1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. w208 et 43 passen die ?

w208 et 43 passen die ?

Mercedes
Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 18:31

passen et 43 16 zoll von w204 auf mein w208?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

@Picard155 @Hennaman Mein Aufruf galt nicht nur Euch, sondern auch dem TE. Es ist manchmal schon erstaulich, wie Einige auftreten. Das Entgleisen kommt dann aber häufig durch die berüchtigte Eskalationsspirale. Von daher gab's dann den Ordnungsruf und nicht mehr.

Viele Grüße

Peter

PS: Leider ist das 208er-Forum noch in einer schlechten Zyklusphase, aber dies wird sich m.E. mit der Zeit geben und das Forum wird ähnlich wie beim 124iger oder 201er von den echten Fans geprägt. Von daher dürften bessere Zeiten kommen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Frage ist etwas knapp Formuliert

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 22:05

warum was muss man noch wissen ?

Passt, je nachdem was man noch investieren will!

Hat der W204 nicht M14 Radschrauben?

Zitat:

@Lou124

Hat der W204 nicht M14 Radschrauben?

...doch hat er. Deswegen schrieb ich ja auch das es drauf ankommt was er investieren will. Nicht nur an speziellen Radschrauben mit größerem Kugelbund, sondern auch an Spurplatten.

Aber wer so geistvolle Einzeiler verfasst, darf sich nicht über solche Antworten wundern, oder?

So belanglose Auskünfte um was für einen CLK es sich handelt, muß man ja nicht wissen!

Gruß

Themenstarteram 28. Dezember 2016 um 22:33

was soll ich noch dazu schreiben ? sag mal hast du ein weg kurz und knapp reicht endweder das passt oder nicht denkst du ich investiere für 16 zöller

Bevor Du Vollidiot hier andere dumm anmachst würde ich mir erst mal Gedanken machen was für Felgen Du fahren darfst, bzw. welche Größe drauf passt. Beim 320 geht zum Beispiel keine 15" sondern erst ab 16"! Beim 430 und AMG55 darfst Du nicht mal 16" fahren da die Bremsanlage zu groß ist!

Und jetzt überleg mal wer hier einen weg hat Du Honk!

Und jetzt schraub von mir aus Backsteine drauf, ich bin hier weg!

Themenstarteram 28. Dezember 2016 um 23:01

ciao mit dir besser so laber keine scheisse

Zitat:

@benzw208 schrieb am 29. Dezember 2016 um 00:01:07 Uhr:

ciao mit dir besser so laber keine scheisse

Besser wäre es wenn Du Dich dahin schleichst wo Du hergekommen bist!

Es kann ja wohl nicht sein das Du hier jene anmachst die Dir Helfen wollen nur weil Du zu Blöde oder zu Faul (oder beides) bist hier mal an zugeben welchen Wagen Du fährst.

Dein CLK kann ein Cabrio oder QP sein, ein 4 Zylinder, V6 oder V8 in verschiedene Ausbaustufen, Mopf oder vorMopf

Und einen W208 gibt es nicht, entweder A208 = Cabrio oder C208 = Coupe

Kapiere es oder lass es aber mach hier nicht andere an die Versucht haben zu Helfen

Es Reicht jetzt

Hallo zusammen,

sind Euch die Feiertage zu Kopf gestiegen? Die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch unverändert. Reisst Euch zusammen, sonst wird's unangenehm.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Sorry Peter,

aber es kann nicht sein das jemand hier absolut mangelhaftes Input gibt, adäquate Antworten verlangt und anschließend noch frech wird.

Bei solchen "Menschen" vergesse ich dann, trotz meiner 50 Jahre, auch meine Erziehung!

Und jetzt kannst Du das Ding hier zumachen, sachlich wird es vom TE mit Sicherheit nicht mehr und Sanktionen verhängen, gegen wen auch immer, von mir aus auch gegen mich.

Hier sind in letzter Zeit sowieso Töne drin die einem keine Lust mehr macht zu helfen!

Zitat:

@Picard155 schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:31:17 Uhr:

Sorry Peter,

aber es kann nicht sein das jemand hier absolut mangelhaftes Input gibt, adäquate Antworten verlangt und anschließend noch frech wird.

Bei solchen "Menschen" vergesse ich dann, trotz meiner 50 Jahre, auch meine Erziehung!

Und jetzt kannst Du das Ding hier zumachen, sachlich wird es vom TE mit Sicherheit nicht mehr und Sanktionen verhängen, gegen wen auch immer, von mir aus auch gegen mich.

Hier sind in letzter Zeit sowieso Töne drin die einem keine Lust mehr macht zu helfen!

Tut mir Leid Peter aber Andreas hat schon Recht, es kann doch nicht sein das man den jenigen der Hilfe erbittet x mal bitten muss das er Angaben zu seinem Fahrzeug machen soll und dann ausser unqualifizierten Pöbelnden nichts bekommt!

An diesem Problem ist MotorTalk aber nicht ganz Unschuldig, wenn jeder User bei seiner Anmeldung die Daten zu seinem Aktuellen Fahrzeug abgeben müsste (das hat nichts mit Datenschutz zu tun) dann gäbe es deutlich weniger Reibereien!

Der Preisverfall der Fahrzeuge ist sicherlich auch ein wenig entgegenwirkend, kürzlich war hier einer mit einem Problem, die Lösung hätte ca. 250,-€ gekostet als Antwort bekommen wird dann das sei ja ein Drittel von dem was der ganze Wagen gekostet hat!

Was soll man da noch sagen?

Es hat mal mehr Spaß gemacht......

Gruß Hennaman

Sorry da lief was falsch:confused:

Zitat:

@Hennaman

Sorry da lief was falsch:confused:

...warum?

Deine Antwort