w205 mit Schiebedach gekauft, hätte aber gerne Panoramadach
Ich habe mir die C Klasse gegönnt ,bei Mercedes-Benz Jungsterne für 25 tausend Euro ,mit fast Vollaustattung. Laut Mercedes sei es ein Rentnerfahrzeug.Es gibt 1Punkt der mich stört , ich wollte unbedingt das Panaromadach aber für mein Geldbeutel ist es viel zu teuer .Fahrzeuge mit Panaromadach sind 2.000 - 3.000 Euro teuerer . Ich kriege mein Fahrzeug am 28.ten .Ich habe Head Up Display ,Comand online , Memorysitze , Air Balance ,Kunst Leder ,Ambiente Beleuchtung ,Fernlicht Assistent , 360 grad Kamera eigentlich fast alles außer Distronic .Ich weiß echt nicht ,ob Schiebedach ausreichend ist .Das Dach im Innenraum steht ein Tick tiefer wegen dem Schiebedach was mich sehr stört bei jungsterne kann man ja innerhalb von 10 Tagen das Fahrzeug umtauschen.Was würdet ihr mir empfehlen ??
Beste Antwort im Thema
Ich würde gewissen Leuten einfach gar kein Auto verkaufen.
Ein guter Freund von mir ist Verkaufsleiter bei MB. Er bricht regelmäßig zusammen, da er Amgs mit Leasingraten raushauen muss an Menschen, die dann mit ihren 7 Cousins da stehen und alle möchten Bürgen. Unverantwortlich, aber der Chef will es so, denn es bringt Kohle.
Zu dem TE:
1) dein Nickname : Respekt.
2) wer 25.000 für ein Auto ausgibt und dieses Problem schildert, ist objektiv gesehen entweder blöd, oder du willst uns verarschen.
3) Wenn du blöd bist, versuche aus deinen Fehlern zu lernen, das Schiebedach ist ganz ok.
4) Wenn du uns verarschen willst, auch ok. Wir verarschen gerne zurück
5) Mit der Bildzeitungsparole rumschlagen ist so 2005, lol roflcopter.
6) Und das ist jetzt eine Weisheit nur für dich: wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, benimm dich auch so.
Das gilt auch für ein Forum.
Over and out
Ähnliche Themen
30 Antworten
Warum kauft man sich ein Auto was einem schon vor Auslieferung nicht mehr gefällt? Egal ob In- oder Ausländer.
Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Ich würde gewissen Leuten einfach gar kein Auto verkaufen.
Ein guter Freund von mir ist Verkaufsleiter bei MB. Er bricht regelmäßig zusammen, da er Amgs mit Leasingraten raushauen muss an Menschen, die dann mit ihren 7 Cousins da stehen und alle möchten Bürgen. Unverantwortlich, aber der Chef will es so, denn es bringt Kohle.
Zu dem TE:
1) dein Nickname : Respekt.
2) wer 25.000 für ein Auto ausgibt und dieses Problem schildert, ist objektiv gesehen entweder blöd, oder du willst uns verarschen.
3) Wenn du blöd bist, versuche aus deinen Fehlern zu lernen, das Schiebedach ist ganz ok.
4) Wenn du uns verarschen willst, auch ok. Wir verarschen gerne zurück
5) Mit der Bildzeitungsparole rumschlagen ist so 2005, lol roflcopter.
6) Und das ist jetzt eine Weisheit nur für dich: wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, benimm dich auch so.
Das gilt auch für ein Forum.
Over and out
Endlich mal einer der vernünftig mit mir spricht das fahrzeug hat alles was ich will sogar burmester soundsystem halt nur ke?n panorama ?rgendwo muss ich leider komprimisse eingehemn da es sonst zu teuer wird mich stört es nur das der dachhimmel durch das schiebedach etwas tiefersitz ich denke das es besonders für die leute die hinten sitzen werden schlimm vielleicht bilde ich mir das nur ein
Fahr dieses wunderschöne Auto.
An die wenige mm weniger Kopffreiheit gewöhnst du dich in 5 Minuten.
Das Panoramadach kommt ohnehin nur im S205, also im Kombi, gut raus, und dort auch nur für die Passagiere auf der hinteren Sitzreihe. Und ein Auto kauft man immer nur für sich selber, nie für die Passagiere. Es sei denn, Du hast einen Chauffeur. Viel Spaß mit dem Auto! Laß Dich nicht drauf ein, da etwas herumzubasteln. Es wird nie besser damit. Schönen Tag noch!
Ich hab hier schon erheblich schlechteres Deutsch gelesen. Auf jeden Fall wird klar, was der TE will, ohne sich das Gehirn zu verrenken.
Der Nickname: Naja ...
Zum Thema: 25.000 Euro sind ne schöne Schüppe Kohle. Normalerweise sieht man sich da vorher genau an, wofür man das Geld ausgibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Gebrauchten zu fnden, bei dem motor- und ausstattungsmäßig alles 100%ig mit dem Wunschzettel übereinstimmt (und das auch noch in der Nähe und innerhalb des Budgets), ist eben nicht sonderlich hoch. Irgendwo mußte da immer Abstriche machen.
Ich hab übrigens in meinem S205 weder Schiebe- noch Panoramadach und bisher auch nix vermißt.
Das Pano Dach ist nebenbei bemerkt auch tiefer (ähnlich tief wie das Schiebedach).
Hallo @all.
Ich habe den Müll rausgetragen und hoffe dass es jetzt in vernünftiger Form weitergeht.
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 19. September 2018 um 07:42:41 Uhr:
Ich hab hier schon erheblich schlechteres Deutsch gelesen. Auf jeden Fall wird klar, was der TE will, ohne sich das Gehirn zu verrenken.
Der Nickname: Naja ...
Zum Thema: 25.000 Euro sind ne schöne Schüppe Kohle. Normalerweise sieht man sich da vorher genau an, wofür man das Geld ausgibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Gebrauchten zu fnden, bei dem motor- und ausstattungsmäßig alles 100%ig mit dem Wunschzettel übereinstimmt (und das auch noch in der Nähe und innerhalb des Budgets), ist eben nicht sonderlich hoch. Irgendwo mußte da immer Abstriche machen.
Ich hab übrigens in meinem S205 weder Schiebe- noch Panoramadach und bisher auch nix vermißt.
Habe davor 2 fahrzeuge storniert die ich finanziert habe weil nach dem Kauf ein schlechtes gewissen hatte wollte unbedingt burmester sound system 360 kamera leder sitze uwm. fast 2 monate gesucht bis ich mein jetzige fahrzeug gefunden habe .ich musste leider nur bei panoromadach leider komprimisse eingehen ,kriege mein fahrzeug am 28ten .ich hoffe dass das tiefedach nicht so schlimm aussieht wie ich befürchte ??
Im Aussehen wirst du nix merken. Außer das du raussehen kannst. Das Dach ist halt dichter am Kopf...
Wenn du 1,65 bist kein Thema. Bei über 1,90 kommt das Dach dem Scheitel doch sehr nahe
Zitat:
@Mendingo schrieb am 19. September 2018 um 01:04:40 Uhr:
...Ein guter Freund von mir ist Verkaufsleiter bei MB. Er bricht regelmäßig zusammen, da er Amgs mit Leasingraten raushauen muss an Menschen, die dann mit ihren 7 Cousins da stehen und alle möchten Bürgen. Unverantwortlich, aber der Chef will es so, denn es bringt Kohle...
Für mich ein Bumerang. AMG steuert so auf ein massives Imageproblem zu...das merkt man doch jetzt schon sehr deutlich.
Ist denen völlig gleichgültig, Hauptsache die Kasse stimmt. Ist aber Wurscht, weil das hier der falsche Tröd ist in dem du antworten wolltest.
Zitat:
@blechmauernfan schrieb am 19. September 2018 um 07:38:33 Uhr:
Das Panoramadach kommt ohnehin nur im S205, also im Kombi, gut raus, und dort auch nur für die Passagiere auf der hinteren Sitzreihe. Und ein Auto kauft man immer nur für sich selber, nie für die Passagiere. Es sei denn, Du hast einen Chauffeur. Viel Spaß mit dem Auto! Laß Dich nicht drauf ein, da etwas herumzubasteln. Es wird nie besser damit. Schönen Tag noch!