- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- W177 Vorserienfahrzeug? Kaufen oder nicht?
W177 Vorserienfahrzeug? Kaufen oder nicht?
Hallo,
mein 1er ist leider schrott, jetzt interessiere ich mich für die neue A-Klasse. Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen W177 Style mit unschlagbarer Ausstattung. Mich irritiert aber die Aussage es sei ein Vorserienfahrzeug (EZ 01/18) für die Präsentation der Händler. Der Preis ist unschlagbar, was meint ihr, gibt es hier Nachteile für mich?
Gerne kann ich auch die FIN per PN schicken, wenns einfacher ist, wollte sie hier aber nicht öffentlich machen.
Beste Antwort im Thema
Eigentlich nichts. Mir gefällt der F40 aber optisch nicht so gut. Er steht aber immer noch zur Auswahl. Jedoch gibt es den für den Preis mit ähnlicher Ausstattung nicht gebraucht.
Mit meinem alten war ich 10 Jahre unterwegs und er hat immer treue Dienste geleistet. Den treuesten damit dass er mir vor ein paar Tagen mein Leben gerettet hat und ich mit blauen Flecken davongekommen bin.
Ähnliche Themen
51 Antworten
In einem anderen Thread hat @212059 sehr gut geholfen, vl auch hier?
Das war der Andere: https://www.motor-talk.de/.../...stattungscodes-w177-t6356229.html?...
Ich würde es mir nicht an tun. Die Garantie scheint vorbei zu sein? Aber der günstige Preis ist verlockend. Vielleicht hast du Glück. 50 to 50.
Wenn der Wagen vom Mercedes Händler ist, besteht ja noch die Möglichkeit auf Junge Sterne. Grundsätzlich negativ stehe ich der Sache nicht gegenüber. Worauf ich nur achten würde, dass die Systeme alle up to date sind und nicht die über 2 Jahre alten Datenstände drauf sind.
Ja , FUP 2 draufspielen lassen und neueste Kartenupdates
.....und falls nicht drauf als Schmankerl Apple Car play & Android Auto dazugeben lassen ( kostet nachträglich ca.370€ )
Apple Car play & Android Auto sind tatsächlich schon drauf.
Hier mal ein kleiner Auszug:
026 FAHRZEUGWEITERVERWENDUNG NACH Q-PHASENABSICHERUNG
02B BEDIENUNGSANLEITUNG U. SERVICEHEFT-DEUTSCH
058 AEJ 17/2
08U MBCONNECT - DIENSTE FUER FAHRZEUG-SETUP (HERMES)
09U MBCONNECT - FAHRZEUG-MONITORING (HERMES)
103 STEUERUNG PRODUKTIONSTEST 3
113 STEUERCODE REIFEGRADABSICHERUNG 3 RGA3
14U SMARTPHONE INTEGRATIONSPAKET
16U SMARTPHONE INTEGRATION APPLE CARPLAY
17U SMARTPHONE INTEGRATION ANDROID AUTO
218 RUECKFAHRKAMERA
229L DEUTSCHLAND
234 TOTWINKEL-ASSISTENT
235 AKTIVER PARK-ASSISTENT
239 ABSTANDSREGELTEMPOMAT PRO (DISTRONIC PRO)
243 AKTIVER SPURHALTE-ASSISTENT (KAMERA)
249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR
273 AUSSTIEGSWARNER-ASSISTENT
502 3 JAHRE KOSTENFREIE KARTENDATEN-UPDATES
549 CONNECT 20 HIGH (NTG6)
551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE BASIS (EDW)
628 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG PLUS (IHC+)
642 SCHEINWERFER LED DYNAMISCH RECHTSVERKEHR
840 GLAS DUNKEL GETOENT
859 ZENTRALDISPLAY MID (9 ZOLL BIS 11,5 ZOLL)
882 SENSORIK U. SIRENE EINBRUCH-U. DIEBSTAHLWARNANLAGE
889 KEYLESS - GO
8U6 UMSTELLUNG LENKRADBEDIENUNG ASSISTENZSYSTEM
927 ABGASREINIGUNG EURO 6 TECHNIK
981 TUEV - EINZELABNAHME INLAND OHNE COC - PAPIERE
J01 ZQB - FAHRZEUGE
J15 STEUERCODE WERK RASTATT/MERCOSUL
J16 STEUERCODE WERK RASTATT/MERCOSUL
K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM
M014 MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT
P27 STYLE-PAKET
P44 EINPARK-PAKET
P49 SPIEGEL-PAKET
P54 DIEBSTAHLSCHUTZ-PAKET
PAC VORTEILS-PAKET
PBF KONNEKTIVITAETSPAKET BASE
U59 SITZKOMFORT-PAKET
U62 LICHT- UND SICHTPAKET
Datenversion des Herstellers DW 11/2018
DB-Speicher Version 1.2
Last update date 2020-04-20 12:27
Datenanzeige-Version 2.2
Was spricht erneut gegen einen 1er?
Eigentlich nichts. Mir gefällt der F40 aber optisch nicht so gut. Er steht aber immer noch zur Auswahl. Jedoch gibt es den für den Preis mit ähnlicher Ausstattung nicht gebraucht.
Mit meinem alten war ich 10 Jahre unterwegs und er hat immer treue Dienste geleistet. Den treuesten damit dass er mir vor ein paar Tagen mein Leben gerettet hat und ich mit blauen Flecken davongekommen bin.
Die Fahrzeuge gehen genau so durch den 100 Punkte Check wie alle anderen Gebrauchtne auch. Du solltest hier Problemlos zugreifen können.
Zitat:
@mcvaye schrieb am 20. April 2020 um 14:40:43 Uhr:
Hast du ein Foto vom Unfall Wagen?
leichter Blechschaden, Für eine Polnische Werkstatt ist das garnix :-)
Sicherheitstechnisch sollte der W177 noch ganz vorne mit dabei sein lt. NCAP.