1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Schlüssel Ohne Chrom umbau Schlüssel mit Chrom ???

W203 Schlüssel Ohne Chrom umbau Schlüssel mit Chrom ???

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 27. November 2009 um 11:09

Hallo Freunde

Ich habe gelesen das es möglich ist Schlüsselgehäuse zu wechseln

meine frage ist

Ob ein Schlüssel Ohne Chrom das innenleben in die Gehäuse von mit Chrom passt ??

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

huhu..

kann schlüssel inkl. umbau anbieten..habe alle schlüsselsorten da

chrom 2tasten/3tasten/3tasten mit panik knopf

wer interesse hat -> PM

wer eine EDW hat, dem kann ich auch vorort die panik funktion freischalten..piepsen oder anderer unsinn wäre auch möglich...einfach anfragen

bild von den sorten im anhang

Chrom
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nein, es passt nicht.

Themenstarteram 27. November 2009 um 12:24

Würde es denn Chrom zu Chrom passen ??

Ich habe in Ausland das selbe Schlüssel nur mit Panik Knopf gesehen würde es denn Umbau mit denen gehen ??

vielen dank

Der reine Hüllenumbau klappt, so denn die Schlüssel identisch sind (2 bzw. 3 Knopf).

Der Panic Knopf ist dann ohne Funktion.

Themenstarteram 27. November 2009 um 12:33

Danke :) in eb..... Deutschland sind die schlüssel sehr teuer in USA oder in England viel billiger :)

Ist es denn jetzt auch möglich Chrom Schlüssel um zubauen ?? also Chrom zu Chrom Wechsel ??

Themenstarteram 27. November 2009 um 13:55

Hallo Freunde

kann mir keiner dasletzte frage beantworten :(

Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich.

Wenn Du zwei Chromschlüssel hast die identisch sind (gleiche Knopfanzahl) dann kannst Du die Platine aus dem einen herausziehen und in den nächsten hineinstecken.

Das denke ich meinst Du aber nicht weil es klar wäre das es klappt.

Was genau meinst Du also ?

Themenstarteram 27. November 2009 um 14:07

Ne danke hast mir viel geholfen sagmal ich habe T-model also kombi die haben ja keinen 3 Button schlüssel meins hat es auf jedenfall nicht würde denn umbau mit 3 Button schlüssel gehen ??

Zitat:

Original geschrieben von Eyvah

Ne danke hast mir viel geholfen sagmal ich habe T-model also kombi die haben ja keinen 3 Button schlüssel meins hat es auf jedenfall nicht würde denn umbau mit 3 Button schlüssel gehen ??

NEIN!

Für 195.- EURO kannst Du dir das aber bei Mercedes-Benz ohne Probleme machen lassen!

Gruß

ferro-lee

Ja, der Umbau geht. Du kannst dann sogar deine Heckklappe mit dem 3. neuen Knopf betätigen (Verbunden mit Lötarbeiten an der Platine). Und eine Freischaltung der Panikfunktion (bei verbauter Alarmanlage) ist auch machbar.

Wende dich mal an den User PITgermany, vielleicht lötet er dir ja die Platine um....

Zitat:

Original geschrieben von Thekaefer

Ja, der Umbau geht. Du kannst dann sogar deine Heckklappe mit dem 3. neuen Knopf betätigen (Verbunden mit Lötarbeiten an der Platine). Und eine Freischaltung der Panikfunktion (bei verbauter Alarmanlage) ist auch machbar.

Wende dich mal an den User PITgermany, vielleicht lötet er dir ja die Platine um....

Wie ich verstanden habe, fährt er einen Kombi bzw. T-Modell;)

Themenstarteram 27. November 2009 um 14:59

Also 2 Button Schlüssen ( Tür auf und Tür zu ) mit 3 Button Schlüssel funktionieren für mich ist wichtig das die Tür auf und Tür zu Buttons funktionieren kofferaum button würde einfach da sein aber nicht funktionieren Richtig ?

Es gibt viele Schlüssel in eba..... die Tür auf tür zu und kofferaum.

@ Themenstarter: Echt schwieriges Deutsch, dass du da schreibst. Versuch mal bitte vernünftige Sätze zu schreiben.

Zu deiner Frage:

Du kannst die 3. Taste für die Heckklappe nachträglich aktivieren, so dass die Heckklappe entriegelt werden kann.... Wie schon gesagt, die Platinen müssen nur entsprechend umgelötet werden. Das hat bei mir auch funktioniert und ich kann bei meinem S 203 (= Kombi) die Heckklappe mit der 3. Taste entriegeln. Vorher hatte ich auch einen 2-Tastenschlüssel.

MfG

am 27. November 2009 um 16:25

Nun bin ich neugierig geworden. Wie geht das genau und was brauche ich zum entriegeln der Heckklappe beim S203 ?

Hallo, gibt es denn Jemanden der uns einen umgebauten Schlüssel anbieten kann? Oder besser Jemanden der uns die Schlüssel umbaut? Wäre wirklich Klasse und für die Person mit Sicherheit einträchtig.

Deine Antwort