ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 te AMG

W124 te AMG

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 19:56

Hallo

Wer kommt aus Kreis Esslingen und fährt einen w124 te mit AMG beschrifftung und 4 Rohr ( Dublex ) Sportauspuffanlage.

Da sich jemand mit einem Porsche 911 cabrio modell 996 der sich wichtig machen wollte und sich gegen meine Frau an der ampel angelgt hat und natürlich beim anfahren und fortfahren ohne probleme stehen lies. Wie selber fahren einen W124 300 te .

Plötzlich bemerkte meine Frau im Rückspiegel einen weiterren W124 TE der hinter ihr fuhr und wo er diese aktion sah sich einfach mal mitmischte.Ein Älterres Ehepaar mit einem Augenzwinkern und mit einem höllen Gröhlen an meiner Frau vorbei und an der nächsten Ampel neben dem PORSCHE und meine Frau hinter dem 124 Te natürlich.

Naja da gibt es ja wohl nicht fiel zusagen ein Porsche gegen einen W124 Te mit Sportauspuff und einem AMG beschriftung sonst alles Original.

Doch wo die Ampel auf Grün schaltete und der Porsche mit seiner Hinterachse mit durchdrehen beschäftigt war fuhr der Sternen Krieger fort und immer weiter so das der porsche nichteinmal einen hauch von nähe sehen konnte.

Aus erfahrung her weis ich das der PORSCHE 911 Cabrio Modell 996 von werk aus 257 Kw und 350 Ps + - besitzt .

Aber was für ein 124 te war das dann wohl der so dermahsen anzugskraft besitzt der den Porsche einfachmal so stehen lies und fortfuhr.

Ich weis einfach nichtmehr weiter ich selber währe den 124 iger hinterher um herrauszufinden was unter der Haube steckt.

Filleicht kenn ja jemand vonn euch wer solch einen Exoten besitzt.

Gruss Ayoo

Beste Antwort im Thema

Gott wusste nicht das hier so ein Kindergarten ist, werdet mal erwachen!

Mal ehrlich wir fahren die 124iger ja wohl nicht wegen ihrer Sprint oder Raserqualitäten oder?

 

MfG

Webman

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

war wohl ein 6.0, wenn er den Porsche so stehen ließ. Oder zumindest ein 5.0, wenn sich der Porsche Fahrer verschaltet hatte...

Ich konnte mit meinem kleinen 6 Zylinder bis jetzt nur einen Cayenne auf der BAB abhängen.

Sonst sind ja fast nur Schleicher unterwegs...

Jo und selbst der Cayenne hätte einen AMG verblasen, wenn der ordentlich aufs Gas drückt.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein 6.0 einen Porsche mit 350PS+ verblasen kann. Da kommen zu den Gewichtsproblemen noch Traktionsprobleme hinzu

War das soeiner? :D

Mbgalerie-1415407-25
am 28. Oktober 2010 um 20:26

Das wäre schön.

Wenns ein gewöhnlicher Carrera war, hat der E60 klar einen Vorteil.

Sind immerhin 381 PS!

Ich kenn den E60, der geht wirklich gut vorwärts.

Siehe Video, der Ferrari hat nur knapp gewonnen.

http://www.youtube.com/watch?v=M_qoQbrQahQ

Die Antwort ist doch ganz einfach,

die meisten Autofahrer lassen sich auf Ampelrennen gar nicht ein. 

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 5:43

Das war ein 124 te nur mit Sportauspuff und AMG beschriftung sonst nichts sagt mein Frau

kein annzeichen von einem AMG nur die beschriftung und der hatte einen vollen Grip auf der Strase sowie die Hinterachse die sehr stabil gewesen war

ist der Hintern vom Te sei nur runtergesunken und ab die Post

Bei uns im Umkreis fahren sehr viele von der Ampel aus ich spreche aus erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

War das soeiner? :D

Ich kenn einen aus Esslingen direkt in dieser Farbe. Allerdings sieht der nur nach AMG aus, hat aber einen "normalen" 320er (wenn ich mich richtig erinnere; hab ihn mal auf einem Parkplatz angesprochen).

Was meint der TS mit alt? Der, den ich kenne ist so um die 35-40.

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Jo und selbst der Cayenne hätte einen AMG verblasen, wenn der ordentlich aufs Gas drückt.

nur der Cayenne Turbo... Alle anderen kriegt man schon mit nem 500er ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Coupéschwabe

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

War das soeiner? :D

Ich kenn einen aus Esslingen direkt in dieser Farbe. Allerdings sieht der nur nach AMG aus, hat aber einen "normalen" 320er (wenn ich mich richtig erinnere; hab ihn mal auf einem Parkplatz angesprochen).

Was meint der TS mit alt? Der, den ich kenne ist so um die 35-40.

Was meinst du mit TS mit alt?

 

 

Der Fahrer hatte einen Vollbart und ist müsste etwa ca.60 Jahre alt sein

Gott wusste nicht das hier so ein Kindergarten ist, werdet mal erwachen!

Mal ehrlich wir fahren die 124iger ja wohl nicht wegen ihrer Sprint oder Raserqualitäten oder?

 

MfG

Webman

Zitat:

Original geschrieben von Ayoo

Das war ein 124 te nur mit Sportauspuff und AMG beschriftung sonst nichts sagt mein Frau

kein annzeichen von einem AMG nur die beschriftung und der hatte einen vollen Grip auf der Strase sowie die Hinterachse die sehr stabil gewesen war

ist der Hintern vom Te sei nur runtergesunken und ab die Post

Bei uns im Umkreis fahren sehr viele von der Ampel aus ich spreche aus erfahrung.

der hintern vom tee sinkt runter beim beschleunigen...mit niveauregulierung sinkt da gaanix....und die hat doch jeder tee, oder seh ich das falsch...?

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

der hintern vom tee sinkt runter beim beschleunigen...mit niveauregulierung sinkt da gaanix....und die hat doch jeder tee, oder seh ich das falsch...?

Das jeder TEE Niveau hat ist soweit korrekt. Aber das ein TEE beim beschleunigen nicht hinten runtergeht halte ich für ein absolutes Gerücht. Das würde jedem Gesetz der Physik widersprechen...

 

Gruß Josh

Die Niveauregulierung braucht ja seine Zeit um auf das Einsinken zu reagieren. Bis da was hochgepumt wird ist man schon lange mit beschleunigen fertig.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen