ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 E320 us modell???

w124 E320 us modell???

Themenstarteram 6. April 2008 um 23:29

servus in die runde..

würd gerne ma wissen ob es unterschiede gibt unter den 320ern us und eu version?? wie siehts aus mit unterhalt steuer usw gibts da unterschiede?? motor, oder sonstiges...das die andere blinker haben andere heckdeckel usw ist mir klar und auch nicht wichtig..mir gehts eher um technische und finanziele angelegenheiten???

gruß hakan

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 8. April 2008 um 13:27

kein antwort...wundert mich hier nicht beraten zu sein.. hintergrund der sache ist, das ich ein 320er us model gefunden hatte was in super zustand war usw.. nur das es ein us model ist dachte ich das der unterhalt versicherungstechnisch anders sein könnte usw.. naja die sache ist gegessen der wagen ist weg mein pech..

gruß hakan

Würdest du deine US Auto Quelle preisgeben?

Themenstarteram 10. April 2008 um 12:25

hallo,

falls du auf die zollgebühren hinaus wolltest, nein, der wagen stand in berlin.. naja ist weg..

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hallo,

falls du auf die zollgebühren hinaus wolltest, nein, der wagen stand in berlin.. naja ist weg..

gruß hakan

Nein, keine Zollgebühren. Ich wollte nur eine Adresse für "autoscout.us" haben.

Themenstarteram 13. April 2008 um 11:04

ich hatte ihn bei mobile.de gefunden..der link ist nicht mehr gültig sonst hätte ich ihn reingestellt.. naja egal.. bin schon auf der suche nach was anderem.. die 420er haben generel gute ausstattung aber so ein monstermotor brauche ich nicht, und wenn ich ja schon sowas hole eigne ich mir den 500er zu aber der 320er würde mir ausreichen, wobei die 280 langlebiger sind.. naja diskussion hin oder her..:)

gruß hakan

Themenstarteram 13. April 2008 um 11:06

oo ich haab im destop noch 2bilder von den wagen gefunden...hier das eine erstmal

Themenstarteram 13. April 2008 um 11:06

und das andere ich find den richtig schick..

Servus Hakan, wenn der Preis halbwegs vernünftig gewesen ist, hättest ihn kaufen sollen. Amis sind eigentlich immer möglichst dick ausgestattet. Und falls das mit den Papieren zu teuer / aufwändig geworden wäre, könnte man die Kiste dann immer noch zerlegen und die Austattung verscherbeln bzw. selbst verwenden. Wie ich es bisher erlebt habe, werden Autos ohne dt. Papiere hierzulande immer sehr deutlich unterhalb des üblichen Preises verkauft. Hätte mir neulich auch fast einen Schweden (mit brasilfarbener Sportline-Lederausstattung) zum Plündern gegönnt, bin aber auch zu langsam gewesen. :eek:

Gruß aus Bremen

Themenstarteram 13. April 2008 um 15:50

hey shango,

so siehts aus war einfach zu langsam und auch etwas unsicher was papierkram betrifft. die karre hatte 145tkm drauf und zustand ausstattung super.. und verlangte wie du schon erahnt hast das hälfte als das was er wert ist. sprich lächerliche 3000€..ich weiß ich blödi wieso ich nicht direkt gehandelt habe aber was solls kopf hoch.. bin schon auf der suche nach was anderem..

Themenstarteram 13. April 2008 um 16:53

hallo,

ich hab ihn wieder gefunden na supii...

was sagt ihr nun dazu

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

upps was ist das für ein link.. ich glaub ich ruf ihn morgen an..

Verkauf an Export ... das heißt für dich als Privatmann +19 UST

Noch was; die 145tkm können auch ganz schnell 145 miles sein ;)

Themenstarteram 13. April 2008 um 17:48

hmm.. das macht dan 4403€ würde sich immernoch lohnen...wenns meilen sind hmm dann siehts anders aus :)

Themenstarteram 13. April 2008 um 17:50

ich habs grad umgerechnet macht 233tkm hmm geht eigentlich auch noch, zylinderkopfdichtung muss man mit davon ausgehen das sie irgendwann vorkommen kann ansonsten nichts oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen