ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. w210 300td umrüsten?

w210 300td umrüsten?

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 14:02

Was gibt es für möglichkeiten ein w210 300td, bj 1997 ,rote umweltplakete so umzuschlüsseln das er die gelbe oder grüne bekommt?

danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2010 um 18:31

also gibt es doch keine möglichkeit ein w210 300td auf gelbe oder grüne plakete ümzurüxten.

wollte es nur wissen ,habe selber ein w210 230e ,

ich find es jedoch jammer schade das sich die dreckspolitiker die selber soviel verdienen das sie sich jeden luxus erlauben können und wir das folk spuren müssen-

wie behemmert sind die in deutschland lebenden bürger, sich solch eine abzocke von den arschlöchern die in ihre sessel furtzen und sich hinter paragrafen verstecken ,und auch noch ohne sich zu schämen in der öfentligkeit auftreten und uns zum nahren halten, über iergend eine umwelt scheis anlügen und verarschen ---mit erfolg jeden penni aus der tasche ziehen.

aber noch schlimmer ist das es viele gibt der diesen scheis auch abkaufen und die eierköppe auch noch wählen.

was würde ich dafür geben mal eine gaskammer mit genau diesen sesselfurtzer und all ihren befürwörter zu füllen:)

warscheihnlich gehört das hier garnicht hin aber ,die wahrheit kan man nicht verläugnen.

gruß und ein frohes neues jahr 2010 solang man auf der letzten jahre stolz seien könnte:)

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

und ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Vorausgesetzt, Du bist bei den üblichen Kat- bzw. DPF-Anbietern

nicht pfündig geworden, versuche es doch mal hier:

www.aft-abgastechnik.de/joomla/index.php/de/produkte/partikelfilter

Zumindest wird man Dir erklären können, aus welchen technischen Gründen

das gewünschte Ziel u. U. unerreichbar bleiben wird.

Ansprechpartner ist Herr Kalz

Viele Grüsse aus dem Bergischen Land. 2 cm Neuschnee, -2 Grad. Walter

Umschlüsseln geht nicht. Du sollst dir gefälligst eine neue CDI-Feinststaubschleuder kaufen.

Für die W124 Diesel (außer Turbo und 4V) gibt es angeblich eventuell vielleicht demnächst eine grüne Lösung, die momentan angeblich wahrscheinlich vielleicht noch von irgendwelchen Ämtern verhindert wird.

weitere Infos unter: www.sauberfahren.de

Übrigens hatten die aus dem mb124-Forum angeblich mal einen 300TD Turbo auf einem Abgasprüfstand, der mit leichten Modifikationen (neuen ESD, AGR und verstelltem FBG) nur KNAPP an EURO4-Abgaswerten vorbeigeschrappt ist.

Weiterhin benötigen die aktuellen CDI genauso viel Dieselkraftsftoff wie die alten Vorkammerdiesel aus dem W201 und W124 (bei "normaler" Fahrweise)

bis dann in der Zone, Freunde

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 18:31

also gibt es doch keine möglichkeit ein w210 300td auf gelbe oder grüne plakete ümzurüxten.

wollte es nur wissen ,habe selber ein w210 230e ,

ich find es jedoch jammer schade das sich die dreckspolitiker die selber soviel verdienen das sie sich jeden luxus erlauben können und wir das folk spuren müssen-

wie behemmert sind die in deutschland lebenden bürger, sich solch eine abzocke von den arschlöchern die in ihre sessel furtzen und sich hinter paragrafen verstecken ,und auch noch ohne sich zu schämen in der öfentligkeit auftreten und uns zum nahren halten, über iergend eine umwelt scheis anlügen und verarschen ---mit erfolg jeden penni aus der tasche ziehen.

aber noch schlimmer ist das es viele gibt der diesen scheis auch abkaufen und die eierköppe auch noch wählen.

was würde ich dafür geben mal eine gaskammer mit genau diesen sesselfurtzer und all ihren befürwörter zu füllen:)

warscheihnlich gehört das hier garnicht hin aber ,die wahrheit kan man nicht verläugnen.

gruß und ein frohes neues jahr 2010 solang man auf der letzten jahre stolz seien könnte:)

 

am 1. Januar 2010 um 18:47

Grundsätzlich gebe ich dir voll und ganz recht.

Vor allem ist es ja so, dass in einige Städte, wie zum Beispiel Frankfurt in dessen Umkreis ich wohne, nun seit heute ein Einfahrverbot für Fahrzeuge mit roter Dreck-/Abzockplakette gegeben ist.

Das war der Grund dafür, dass ich einen 290-er, der sehr gut dastand und auch preisgünstiger war als mein jetztiger E240 nicht gekauft habe. Ich bin zwar selbst selten in Mainhattan, aber falls ich doch mal hinfahren will dann lieber mit der "richtigen" Plakette.

Wobei ich deren Sinn und Zweck wirklich absolut nur darin sehe die lieben Steuerzahler weiter abzocken zu können.

Ich bin gespannt wann die Autobahnmaut für PKW kommt.

Leute, das ist wegen Umweltschutz...und wegen Gesundheit und so.

Ihr seid bzw. wart doch bestimmt selber mal Anhänger der "grünen" Bewegung in Europa. Bedankt euch auch z.B. herzlich bei der Deutschen Umwelthilfe usw. Diese gehen mit ihren freiwilligen Helfern gerne auf jagt.

Ich habe hier mal den Begriff "Öko-Nazis" gelesen. Ich denke das trifft es ganz gut.

 

Mit über 50% FDP gäbe es die Umweltzonen nicht.

am 1. Januar 2010 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von MadeInGermany

Ihr seid bzw. wart doch bestimmt selber mal Anhänger der "grünen" Bewegung in Europa.

... neeeeeeee!!!!!!! Die hab ich schon immer bekämpft! Denk mal dran wessen Anfangs-Scheißidee die hohen Spritpreise sind. Die verdammten Grünen (ich meine die Partei und nicht unsere Freunde und Helfer!)

Zitat:

Original geschrieben von djidjo

... die dreckspolitiker die selber soviel verdienen das sie sich jeden luxus erlauben können und wir das folk spuren müssen... wie behemmert sind die in deutschland lebenden bürger ... den arschlöchern die in ihre sessel furtzen und sich hinter paragrafen verstecken ... eine umwelt scheis anlügen und verarschen ... die eierköppe ... eine gaskammer mit genau diesen sesselfurtzer und all ihren befürwörter zu füllen

Respekt! Mehr Beleidigungen und Hetze ging nicht in einem Beitrag hm? Gepaart mit einer "leichten" Rechtschreibschwäche...

Eine Frage an Dich: Warum wirst Du nicht einfach Politiker und "verdienst" so viel, damit Du Dir jeden Luxus erlauben und jeden Tag in den Sessel "furzen" kannst?

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyGo

Ich bin gespannt wann die Autobahnmaut für PKW kommt.

Hoffentlich bald. Mir persönlich ist auf der Autobahn definitiv zu viel los. Übrigens gab es zu diesem Thema eine Umfrage. Interessant dabei: die, die die Autobahn nicht oder kaum nutzen sind gegen eine Maut, die, die sie oft nutzen sind dafür. Komisch oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadeInGermany

Mit über 50% FDP gäbe es die Umweltzonen nicht.

Nö, damit wär's auch unnötig. Der "liberale" Umgang mit der Wirtschaft hat uns die aktuelle Situation beschert. Daß die FDP bei der Bundestagswahl einen solchen Aufwind hatte, ist der mangelnden Bildung zuzuschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyGo

Die hab ich schon immer bekämpft! Denk mal dran wessen Anfangs-Scheißidee die hohen Spritpreise sind. Die verdammten Grünen (ich meine die Partei und nicht unsere Freunde und Helfer!)

Anfänglich war ich auch Deiner Meinung. Ich wollte immer mal noch einen V8 bevor die Spritpreise völlig explodieren und es nur noch diese "doofen" Elektroautos gibt. Inzwischen sehe ich das aber ein wenig anders... Da der Kunde es intellektuell nicht überschaut, was da auf uns zu kommt, fragt er auch nicht nach ökologischen Fahrzeugen nach. Dementsprechend wir von den Automobilherstellern für die Zukunft gebaut und geplant.

Schonmal ein Brennstoffzellen Fahrzeug gefahren? Ich ja und bin von der Technik restlos begeistert. Das kann gerne die Zulkunft werden. Und Spritpreise wären damit völlig egal.

Im Übrigen haben die Grünen (Partei) mit oder vielleicht sogar das nachhaltigste Programm aller Parteien. Daß man mit kurzfristigem Denken auf die Schnauze fällt, sehen wir ja in der aktuellen Lage ;) Und wenn jeder 14,6% "liberaler" handeln würde wär's hier schlimmer und kälter als bisher...

Fazit:

Wenn unsere Bildung den Bach runter geht, dann bohren wir einfach nach Öl oder so. Ist ja von allem genug da. Bildung ist da nicht so wichtig ;)

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 9:57

lol lol lol no komment:)

er wollte ja auch ein v8 fahren aber dank den seselfurtzer kan er es nicht:)

dafür schein er auch noch dankbar zu sein.

nach den moto :lassen wir doch die sesselfurtzer lieber in gepanzerte v8 limousinen Fahren mir reich auch ein Fahrrad.

solange es solche leute gibt, die sich bedinungslos unterordnen wie erwachsene kinder :papa darf ich -nö ok papa:)

werden die leute die ihr grips einsetzen weiter ausgebeutet.

na prost mahlzeit

 

und wegen meine rechtschreibung darfst du dir am wennigstens gedanken machen:)

soweit ich verstanden habe hast doch kappiert um was es geht ,aber gerafft hast ja immer noch nix:)

 

aber du hast ja so recht ,bluten wir das volk aus ,reisen strassen wieder auf die 100% in ordnung sind,damit das budget was man verschleudern tut auch iergendwo sichtbar gemacht wird,lassen möchtegern rambos in avganistan das geld verschleudern,geben den psychogestörten rambos die als psychische wracks zürückkommen teueren therapien ,und das alles fürs vaterland:)

und alles tuhen wir mal von den rauchern und den autofahrer finanzieren.

am 2. Januar 2010 um 20:11

Ich werde meinen Top gepflegten E300 TD mit Sicherheit nicht verkaufen, die nächste Umweltzone liegt ca.7 Km von meiner Haustür entfernt und mein Arbeitsplatz im Hafengebiet außerhalb zum Glück!Autobahnen bleiben ausgenommen und den Großteil meines Geldes gebe ich in zwei oder drei Urlauben auf dem Balkan aus und mit Absicht nicht in deutschen Umweltzonen:D

am 2. Januar 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von jocky400

Ich werde meinen Top gepflegten E300 TD mit Sicherheit nicht verkaufen, die nächste Umweltzone liegt ca.7 Km von meiner Haustür entfernt und mein Arbeitsplatz im Hafengebiet außerhalb zum Glück!Autobahnen bleiben ausgenommen und den Großteil meines Geldes gebe ich in zwei oder drei Urlauben auf dem Balkan aus und mit Absicht nicht in deutschen Umweltzonen:D

Das 40ziger Ticket mit Punkt zahlt man dann ab und an aus der Portokasse,allemal günstiger als ein gleichweriges neues Fahrzeug:cool:

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 20:30

Ja genau in den Balkan bin ich auch jeden sommer unterwegs,besser kan man ein sommer auch net berbringen denk ich mal:)

am 2. Januar 2010 um 21:01

Remus Österreich bietet für ca.560€ für den E290 TD und 300 TD Dieselpartikelfilter mit ECE Genehmigung an,darf wohl in Deutschland betrieben werden ist aber wegen fehlender KBA Genehmigung nicht Plaketten und Förderrelevant.Aber was nicht ist dass kann noch werden;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen