ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. W202 C280 Automat Preis???

W202 C280 Automat Preis???

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 14:30

hallo zusammen,

bin neu hier (gelesen als gast hab ich natürlich schon länger) und hab gleich eine frage. vorher aber noch: tolles forum mit hilfreichen tips!!!!!

habe einen w202 c280 r6, automat (5-gang), bj. 5/97, 127.000km, ausführung elegance angeboten bekommen.

voll scheckheft bei nl/mb geflegt, 120er inspection voll durchgeführt

vorbesitzer: 2

klimaautomatik

sitzheizung vorne li/re

autom. antenne

abs&servo (wohl selbstverständlich?)

asr

esd

azv

elktr. spiegel

elektr. fh 4x

mb radio spezial/rds

Euro2 einstufung

leider keine ledersitze

wenn noch mehr angaben gebraucht werden bitte sagen.

was darf dieser wagen kosten, vb wurde vom besitzer mit 10.500 euronen benannt, fand ich ganz schön heftig, hab aber noch keinen benz gefahren und kenn mich mit den preisen nicht so aus(fährt sich aber unglaublich, mit diesem wagen fährt man nicht; man reist; so mein erster eindruck!!!). meine bitte an euch:

bitte antwortet, in welcher spanne der preis eurer meinung nach reell ist.

was ist der unterschied von esd und esp

auf was muss ich achten (bekannte schwachstellen usw.)

fahrprobe hatte ich schon, automatik schaltet sanft, auch per hand kann ganz locker zurückgeschalten werden. allerdings fand ich (ist natürlich momentan auf winterbetrieb eingestellt) dass der wagen für seine 193 ps nicht über die maßen zieht - darauf kommst mir aber auch nicht an.

vielen dank an alle im voraus, wäre nett, wenn ihr euch bald meldet, da noch andere interessenten vorhanden sind.

Ähnliche Themen
19 Antworten

für den Preis kannste auch beim Händler fündig werden. Und dann haste Garantie.

am 25. Januar 2005 um 16:50