ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Tee schön herausgeputzt

W124 Tee schön herausgeputzt

Themenstarteram 2. September 2005 um 20:51

Heute habe ich nochmal alles gegeben und den Tee zum Fototermin herausgeputzt.

Leider zum Verkaufsfototermin :(

Vielleicht lag es ja an den Bildern, das Ihn bis jetzt keiner haben wollte.

Haben ja viele angerufen. Aber bei den Spritpreisen traut sich ja keiner mehr 300 km zu fahren um ein Auto anzusehen.

Denke mit den Bildern sieht man jetzt wirklich, was für ein Schatz er ist und am Preis habe ich auch schon was gemacht. Obwohl der Tank noch halb voll ist :) Ist ja Quasi schon die Summe des VerhandelBaren :)

Hoffe es kauft Ihn so schnell keiner :), nein er muß leider wirklich weg.

Wünsch euch was

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8167515&id=pnglldszokd

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 2. September 2005 um 20:53

noch eins.

Bei Interesse gerne mehr und schön groß

....booooaaaahhhhhh issss der häßlichhhhhhhh !!!!

...ne ne ..war nur Spaß :)

viel Glück beim verkaufen......finde den Preis äußerst fair !

Gruß

Olli

PS: willst den echt Schwarz verkaufen ?

Themenstarteram 3. September 2005 um 20:13

Wohnzimmer

ich guck und guck und ,,,,,,,

 

und gestehe, ein wirklich prima gepflegter Kombi.

Schaaade,das Du den verkaufen mußt.:eek:

Der leere Kindersitz,bedeutet,

das bei einem Verkauf, nicht nur Dir, dieser Wagen fehlen wir.

Über 20 im Jahr,und die Sitze noch immer 1A-alle Achtung

.......................................................................................

DB-Olli

viel Glück beim verkaufen......finde den Preis äußerst fair !

.......................................................................................

da kann ich mich nur sagen : stimmt genau

und dafür würde ich locker mehr als 300 km fahren !

PS. das gibt 100 % -Tränen ,beim Abschied,

und einen Eimer voll hinterher ;)

Themenstarteram 4. September 2005 um 10:08

das sage ich Dir. Sowas mußte ich lange suchen.

Bin ich lange für Roller gefahren.

Die Schande ist ja, das danach wohl ein Kangoo, Berlingo oder ähnliches folgen wird

Mal ne Frage

 

warum musst Du den verkaufen?

Weniger Kosten hat man mit einem anderen auch nicht unbedingt, oder?

Also ich rechne auch öfters wegen der ständig steigenden Kosten, ob ein anderer Wagen lohnen würde.

Aber man kommt schnell dahinter, dass ein anderes Auto nicht billiger sein wird, wenn man alles mal gegenrechnet.

Vor allem sind die "Neuen" nicht gerade zuverlässiger und holen die 2Liter weniger auf 100Km schnell durch Service-Besuche wieder rein.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was dein Grund für den Verkauf ist.

Gruß

Ralph

Themenstarteram 5. September 2005 um 13:06

Wir haben den Benz, den Fiat und ein Moped.

Meine Frau kommt mit dem Benz nicht klar, ist Ihr zu groß.

Sie fährt demnächst 80 prozent mit dem Ding, also muß ich aus dem kleinen und dem großen Auto ein mittleres machen.

Ein Verdiener, 2 Kinder und ein Moped. Klappt zwar, aber muß nicht sein. Zudem steht immer was zu Hause rum.

Man muß dem Staat ja nicht noch das Geld in den Arsch stecken :)

Sollte ich nicht gewünschte Summe bekommen, bleibt das Ding auf Sommerkellen in der Garage.

Meine Frau hat einfach zuviel Angst, habe mit Engelszungen geredet und alles probiert, keine Chance.

Kann damit nicht parken und kommt nicht so gut um die Ecken :)

Ups...

 

meine Frau kam an dem Tag als ich den Ford Mondeo verkaufte (94er der recht rund gebaut war), ins Schwitzen.

Sie meinte, oihh der ist aber groß, kann ich mit dem überhaupt fahren???

Was dazwischen war erspare ich Dir...

Meine Frau wird jedes Mal wütend, wenn ich nur ein anderes Auto anschaue.

Sie liebt den 124er, da er "so schön übersichtlich ist", man alles Aussenkanten sieht und genau weiss, wo Ende ist...

Ausserdem ein Automatik.

Selbst meine Schwiegermutter (in Tschechien) war anfangs nur kleine Autos ohne Servo gewohnt, habe ich aus eigener Freude fahren lassen.

Ihre Augen sind fast rausgefallen, als sie den Wendekreis erlebte und ein so angenehmes und stressfreies Fahren.

Zeige Deiner Frau den Text hier, verkaufe einen Fiat (der benz ist ein Familienauto) und nutzt Ihn.

Eines musst Ihr halt schon zugestehen: Kratzer dürfen passieren, falls es passiert...

Seit wir zwei Kinder haben, gebe ich es auf, auf jeden kleinen Kratzer zu gucken...

Aber das Auto ist immer zuverlässig und super zum lange Fahren.

Jedes andere Auto (neuerer Art) kann dich schon morgen unglücklich machen.

Es ist leider so.

Ich sehe das in meiner Familie und jedesmal bin ich sicherer, dass der bis zum Herztod mit mir fahren wird...

Ganz sicher...

Da würde ich lieber den Benz mal hinter die Frau stellen und Ihr Zugeständnisse machen, denn lieber den Benz von deiner Frau auch mal steuern lassen, als keinen mehr zu haben.

Was bringt DIR der gepflegte Benz bei einem Anderen Besitzer???

UND: Nie wegen des Status, sondern immer im Bedacht auf Kosten und eigene Familie!!!

Gruß

Ralph

P.S. Wenn sie dir den Mercedes aneckt oder Kratzer verursacht, dann passiert das mit einem anderen Auto auch.

Da wäre mir bei einer teureren neuen Anschaffung das Geld zu schade...

am 5. September 2005 um 13:57

Scheiss Weiber :D

Also, ich kenne einige Damen, die 124er T-Modell fahren und die weigern sich strickt, den gegen nen Nachfolger einzutauschen...

Das hat bei meiner Mom schon ne Menge Überredung gekostet, bis ich ihr den Kombi abkaufen konnte...

Und da ist mit uns 3 Kindern und 10 Jahre Stadtverkehr auch nirgends n Kratzer reingekommen, der sieht innen wie außen aus wie neu... Und das ohne Pflege mit nur 2x Waschen und Aussagen pro Jahr.

Ist immer ne Frage von Wertschätzung auf der einen und Erziehung auf der anderen Seite...

Und die anderen -älteren- Damen die ich kenne, die mit sowas durch die Gegend fahren, die fahren damit wahrscheinlich noch 10 Jahre, weils Auto fährt und das so schön übersichtlich ist und alles immer gleich und am Platz ist und man sich drauf verlassen kann...

mfg, Mark

Themenstarteram 6. September 2005 um 7:13

Keine Chance, leider.

Aber zu verschenken habe ich auch nichts, somit warte ich noch auf den Käufer den in lieben wird.

Die meisten suchen ja nur was billiges zum weiter verkaufen oder zum verhurren. Somit kann ich noch ein bißchen fahren.

War gestern auch wieder mal längere Strecke unterwegs, dann kannste keinen anderen neuen mit vergleichen.

Wenn ich den 2000er Mondeo vom Schwiegerpapa fahre, bekomme ich ein an der Pfanne.

Knirsch, klapper, schepper, der

Ouh mann...

Wie kann man nur so nen "neuen" Wagen abgeben?

Nen 95er. Da zerbrichts einem das Herz. Und dann kauft den schönen Audowagen bestimmt son Bau-Fritze, der damit die Betonplatten transportiert.

Willste ned gegen meinen 88er 300er tauschen? Der frisst mich so langsam auf...

MfG SH

am 6. September 2005 um 9:08

Hallo Kroni,

ich kann Dein 'Problem' nur zu gut nachvollziehen. Meine bessere Hälfte weigert sich auch, den 220 TE in der Stadt zu fahren. Seit 4,5 Jahren versuche ich sie zu überzeugen, dass es ökonomisch totaler Unsinn ist, dass ich täglich 160 km mit dem TE zur Arbeit pendele und Sie derweil mit unserem super sparsamen Passat 5-10 KM durch die Gegend gurkt.

Auf Langstrecke und mit der ganzen Family (2 Kids + Hund) will Sie natürlich auch nichts anderes und fährt dann auch gerne selber....

Dein Auto steht wirklich gut da, aber es ist schwierig dafür einen Käufer zu finden. Zu teuer für die ganzen 'Schnäppchen-Jäger' und für Liebhaber eigentlich auch wieder uninteressant, da doch schon viel KM. Mich persönlich würde auch der Kompressor sehr beunruhigen. Das kann echt teuer werden, selbst gebraucht gibts da kaum was günstiges.

Zur Orientierung für Dich, mein 220 TE (bis auf Automatik die gleiche Ausstattung, auch Scheckheft etc.) Bj. 93 und aktuell 310 TKM bringt T€ 3 privat und T€ 2,5 bei Aufkäufern. Die T€ 3 habe ich erst am WE direkt auf die Hand geboten bekommen, aber abgelehnt, da ich erst einen guten Diesel suchen will (und das kann dauern) und danach dann verkaufen.

Good luck für den Verkauf,

Martin

Themenstarteram 6. September 2005 um 9:41

Kompressor kostet 300 Euro bei Clim Parts !!!

Einbau ist auch nicht das Ding, naja beim freundlichen bestimmt.

Die nehmen ja schon das doppelte für den Kompressor.

Tja, ich kann nur sagen das ich Zeit habe und dem richtigen Käufer abwarte.

Verschenken will ich nicht, werde ich auch nicht.

Am Preis geht ja noch was, aber Freitags rufen immer die Leute an die das Schmuckstück Samstags am Autokino verkaufen wollen.

Dann fahre ich Ihn lieber selber kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kroni520

Dann fahre ich Ihn lieber selber kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, gute Idee, dann brauchst Du auch die nächsten 10 Jahre kein anderes Auto kaufen.

Der hält eben doch länger...

Gruß

Ralph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Tee schön herausgeputzt