1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. w164 optische Veränderungen Austausch Ideen

w164 optische Veränderungen Austausch Ideen

Mercedes ML W164
Themenstarteram 18. Juni 2021 um 23:40

Mängel sind alle behoben Tesla radio eingebaut nun gehts an die Optik .. was habt ihr optisch verändert alles ? Goldene Akzente werden nach und nach gesetzt . Wisst ihr wie man die chromeleisten abmontiert an der Türe ? Nicht die Fenster chromeleiste..

Folgendes ist schon mal gemacht …

- Trittbretter mit abe

- radkastenverbreitung ca 2 cm

- Mercedes Stern hinten sowie vorne Gold

- kühlergrill akzente Gold

- Luftschlitzaufsatz Motorhaube Gold

- 21 Zoll Felgen MSW

- amg Felgen Sticker Gold

Weiß jemand zufällig wo man noch den bösen Blick herbekommt ? Leider überall ausverkauft bis auf eine Fake Seite

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nicht Dein ernst mit dem Gold oder?

Ist ja alles Geschmacksache, aber das sieht nicht hochwertig aus :eek:

Alles Geschmacksache, das Gold käme für mich auch nicht in Frage, schwarze Felgen ebenfalls nicht.

Bei meinem habe ich etwas Chrom um die Nebelscheinwerfer und die Lufteinlässe auf de Haube. 20" original Benz- Felgen, kkeine AMG, die gammeln sowieso zu sehr.

Ach ja, vor lauter Goldschock ganz vergessen :D

20 Zoll RH Felgen, heißen RB11 in der Farbe hyper-anthrazit. Das ist kein Lack, sondern ne Art Kunststoffbeschichtung. Optisch ähnlich einer späteren AMG Felge. Sieht total toll aus, wenn die Räder sauber sind, schimmern so toll. Kommt auf Fotos nie so rüber. Hab ich damals blind bestellt, mein Reifenhändler meinte, er hätte die mal live gesehen und sehen viel besser aus als im Katalog. Und er hatte recht. Bin total zufrieden. :)

Und dann sind da noch die schwarzen VorMoPf NSW in schwarz von eBay mit E-Prüfzeichen. Allerdings leuchten die weniger um die Ecke beim Abbiegen, sehen aber gut aus. Qualitativ auch jetzt eher günstig…

LED Rückleuchten in grau/rot.

B-Klasse Türpins in Chrom.

Dann noch zu erwähnen, der braune Lack, der nur in direkter Sonneneinstrahlung braun aussieht. Die meisten nennen ihn immer den Schwarzen ;)

Und zu guter letzt der Panamericana Grill Nachbau.

Aber das Thema hatten wir ja neulich erst.

RH RB11 hyper-anthrazit
Rückleuchten & Räder
Räder & Grill
+4

Die Felgen sehen tatsächlich montiert gut aus. Die Farbe des Wagens ist genial, Kühlergrill wäre nicht meins.

Gruß in den Nachbarkreis :) :)

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 19. Juni 2021 um 13:17:49 Uhr:

Die Felgen sehen tatsächlich montiert gut aus. Die Farbe des Wagens ist genial, Kühlergrill wäre nicht meins.

Gruß in den Nachbarkreis :) :)

Dankeschön :)

RZ? Richtig?

Wo genau?

Ich wohne direkt in Lüneburg

LG aus LG :D

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 11:31

Zitat:

@Andinity schrieb am 19. Juni 2021 um 10:22:20 Uhr:

Ach ja, vor lauter Goldschock ganz vergessen :D

20 Zoll RH Felgen, heißen RB11 in der Farbe hyper-anthrazit. Das ist kein Lack, sondern ne Art Kunststoffbeschichtung. Optisch ähnlich einer späteren AMG Felge. Sieht total toll aus, wenn die Räder sauber sind, schimmern so toll. Kommt auf Fotos nie so rüber. Hab ich damals blind bestellt, mein Reifenhändler meinte, er hätte die mal live gesehen und sehen viel besser aus als im Katalog. Und er hatte recht. Bin total zufrieden. :)

Und dann sind da noch die schwarzen VorMoPf NSW in schwarz von eBay mit E-Prüfzeichen. Allerdings leuchten die weniger um die Ecke beim Abbiegen, sehen aber gut aus. Qualitativ auch jetzt eher günstig…

LED Rückleuchten in grau/rot.

B-Klasse Türpins in Chrom.

Dann noch zu erwähnen, der braune Lack, der nur in direkter Sonneneinstrahlung braun aussieht. Die meisten nennen ihn immer den Schwarzen ;)

Und zu guter letzt der Panamericana Grill Nachbau.

Aber das Thema hatten wir ja neulich erst.

Im Nachhinein finde ich auch das schwarze Felgen doch nicht so die richtige Wahl waren deine Felgen sehen top aus und die Rücklichter gefallen mir auch richtig gut. Hast du zu den Rücklichtern einen link und preis ?

Nabendeckel hast du die Aufkleber genommen und auch das Problem das originale von Mercedes nicht passen oder ?

Meine Meinung:

Selbst wenn das Blinkgold echt wäre, sieht für mich nur nach Billigkirmestuning aus. Würgereize bekomme ich beim Kühlergrill.

Felgen gefallen mir auch nicht.

Einzig das Radio sieht lustig aus.

Aber dir muss es gefallen, nicht mir;)

Danke @Delali-family :)

Rückleuchten weiß ich nicht mehr. Gab sehr viele Angebote, einige wirkten seriös, andere nicht… Hatte dann Glück. Etwas über 200€ bezahlt. Dichtungen dicht. Elektronik funzt. Man musste aber aus irgend einem Grund da noch irgendwelche Kabel umbauen, das weiß ich nicht mehr.

Original MB Nabendeckel passen leider nicht. Hab entsprechend Aufkleber genommen. Passt.

Felgenprogramm bei RH hat sich irgendwie verändert. Ich hatte vor einiger Zeit mal geguckt, da gab es die nicht mehr. Blöd, falls man mal eine schrottet.

Werd weiter gucken und mir mal eine zur Sicherheit hinlegen ;)

Eine sehr schöne Farbe für Felgen ist Himalayagraumet. von Mercedes. Passt zu weißem Lack genauso gut wie zu schwarzem. Wollte meine 18“ AMG Felgen für den 211er in der Farbe lackieren lassen, hatte schon originale passende Nabendeckel besorgt. Hab dann aber Zubehör Räder von Avus in 19 Zoll genommen, die mir besser gefallen haben.

Felgenfarbe ist auch immer schlecht darzustellen auf nem Foto.

19 Zoll Avus mit Original MB Nabendeckel
19 Zoll auf 211
Himalayagrau auf W205

RZ, richtig. Büchen.

Viele mögen schwarze Felgen, ich nicht. Selbst bei viele Motorrädern gibt es ab Werk nur schwarz. Kauf kommt da nicht in Frage

Oh, immerhin ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt :D

Ganz ok hier, im gesamten Kreis gibt es nur eine halbwegs vernünftige Stadt= Mölln. Geesthacht, Lauenburg und Ratzeburg kannst du vergessen.

Lüneburg ist toll, bin da zur Meisterschule gegangen und oft privat unterwegs gewesen.

Ok, ist hier OT

Die Felge „MB Tomeko“ habe ich drauf. Finde ich in Kombi mit dem dunklen Wagen einfach super…

Die goldenen Applikationen find ich leider beschissen, der tolle Wagen wird hierdurch nur verunstaltet. Erinnert mich an D&W Tuning beim Golf von früher.

Aber ein großes Lob an die Implementierung des grossen Bildschirms. Das ist ja echt der Hammer. Wie hat das denn funktioniert?

Grüße

Bild 1.jpg

Zitat:

@mullideluxe schrieb am 23. Juni 2021 um 09:46:47 Uhr:

Die Felge „MB Tomeko“ habe ich drauf. Finde ich in Kombi mit dem dunklen Wagen einfach super…

Die goldenen Applikationen find ich leider beschissen, der tolle Wagen wird hierdurch nur verunstaltet. Erinnert mich an D&W Tuning beim Golf von früher.

Aber ein großes Lob an die Implementierung des grossen Bildschirms. Das ist ja echt der Hammer. Wie hat das denn funktioniert?

Grüße

Die Felgen sind interessant. Kenn die gar nicht, von welcher Baureihe stammen die denn?

Würde an deiner Stelle schwarze Original Nabendeckel mit Chromstern nehmen, würde noch mal besser kommen ;)

PS: Klick :D

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mit solchen Felgen würde ich nicht losfahren.

DIE erinnern mich an D&W.

Deine Antwort