdüsen, Lambdasonde, Temperaturgeber .....

Davon ist das Inet voll. Wann wurden oben genannten Komponenten gewechselt :confused:

Wie lange hast Du den Wagen :confused: Immer in Wartung oder Wartungsstau. :confused:

Kann mich nur wiederholen, der Motor macht viel mit. Von jetzt auf gleich ist er dann Malade.

Wenn Du nicht weißt wie es mit der Wartung aussieht, fang mit Kappe und Finger an ( Bosch ).

Zündkerzen überprüfen, wechseln, Zündkabel durchmessen ( 2 Kohm ).

VlG ..... Frank :cool:

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 18:16

So Verteilerkappe mit Zündkerzen und Finger bestellt ??dann weitersehen ??

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 18:32

Hallo ich da eine Frage ,wenn ich von dem motorr stehe auf der Reste Seite ist da so eine sicherung so mit eine Schwarze Kappe ,wenn Mann die Kappe aufmacht innen ist so eine Platine.Für was ist das kenn das einer von euch ?

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 18:34

Heine da eine Frage ?? Habe mich vertippt ??

Hatte exakt das gleiche Problem. Musste auf der Autobahn immer bei laufendem Motor tanken, da sonst 1h warten angesagt war :-) bei mir war es das Benzinpumpenrelais.

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 5:17

Hallo JB463HB ,und Dan gieng das weck ? Muss ich mal nach Schauen .Danke erstmal.Ah ja hast du auch sowas ,wen du die Motor Haube auf machst ,und wenn du von Motor stehst rechnete Seite wo der Domlager ist da ist so eine schwarze Kappe ,wenn du die dann auf machst da ist so wie von eine Sicherung ,wie Pleschen drin .Weist du was das ist Und für was das sein kann .M.F.G

am 12. Mai 2015 um 14:26

300 24V hat kein K Pumpenrelais.

Schraub mal die Düsen raus und schau ob sie tropfen bzw das Spritzbild.Kraftstoffdruck mal messen sowie den Haltedruck.

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 22:24

Hei joebleifuss .danke erst mal ,ich babe das noch nie gemacht .Ich werde mal am Wochenende mal schauen ,wie weit ich komme ?? .ist das fiell Arbeit ? Mus ich auf irgendwelche Sachen ahten? M.F.G

am 13. Mai 2015 um 4:31

Düse 1 2 5 6 gehen so raus 3 4 muss der Mengenteiler auf Seite.

Dann 12 V auf die Pumpe legen besser eventuell Leitungen vom Auto abklemmen dann haste Kraftstoffdruck am Mengenteiler. Dann mal die Stauscheibe niederdrücken und das Spritzbild anschauen.

Stauscheibe loslassen , restlichen Kraftstoff mit ner Luftpistole wegblasen dass sie wieder trocken sind und mal warten.

Fangen sie an zu tropfen oder wieder feucht zu werden ohne das die Stauscheibe gedrückt ist sind die Düsen im Arsch.

Zum Haltedruck messen bzw Kraftstoffdruck ist einiges an Adaptern und Druckmessuhren erforderlich.

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 5:10

Danke erstmal ,dir joebleifuss hast du eventuell,wie Bilder für mich das were Super ? M.F.G

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 16:28

Danke erstmal ,dir joebleifuss hast du eventuell,wie Bilder für mich das were Super ? M.F.G

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 18:42

Hallo Freunde,so heute war ich in garage ,und der starke CE 300 24 V leuft wieder ??????

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 18:43

Danke an euch alle noch Mal ?? ihr seit die beste Danke noch mal

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