ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. w140 Kauf

w140 Kauf

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 14. März 2012 um 19:07

Guten Tag,

brauche dringend eure Meinung!Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß

Chris

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

PS:hoffe der Link geht:)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Vorsicht, der kann richtig satt einen Stoß auf die Hinterachse bekommen haben - Wieso läßt der das Teil nicht einfach reparieren?

Sternengruß

Themenstarteram 14. März 2012 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Vorsicht, der kann richtig satt einen Stoß auf die Hinterachse bekommen haben - Wieso läßt der das Teil nicht einfach reparieren?

Sternengruß

Hallo,

ist ein Älterer Herr.Das mit der Hinterachse würde man bei einer Probefahrt doch merken,oder?

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von wihnalek

...Das mit der Hinterachse würde man bei einer Probefahrt doch merken,oder?

..oder für ca. 50€ bei einer Vermessung.

Würde das Fahrzeug erstmal Vermessen lassen um zu sehen ob die Achse noch ok ist.

Kotflügel bekommt man mit ein wenig zeit und dem richtigen Werkzeug wieder hin ohne zu erneuern.

Tür gebraucht kaufen.

Paar kleinteile noch und gut............

Lackieren ist ein wenig blöd, da müsste man denke ich die ganze seite Lackieren um keinen farbunterschied zu haben

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

der kann richtig satt einen Stoß auf die Hinterachse bekommen haben

Die Bedenken muss ich teilen. Das Unfallszenario wäre interessant zu wissen und um eine Vermessung kommt man nicht drumherum.

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

Lackieren ist ein wenig blöd, da müsste man denke ich die ganze seite Lackieren um keinen farbunterschied zu haben

Der helle Farbton ist da wirklich problematisch. Ich hatte mal das Problem mit Silber, wo ich fast wahnsinnig geworden bin.

@Threadstarter:

Der Wagen ist von innen braun. Das muss man mögen. Ich vermute, dass der VK wegen der Innenraumfarbe auch sehr sparsam mit Innenraumfotos war. Schlimmer wie braun geht nur noch mit rot. Da bekommt man sofort Augenkrebs. ;)

Themenstarteram 14. März 2012 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

der kann richtig satt einen Stoß auf die Hinterachse bekommen haben

Die Bedenken muss ich teilen. Das Unfallszenario wäre interessant zu wissen und um eine Vermessung kommt man nicht drumherum.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

Lackieren ist ein wenig blöd, da müsste man denke ich die ganze seite Lackieren um keinen farbunterschied zu haben

Der helle Farbton ist da wirklich problematisch. Ich hatte mal das Problem mit Silber, wo ich fast wahnsinnig geworden bin.

@Threadstarter:

Der Wagen ist von innen braun. Das muss man mögen. Ich vermute, dass der VK wegen der Innenraumfarbe auch sehr sparsam mit Innenraumfotos war. Schlimmer wie braun geht nur noch mit rot. Da bekommt man sofort Augenkrebs. ;)

Das mit der braunen Innenausstattung nehme ich in Kauf da Ich es als Hobby kaufe.:)Der Unfall ist pasiert als seine Nachbarin aus dem Hohf rückwerts raußfuhr.

Gruß

Chris

Hallo Chris,

also das mit der Vollausstattung streichen wir mal flott, ist ja eine geläufige Floskel;)

Vermessen etc. wurde ja bereits benannt, klaro.

Den Schaden vernünftig richten zu lassen, auch wenn sich nichts verzogen hat dürfte jedoch gewiss ne Stange Geld kosten. Schwupp die Wupp bist Du um zwei bis viertausend Euronen ärmer. Ist von mir jetzt aber nur geschätzt. Ob sich das dann noch lohnt musst Du selber wissen.

Meine (persönlichen) Einwände:

1. Keine Langversion

2. AHK - steht einer S-Klasse garnicht, für mich ein absolutes Aussschlusskriterium.

Widersprechen mag ich frucht bzgl. der Innenausstattung.

Für den einen bedeutet es übles Augenleiden, für den anderen ist es eine wahre Wonne:

Braun ist eine herrliche Farbe für das Interieur; diese hatte damals beim Kauf meines 300ers eine nicht untergeordnete Rolle gespielt. Aber gut, so sind die Geschmäcker halt verschieden;)

Darüber hinaus positiv:

1. Erstserie - hat m.E.n definitiv das schönere Heck mit den großen Leuchten

2. Wurzelholz : Immer wieder ein Genuß!

Nun denn man tau;)

Gruß

Dennis

Themenstarteram 14. März 2012 um 22:24

Hallo Dennis,

Reparatur wird in Eigenregie gemacht.Eine gebrauchte Tür kostet 100-150euro also auch nicht die Welt.Wenn der Wagen wirklich so gefplegt u. Rostfrei da steht,dann besser so einen als eine Rostlaube mit Reparatuhrstau.Oder?

Gruß

Chris

Themenstarteram 14. März 2012 um 22:35

Ach so,

Anhängerkupplung abnehmbar also nicht so tragisch.:)Braun 90er Jahre;)also auch kein Problem.

Gruß

Chris

am 14. März 2012 um 23:00

Lass Ihn bei jemandem Lackieren der sein Handwerk versteht und gut ist es.

Vermessung wurde ja schon angesprochen.

Ansonsten die üblichen Probleme überprüfen und Spaß haben.

Der Wagen muss dir gefallen und die Farbkombi ist an sich ja passend deshalb greife zu wenn er dir gefällt.

Moin Chris,

braun ist wie gesagt tacco. Dazu mein Post und meine Meinung.

Ne Tür Tür ist schnell ersetzt aber...

...der Unfallschaden erstreckt sich doch über die Türe hinaus! Sieh mal genauer hin, das Dingen geht bis in die C-Säule, und genau dann tut's doch richtig weh!!

Reparatur = Aua teuer!?

LG

Dennis

P.s.: Der Schweisser findet natürlich ímmer die Lösung...;)

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:36

Hallo Leute,

habe Heute mit dem Auto eine Probefahrt gemacht und muß Sagen vom feinsten!Fährt sich schöner als mein ML!:);)Der Zustand ist wirklich fast wie neu kein Steinschlag auf der Motorhaube,kein Rost(nicht einmal an den Wagenheberaufnahmen)!Spurvermessung hatte der Gute auch schon gemacht und alles OK.Der Unfall schaut schlimmer aus als er wirklich ist.Nun was soll ich sagen:D:)......habe das Auto sofort gekauf und das für 2500 euro!:)

Grüße

Chris

PS:einzig Negative ist mir das Schaltverhalten aufgefallen,ein ruckartig nicht so butterweich.

Abend.

Glückwunsch!!!

Wunderschönes Auto. Die Aussenfarbe, Innenfarbe... Geil!!!

 

Unfall könnte teuer werden, weil so wie es aussieht der Innenradlauf auch was abbekommen hat. Wenn du guter Blechner bist - gut, wenn nicht dann lieber eine gute Blechnerei suchen. Ich kenne eine bei Hamburg. Da wurde meiner gerade gerichtet.

Ansonsten - gute Fahrt !!!

 

MfG Serj

Themenstarteram 15. März 2012 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Serj

Abend.

Glückwunsch!!!

Wunderschönes Auto. Die Aussenfarbe, Innenfarbe... Geil!!!

 

Unfall könnte teuer werden, weil so wie es aussieht der Innenradlauf auch was abbekommen hat. Wenn du guter Blechner bist - gut, wenn nicht dann lieber eine gute Blechnerei suchen. Ich kenne eine bei Hamburg. Da wurde meiner gerade gerichtet.

Ansonsten - gute Fahrt !!!

 

MfG Serj

Hallo und danke,

Innenradlauf hatt nichts:),alles nur am der am Außenblech da der Aufprall nich so hefftig war.:)

Gruß

chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen