ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 A45 Bj. 2020 3D 64 Farben ausfahrbare Lautsprecher

W177 A45 Bj. 2020 3D 64 Farben ausfahrbare Lautsprecher

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 9. Februar 2023 um 17:23

Hallo,

 

ich möchte gerne wie auf den Bildern zu sehen ist diese Lautsprecher kaufen und einbauen lassen. Es handelt sich um die ausfahrbaren 3D Lautsprecher in 64 Farben.

 

In diversen Videos habe ich gesehen das alle an der stelle wo die Lautsprecher eingebaut werden sollen schon Lautsprecher existieren.

 

Man baut einfach die Türverkleidung ab und stöpselt die Lautsprecher ab und steckt die neuen 64 Farben Lautsprecher einfach an.

 

Bei meinem W177 A45 amg Bj. 2020 sind aber an der stelle keine Lautsprecher vorhanden. Die Lautsprecher oder Hochtöner sind bei mir wie im Bild (Blaue Beleuchtung) zu sehen ist oben links und oben rechts.

 

Kann es sein das vielleicht in der Türverkleidung Lautsprecher kabel vorhanden sind für späteres nachrüsten?

 

Ausserdem habe ich bei vielen Händlern nachgefragt ob es für den W177 A45 2020 kompatibel ist. Die Antwort von jedem war eindeutig immer ja.

 

Zu dem Thema habe ich wirklich nichts gefunden, falls doch so ein Thema existiert bitte ich um Verzeihung.

 

Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

 

Lg

 

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die A Klasse hat an der Stelle keine Lautsprecher. Die Bilder stammen glaube ich aus der E oder S Klasse.

Themenstarteram 9. Februar 2023 um 20:20

Ich habe heute mit 3 Werkstätten gesprochen und alle meinten das es kein Problem wäre weil man die Lautsprecher mit anderen koppeln kann.

 

In dem Bild sieht man das Fenster wo es eigentlich eingebaut werden soll. Alle sagten das der Kunststoff entfernt wird und an die stelle geklipst wird.

 

Asset.JPG

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es da passt. Das Dreieck wird ganz anders als das in ner E Klasse von der Maße her sein. Zumal ja einen Hochtöner schon in der Türpappe sitzt. Was magst da mit zwei?

Themenstarteram 10. Februar 2023 um 15:58

Ich verstehe nur nicht wieso es dann überall verkauft wird. Ich spreche jetzt nicht von AliExpress oder so. Die Lautsprecher kommen von überall aus Deutschland und wird für W177 A Klasse Bj. 2019 bis heute verkauft.

 

Da muss ja was dran sein.

 

Hier noch ein Bild von einem Händler aus Erding.

 

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Gibt es hier zufällig jemand, der was dazu sagen kann, ob es zu Farbunterschieden in der Ambientebeleuchtung kommt, wenn man die z.B. hier verlinkten 3D Boxen oder aber auch die beleuchteten Lautsprechercover vom Burmester nächrüstet? Bei den meisten Ali Händlern kann man ja extra ,original 64' auswählen. Ist das dann wirklich die gleiche Farbe? Gibt doch bestimmt jemand hier, der das schon gemacht hat :)

Irgendwie sind die Bilder seltsam. In einem Bild ist das Teil in der Ecke riesig und bedeckt die Scheibe. Ein anderes Bild zeigt eine riesige Lücke zwischen dem Teil und der A-Säule.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das viele ins Auto einbauen. Entsprechend erwarte ich hier auch kein Feedback.

Sehr groß und Lücke oben
Ecke viel kleiner
Themenstarteram 11. Februar 2023 um 9:01

Hmmm. Natürlich hast du recht, ist schon was dran.

 

Jetzt hab ich mir mal eine bestellt. Kann es zurück geben nach 14 Tagen. Bin gespannt.

 

Hier mal noch ein Bild mit einer Beschreibung. Hab es zwar nicht von da bestellt aber auch aus Deutschland. Das zweite Bild ist auch von der Seite.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hallo,

halte uns mal auf dem Laufenden. Gerne mit Fotos. Viel Erfolg!

Gruß

M. Keller

Themenstarteram 11. Februar 2023 um 11:16

Auf Jedenfall. Werde berichten ob es funktioniert hat oder nicht!

 

Hab einen Termin fürs einbauen zum 20.4.23 bekommen. ACR Bielefeld will es für 150€ einbauen. Dauer ca. 2-3 Stunden.

 

Bis dahin müssten alle Zubehör teile ankommen. Die 64 Farben Mitten Lautsprecher sind auch Plug & Play.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ja bin auch sehr gespannt, auch was Du sagen kannnst, ob die LED Farbe dann wirklich identisch mit der vorhandenen Ambiente ist.

Viel Erfolg!

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 11. Februar 2023 um 12:24:51 Uhr:

Ja bin auch sehr gespannt, auch was Du sagen kannnst, ob die LED Farbe dann wirklich identisch mit der vorhandenen Ambiente ist.

Könntest Du mir bitte mal den Shop zukommen lassen, wo Du bestell hast? Gebe im März meinen A200 ab und kriege einen CLA, wo ich auch die beleuchteten Lautsprecher Cover haben möchte. Bei ALi kommt ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Daher würde ich mich über die deutschen Shops freuen, wo man ja 14 Tage Rückgabe hätte.

Danke und viel Erfolg!

@Cla250Driver

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 11. Februar 2023 um 12:27:22 Uhr:

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 11. Februar 2023 um 12:24:51 Uhr:

Ja bin auch sehr gespannt, auch was Du sagen kannnst, ob die LED Farbe dann wirklich identisch mit der vorhandenen Ambiente ist.

Könntest Du mir bitte mal den Shop zukommen lassen, wo Du bestell hast? Gebe im März meinen A200 ab und kriege einen CLA, wo ich auch die beleuchteten Lautsprecher Cover haben möchte. Bei ALi kommt ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Daher würde ich mich über die deutschen Shops freuen, wo man ja 14 Tage Rückgabe hätte.

Danke und viel Erfolg!

Du kannst einen von dir publizierten/veröffentlichen Beitrag, noch 120 Min. lang inhaltlich bearbeiten. Du musst bei Korrektur-/Ergänzungsbedarf, keinen neuen Beitrag erstellen.

 

Gruß

wer_pa

Ja war keine Absicht. Bin statt auf den Bearbeitungsstift anscheinend auf Zitieren gekommen und hab es am Handy nicht gemerkt. Sorry!

VG

Da bin ich auch sehr gespannt. Vor allem, ob es auch anders klingt. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es rein passt

 

 

aber umso lustiger, wenn es funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 A45 Bj. 2020 3D 64 Farben ausfahrbare Lautsprecher