ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 das beste auto

w124 das beste auto

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 12:52

hallo

wollte nur mal sagen das der w124 einfach der beste wagen aller zeiten ist!!! vorallem die 500er und brabus aber die 200-420er sind au nicht von schlechten eltern!!ich selber hab einen 250d bj.88 und bau in grad kompl. um z.b brabus stoßfänger 500er kotflügel usw... ich finde einfach er sieht geil aus demnächst hol ich einen 500er den motz ich auf 408ps und dan die verdammten bmw fahrer verheizen!!!!!!! werde bilder noch von meinem reinstellen wenn er fertig ist! würde mich aber auch freuen wenn ihr au bilder hier von euren oder freunden usw... reinstellen würdet!!

danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

jau eyh

 

mach mal ruhig !

am 18. Januar 2005 um 13:37

das nenne ich doch mal ein echt schickes W124 cabrio!

Gruß,

Tim

49000 km

9 jahre jung

saisonkennzeichen seit 6 jahren

sieht jetzt aber so aus

Hallo,

seh ich genauso. Meiner ist 11 Jahre, 180.000 km

Gruss

Manfred

Hallo,

gaaaanz ruhig, gsxr1000driver, und alles wird wieder gut ;)

Schöner Wagen, Wibbel, deiner hat leider 4 Tkm weniger drauf als meiner :(, dafür ist meiner aber 1 Jahr jünger :).

Gruß aus Kölle

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 16:04

ehhhhhhhhhh??? ich hab aber gar nicht angegeben wie viel meiner gelaufen ist?! woher willst du wissen wie viel km ich drauf hab :D

Re: w124 das beste auto

 

Zitat:

Original geschrieben von gsxr1000driver

...demnächst hol ich einen 500er den motz ich auf 408ps und dan die verdammten bmw fahrer verheizen!!!!!!! ...

Möchtest Du damit irgendwas kompensieren ? :D :D

Der verarscht doch nur ...

Zum Abreagieren hilft eher die GSX1000, oder ist die nur ein Traum?

am 18. Januar 2005 um 19:22

Zitat:

Der verarscht doch nur ...

Da gehe ich auch von aus. Deswegen hab ich mir auch keinen Kommentar zum Ursprungsquote erlaubt. ;)

Ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, aber das ist doch genau die Art von Mensch, die die Würde eines solchen Fahrzeuges nicht nach außen hin weitertragen...

Und "hol ich mal demnächst" kenn ich gut...der Zeitraum erstrckt sich meist von "wenn ich dann mal genug Geld hab" bis ins Unendliche...

Zeig uns einfach die Fotos wenn´s soweit ist; rasseln kann jeder.

Alles Gute!

 

Andi

Re: w124 das beste auto

 

Zitat:

Original geschrieben von gsxr1000driver

hallo

wollte nur mal sagen das der w124 einfach der beste wagen aller zeiten ist!!!

[...]

Na ja ...

 

  • Bei der Einführung des 124ers gabe es von Taxifahrern vor den Werkstoren Proteste über die miserable Qualität...
  • massenhaft eingelaufene Nockenwellen...
  • Rostprobleme bei den ungemopften Modellen...
  • schon nach kurzer Zeit ausgeschlagene Traggelenke und andere Fahrwerkskomponenten...
  • ausgeleierte Lenkgetriebe...
  • zerbröselnde Kabelbäume bei den M104 ...
  • undichte und singende Differentiale...
  • Steuerkettenriss beim V8...
  • defekte ZKD's bei den R6 Motoren...
  • undichte Seitenscheiben bei der T - Limo...
  • ...

Der 124iger ist zweifellos ein sehr gutes Auto, aber bestimmt nicht der beste Wagen aller Zeiten.

Solche Aussagen finde ich deshalb relativ engstirnig und gehören doch eher an den Stammtisch als ins 124er Forum.

 

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen