ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 zerstörer

w124 zerstörer

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 21:37

was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=njVeDRMmncs&feature=related

Achtung: Nicht für labile persönlichkeiten geeignet!!

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2010 um 22:22

Was soll ich dazu schon meinen wenn ein offenbar völlig bildungsresistenter und zurückgebliebener ungarischer Skinhead mit einer Axt auf dem wohl mit Abstand besten Wagen, den er je gefahren hat und wird, rumhaut bloß weil er wohl zu geizig, faul oder dämlich war die Hinterachsaufhängung zeitig zu reparieren. Schlimm ist hauptsächlich, dass diese Art Menschen schon so blöde ist sowas zu veranstalten gleichzeitig aber gerade noch genug Grips hat ein Video davon zu drehen um damit dann auch noch übers Internet den Rest der Menschheit anzuwiedern.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 11. Juli 2010 um 22:22

Was soll ich dazu schon meinen wenn ein offenbar völlig bildungsresistenter und zurückgebliebener ungarischer Skinhead mit einer Axt auf dem wohl mit Abstand besten Wagen, den er je gefahren hat und wird, rumhaut bloß weil er wohl zu geizig, faul oder dämlich war die Hinterachsaufhängung zeitig zu reparieren. Schlimm ist hauptsächlich, dass diese Art Menschen schon so blöde ist sowas zu veranstalten gleichzeitig aber gerade noch genug Grips hat ein Video davon zu drehen um damit dann auch noch übers Internet den Rest der Menschheit anzuwiedern.

Wems Spaß macht... solange das SEIN Auto ist, kann er darin von mir aus auch Blümchen pflanzen und den Bock als Blumentopf nutzen. Er hätte die Hütte mal lieber in Teilen verkaufen sollen - da hätte er ne ganze Weile, toll von leben können.

Freut euch doch, wieder einer weniger ;)

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Freut euch doch, wieder einer weniger ;)

Warum soll man sich darüber freuen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Freut euch doch, wieder einer weniger ;)

Warum soll man sich darüber freuen? :confused:

Na er meint wahrscheinlich, je mehr kaputt gehen, umso mehr werden unsere Autos die noch laufen zu Raritäten.

Aber Freuen tu ich mich deswegen trotzdem nicht über sowas. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie man sein Auto mutwillig so zerstören kann. So schlecht sah der doch noch gar net aus. In Afrika wäre der noch 15 Jahre als Taxi gefahren

am 13. Juli 2010 um 16:11

von wegen unzerstörbar:eek::eek::(:(

 

sch..... Untertürkheim:D:D

 

Gruß

am 13. Juli 2010 um 16:25

Pfff

Na da hat er ja einiges geschafft, offenbar dachte er die Motorhaube mal so eben durchzuschlagen..... tja, dass war wohl nix, so konzentrierte sich seine Wut auf ein ihm ebenbürtigen Gegner -> Front- und Heckscheibe. Seine Freundin schaffte es dann immerhin noch die Axt in Kniehöhe gegen die Tür zu drücken, die Elastizität des Stahls machte ihr da jedoch einen Strich durch die Rechnung.

 

Total Destruction sieht anders aus.

am 13. Juli 2010 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Pfff

Na da hat er ja einiges geschafft, offenbar dachte er die Motorhaube mal so eben durchzuschlagen..... tja, dass war wohl nix, so konzentrierte sich seine Wut auf ein ihm ebenbürtigen Gegner -> Front- und Heckscheibe. Seine Freundin schaffte es dann immerhin noch die Axt in Kniehöhe gegen die Tür zu drücken, die Elastizität des Stahls machte ihr da jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Total Destruction sieht anders aus.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von jogi-k

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Warum soll man sich darüber freuen? :confused:

Na er meint wahrscheinlich, je mehr kaputt gehen, umso mehr werden unsere Autos die noch laufen zu Raritäten.

Aber Freuen tu ich mich deswegen trotzdem nicht über sowas. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie man sein Auto mutwillig so zerstören kann. So schlecht sah der doch noch gar net aus. In Afrika wäre der noch 15 Jahre als Taxi gefahren

Mag sein, aber ich will keine Rarität mit teuren Ersatzteilpreisen, sondern ein solides elektronikfreies Alltagsauto.

wie oft er auf die motorhaube schlägt und nix kaputt wird, vor lauter peinlichkeit ging er dann auf die schwache windschutzscheibe los :)

am 13. Juli 2010 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Pit.1989

Was soll ich dazu schon meinen wenn ein offenbar völlig bildungsresistenter und zurückgebliebener ungarischer Skinhead mit einer Axt auf dem wohl mit Abstand besten Wagen, den er je gefahren hat und wird, rumhaut bloß weil er wohl zu geizig, faul oder dämlich war die Hinterachsaufhängung zeitig zu reparieren. Schlimm ist hauptsächlich, dass diese Art Menschen schon so blöde ist sowas zu veranstalten gleichzeitig aber gerade noch genug Grips hat ein Video davon zu drehen um damit dann auch noch übers Internet den Rest der Menschheit anzuwiedern.

Mehr kann man dazu auch nicht sagen.:rolleyes:

Son Opfer.... :rolleyes:

was für idioten... aber wir wissen ja alle, dass ein w124 unzerstörbar ist, gelle?

http://www.youtube.com/watch?v=C168tiSLIFM

Das war aber ne C-Klasse und kein 124er.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen