1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Bremssattel nachrüsten

W205 Bremssattel nachrüsten

Mercedes C-Klasse W205

Hallo

Ich habe an meinem Auto die kleinen Bremssättel und würde gerne die mit dem Mercedes oder Amg Schriftzug haben. Ich habe im Internet solche Bremssattelkappen gefunden und würde gerne wissen, 9b jemand damit Erfahrungen hat.

Beste Antwort im Thema

Müssen sich denn immer alle, sobald es an irgendwelche sportlichen Veränderungen am Auto geht drüber aufregen wie lächerlich das doch ist?
Bauts halt nicht an eure Autos, wenn’s euch nicht gefällt, aber lasst die anderen tun was sie für richtig halten. Ganz ehrlich das geht euch doch nichts an was der te mit seinen Bremsen machen will.
Wenn man nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal nichts schreiben.
Das ist echt jedes mal das selbe hier.
Ich warte auf den Tag, dass einfach einmal eine Frage beantwortet wird und nicht erst 20 Leute erklären müssen wie peinlich, oder lächerlich sie das finden wonach gefragt wurde.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sorry Bremer aber das finde ich persönlich wirklich einfach nur noch peinlich sowas an ein Auto zu basteln.
Entweder man hat so eine Bremsanlage... oder eben nicht.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 1. Dezember 2017 um 20:37:05 Uhr:

Sorry Bremer aber das finde ich persönlich wirklich einfach nur noch peinlich sowas an ein Auto zu basteln.
Entweder man hat so eine Bremsanlage... oder eben nicht.

Ja dann frage ich dich mal persönlich, würdest du die kleinen Bremsen denn auch lackieren? Ich möchte es gerne optisch etwas aufwerten.

Gegen lackieren spricht ja nichts.
Aber warum ein Brembo Cover drüber wenn’s keine Brembo bremsen sind?

Wenn du danach gehst, dann darf niemand Amg Felgen, Auspuffblenden usw montieren, die keinen richtigen Amg fahren. Es gibt diese Kappen auch ohne Aufschrift, ich finde diese kleinen zu Lackieren lächerlicher, als mit diesen Kappen zu fahren. Meine Meinung.

Wie alt bist Du denn, vor 45 Jahren habe ich solche Aktionen mit meinem Manta A auch gemacht. Da kam sowas noch an. Heute mit nem Benz sieht das etwas anders aus ! Die Line Austattungen haben mit nachgem. Zeug nichts zu tun. Die AMG aussen hat echte Brembo Sättel. Gruß bw

Müssen sich denn immer alle, sobald es an irgendwelche sportlichen Veränderungen am Auto geht drüber aufregen wie lächerlich das doch ist?
Bauts halt nicht an eure Autos, wenn’s euch nicht gefällt, aber lasst die anderen tun was sie für richtig halten. Ganz ehrlich das geht euch doch nichts an was der te mit seinen Bremsen machen will.
Wenn man nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal nichts schreiben.
Ich warte auf den Tag, dass einfach einmal eine Frage beantwortet wird und nicht erst 20 Leute erklären müssen wie peinlich, oder lächerlich sie das finden wonach gefragt wurde.

Wenn‘s doch aber nunmal. lächerlich ist???
Außerdem mosert der TE über alles an seinem 205er, den Verkauf des Kübels hat er schon 20 + x mal angekündigt, weil der Wagen so schxxx ist.
Ernst kann ich das ales nicht mehr nehmen.

Zitat:

@x3black schrieb am 1. Dezember 2017 um 23:27:06 Uhr:

Wenn‘s doch aber nunmal. lächerlich ist???
Außerdem mosert der TE über alles an seinem 205er, den Verkauf des Kübels hat er schon 20 + x mal angekündigt, weil der Wagen so schxxx ist.
Ernst kann ich das ales nicht mehr nehmen.

Du bist auch einer von den..... tut mir leid ist aber so. Wo hast du mal was zu etwas hilfreiches beigetragen? Also leise sein bitte. Den Wagen habe ich und möchte den mir etwas schöner machen, ich fahre den doch, interessiert es dich? Geht mal was unternehmen und oder macht mal Yoga Kurse mit usw. Ihr redet von lächerlich und peinlich aber merkt nicht, daß ihr die lächerlichen und peinlichen seit. Ich habe nix gegen vernünftige Kritik usw, aber gleich so ein... zu schreiben ist das letzte.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:45:51 Uhr:

Brauchst du nicht zu erklären, die werden es sowieso nicht verstehen.

Zitat:

@big wackel schrieb am 1. Dezember 2017 um 21:10:18 Uhr:

Wie alt bist Du denn, vor 45 Jahren habe ich solche Aktionen mit meinem Manta A auch gemacht. Da kam sowas noch an. Heute mit nem Benz sieht das etwas anders aus ! Die Line Austattungen haben mit nachgem. Zeug nichts zu tun. Die AMG aussen hat echte Brembo Sättel. Gruß bw

In deinem Alter würde ich das auch nicht machen. Was hat das jetzt mit den Auto Model zutun?

Große Scheibe und großer Bremssattel....optisch stimmig.

Kleine Scheibe mit großem Bremssattel (Blende)....nicht gut. Optisch nicht stimmig und für jeden sofort als Fake erkennbar.

Tipp:
kompletter Umbau der Bremse auf "groß" mit Originalteilen.

Was erwartet der Themenstarter wenn er so ein Vorhaben hier öffentlich macht, daß alle Hurra schreien , oder daß, wer will , seine Meinung dazu sagt ? Die Ansichten zu solchen Dingen sind halt vielfältig, da muss man nicht gleich weinen. Auch ich habe einige Dinge an meinem verändert, kann man in div. Threads nachlesen. Also, Tränen abwischen , jeder kann machen (fast) was er will. Gruß bw

Zitat:

@big wackel schrieb am 2. Dezember 2017 um 08:42:36 Uhr:

........ jeder kann machen (fast) was er will. Gruß bw

Richtig!

Meine Bremssättel werde ich auch lackieren weil es zu schwarzen Felgen einfach gut aus sieht.

Aber keine Kappen und auch kein Logo, einfach nur rot.

Macht doch.

Deine Antwort