ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 ausgefallene Fotos z.B. DRI / HDR / Nacht

W210 ausgefallene Fotos z.B. DRI / HDR / Nacht

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 8:43

Hallo W210 Fahrer,

möchte mal kurz anfragen, wer noch schöne Aufnahmen von seinem W210 gemacht hat. Auto auf Wiese oder Strasse kennt man schon. Ich meine eher Aufnahmen in der Nacht oder HDR / DRI Aufnahmen, die ausgefallen sind oder sonst wie bearbeitet worden sind.

Bestimmt gibt es ein paar Hobbyfotografen unter Euch und bevor die schönen und ausgefallenen Bilder in den Tiefen der Festplatte vergammeln wäre es doch ganz gut diese hier vorzuzeigen :)

Ich werde gegen Abend mal den Anfang machen, wäre schön wenn sich noch jemand beteiligen würde ;) Sitze nur grad auf der Arbeit fest, wie es im Leben so spielt .....

Gruß aus Dortmund

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:16

So, zu Haus eingetroffen und sofort mal nen Bild, wer legt nach ?

Gruß aus Dortmund

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:16

So, zu Haus eingetroffen und sofort mal nen Bild, wer legt nach ?

Gruß aus Dortmund

am 20. Oktober 2008 um 18:35

Sehr eindrucksvoll und lebendig.

In der Anlage mein alter Esel 230 Classic.

Hier ist meine E-Tonne, das Bild habe ich nur mal so gemacht.

Ein anderes folgt demnächst noch.

Mfg

Net Surfer

...naja, ausgefallener Fotos...da ich auch so ganz gerne mit ner DSLR hantiere hab ich mal ein paar von meiner E-Tonne gemacht, ist zwar kein DRI dabei (auch wenn das erste ein wenig so ausschaut), aber sind halt alle ein wenig nachträglich auf dem Rechner aufgemotzt, bzw. ein paar Langzeitbel. dabei.

...das erste Bild war wegen der LED Sofiten in der Aussteigsbeleuchtung

...noch eins

...noch eins (blubb)...

...blubb..

...das reicht auch :)

Hey Andreas,

schöne Bilder hast Du da gemacht, besonders das hier http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=585809 sieht richtig klasse aus, könnte auch aus einem Werbeprospekt der Firma MB sein, zum Extra -Lichtpaket- im W210*lol

Bin jetzt auch in den DSLR Markt eingestiegen, aber da bisher noch blutiger Laie. Werde aber versuchen ein wesentlich schöneres Bildchen meiner E-Tonne hinzubiegen, auch dank dem neuen Equipment ;)

 

Mfg

Net Surfer

am 23. Oktober 2008 um 8:49

ja echt sehr pro mässig das auto ist aber auch ein tolles model schöne rundungen keine "falten"

und noch fast jugendlich :-)

nein wirklich sieht aus wie neu auf den bildern und sehr geschmackvoll (felgen usw.)

da könnt man fast neidisch werden

(obwohl ich silber eigentlich nicht mag dachte bis heute das glänzt nie richtig ...

Eins im Dunkeln

Wer bietet weniger??

Wer bietet weniger die Zweite?

Ist ein 320 Benziner, kein Diesel

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Hier ist meine E-Tonne, das Bild habe ich nur mal so gemacht.

Ein anderes folgt demnächst noch.

Mfg

Net Surfer

HI,

ganz nett, aber bei eines sind sich die Kollegen von der Interessengemeinschaft Ruhrgebiet einig, der Stern muss aufe Haube.....

Ciao Fiorello

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 ausgefallene Fotos z.B. DRI / HDR / Nacht