W203 Freunde, frage wegen Club.
Hallo liebe w203 Freunde,
ich habe mir überlegt evtl. einen w203 Club zu eröffnen ich bräuchte nur ein paar Leute die lust haben mit zu machen. Ich komme aus dem Raum Oldenburg, bei uns gibt es zwar VW Clubs aber ... naja ihr wisst schon selber fährt jeder, einen MB-Club gibts soweit bei uns nicht. Man könnte neue Leute kennen lernen und seinem Hobby vllt. etwas mehr nachgehen, Ideen und Wissen austauschen und Informationen erhalten, sich nett Unterhalten usw. also ich weiss nicht wie es mit euch aussieht aber ich hätte schon Lust dazu. Wer noch Lust hat einfach dazuschreiben.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Ich mag mich jetzt ja outen, aber müssen wir uns auf das Niveau vom Golf GTI oder Astra GTI begeben? Oder ist der W203 mittlerweile preislich dort engekommen, wo ihn sich jeder leisten kann. Dann wird es Zeit für einen Fahrzeugwechsel. Einen Club, dannoch zu vergleichen mit einem Golf oder Astra-Club, das hat der W203 wohl nicht verdient. Der spielt in einer anderen Liga, zumindest bis jetzt. Aber der Preisverfall gibt jedem eine Chance.
Wie bist du denn drauf? Erzählst hier einen von Niveau nur weil man sich mal treffen will!?!? was geht bitte in deinem Kopf vor?
meinst du bist was besonders weil du dir einen W203 leisten kannst? uhhhi... herzlichen glückwunsch! - hab hier schon viel lächerliches gelesen, aber dein beitrag übertrifft einfach alles - vielen dank, so kann ich mit einem noch breiteren grinsen ins bett gehen....
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hallo also Lust ist gar keine Frage,nur ist Oldenburg von Lingen ausgesehen nicht gerade um die Ecke,und in solchen Clubs wird oftmals getunt und da bin ich meiner Meinung nach schon raus aus dem Alter.Bin zwar erst 32 aber mit Familie und so halte ich nicht mehr viel vom tunen und außerdem fährt sich der W203 so echt klasse.
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von splashmeyn
Hallo also Lust ist gar keine Frage,nur ist Oldenburg von Lingen ausgesehen nicht gerade um die Ecke,und in solchen Clubs wird oftmals getunt und da bin ich meiner Meinung nach schon raus aus dem Alter.Bin zwar erst 32 aber mit Familie und so halte ich nicht mehr viel vom tunen und außerdem fährt sich der W203 so echt klasse.
Gruß Thorsten
Naja Tuning ist doch egal oder nicht ? Wir fahren alle Mercedes wir fahren alle AUTOS! ich bin 21 aber lust auf Tuning habe ich auch nicht so wirklich, ich bin nicht so ja dies das, schicke Felgen, Scheiben abdunkeln, Auspuffanlage, Fertig. Meiner Meinung nach sieht ein getunter Benz nicht so schön aus wie ein getunter vw. Tuning passt zu Merci einfach nicht so wirklich, klar kann man viel machen aber naja, dass ist ja jedem selber überlassen oder nicht ?
freundliche Grüße
ja das sehe ich genauso denn ein benz göhört nicht wirklich getunt und schonmal garnicht gecleant!!!
also ich hätte auch wohl lust auf einen club allerdings einen Club ohne jegliche verpflichtungen wie gebühren oder zwangsauftritte bei treffen oder sowas.
ich komme aus dem Raum osnabrück und denke mir das es sich zwar schon irgendwo mit lingen und oldenburg managen lassen würde jedoch wären dort ständige treffe oder sowas nicht so optimal schon alleine die preise vom benzin.
ich bin 23 jahre jung
Zitat:
Original geschrieben von Bunkachilla
ja das sehe ich genauso denn ein benz göhört nicht wirklich getunt und schonmal garnicht gecleant!!!
also ich hätte auch wohl lust auf einen club allerdings einen Club ohne jegliche verpflichtungen wie gebühren oder zwangsauftritte bei treffen oder sowas.
ich komme aus dem Raum osnabrück und denke mir das es sich zwar schon irgendwo mit lingen und oldenburg managen lassen würde jedoch wären dort ständige treffe oder sowas nicht so optimal schon alleine die preise vom benzin.
ich bin 23 jahre jung
Ja nur das man sich so 1mal im Monat trifft irgendwo in der Mitte damit alle gleich viel km fahren müssen oder sowas, nene nicht Verpflichtungen son Schwachsinn, einfach gemütliches Treffen und ne Internetseite gibts auch mittlerweile schon umsonst!
Gruß
Nun, da bin ich zu weit weg vom Schuss. Leider... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Nun, da bin ich zu weit weg vom Schuss. Leider... ;-)
Na dann machen wir halt eine Oberpfälzer Zweigstelle auf.
gut den gedanken hatte ich auch das man sich mal irgendwo treffen kann oder man macht es so das jeden mot bei einem anderen mitglied ist mal ol mal os und mal in lingen (?).
also meines erachstens nach ist das auch eine saubere sache die man sich mal gepflegt überlegen sollte.
und wenn wir uns alle prächtig verstehen und die damen untereinander auch dann kann man ja auch mal ein gemeinsames wochenende an der nordsee oder ähnliches verbringen und es muss dann auch nicht unbedingt ein (bonziges) hotel sein denn ich denke bei treffen anderer autohersteller (opel oder vw) klappt das ja auch mit zelten usw
aber davon sind wir ja noch etwas weit entfernt.
Also meinen Segen hast du!
Hallo also die Resonanz scheint ja doch recht groß zu sein,eigentlich ja auch kein wunder.Nette Leute kennenlernen,sich auszutauschen und unternehmungen zu machen is ja auch wat feines.Wie gesagt Lust hätt ich schon.Kannst Dich ja mal melden wenn Du mehr weißt!!
Schönen abend noch Thorsten
Hey freut mich das Ihr euch Interessiert
Ich würde mal sagen Wochenenden verbringen kann man gut machen einen Saufen und Grillen in freundlicher Runde, warum nicht ?
Ich habe nen T-Modell also Rücksitzbank umklappen schlafen geht da drin sicher auch wunderbar
Habe was von einem Benz Treffen nächsten Monat in Stuttgart gelesen weiteres Poste ich hier noch rein das wäre mal die erste Anlaufstelle um sich kennen zu lernen, oder ?
Gruß
Stuttgart? Naja, gut ist umme Ecke aber ne idee ist ja schonmal vorhanden. Dann melde dich am besten eben nochmal wenn du mehr weisst.
Wenn es nicht nur um W203 Fahrer geht sondern auch um andere Sternenführer dann wäre ein Block sicher Sinnvoll zu diesem Thema.
hallo
ich wäre auch dabei.
bin 18 jahre und wohne in der nähe von karlsruhe.
allerdings wäre ich dann nur für einen w203 club und nicht für einen club der für jeden sternfahrer da ist.
oberpfälzer club hört sich gut an D
Also habe die Seite wieder gefunden ! dort steht:
"Hallo Mercedesfahrer,
Wie in den vergangenen Jahren sollen auch dieses Jahr wieder die Besucher und vor allem
deren Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen.
Zu diesem Treffen laden wir alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich ein.
Mehr Info unter www.mb-freunde-stuttgart.com";
Das treffen findet am Sa, 10. Juli - Sa, 10. Juli in Nürtingen statt.
Quelle: http://www.mercedes-fans.de/
Die erste Anlaufstelle ist geschaffen ! jetzt ist es euch überlassen wer lust hat also ich werde auf jeden fall dahin fahren.
Die Idee mit dem man sollte alle Modelle mit rein nehmen finde ich gut, bei VW Treffen fahren ja auch Passat Golf Polo Multivan etc. pp hin.
Gruß