W210 Designo Magic eyes
MercedesServus und guten Abend in die Runde.
Ich habe das Internet rauf und runter abgesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 320E entweder ein Holzlenkrad oder was Natürlich das Nonplusultra wäre, ein Holz-Leder Lenkrad. Allerdings suche ich in "Magic Eyes" blau W02 (Holz) und Designo- blau X03 (Leder). Siehe Bilder
Ich habe es bei uns in Wien bereits bei 3 verschiedenen MB-Dealer versucht, aber keiner kann mir sagen ob es Designo "Magic Eyes" Lenkräder überhaupt gab. Vielleicht ist ja wiedermal ein "Wissender" unter euch der mir das beantworten kann. Vielen lieben Dank im Vorhinein für eure Hilfe.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Gab es - war aber sehr sehr selten. Die komplette Ausstattung wird heute um die 10.000€ gehandelt.
Wenn du seriös Interesse an der gesamten Ausstattung hast, lass es mich wissen. Ich weiß wo eine liegt. Die gibt es aber nicht in Teilen.
Zitat:
@phoenix217 schrieb am 2. Dezember 2024 um 20:54:25 Uhr:
Gab es - war aber sehr sehr selten. Die komplette Ausstattung wird heute um die 10.000€ gehandelt.
Wenn du seriös Interesse an der gesamten Ausstattung hast, lass es mich wissen. Ich weiß wo eine liegt. Die gibt es aber nicht in Teilen.
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
Interesse besteht wie schon erwähnt für das Lenkrad, den Rest habe ich ja. Und bis auf einen mini Sprung beim Spiegelverstellknopf auch in einem guten Zustand. Und 10.000€ für ein Lenkrad ist mir dann doch zu hoch. Aber schon mal nur zu wissen das es das gibt, lässt mich hoffen doch noch mal wo eines zu finden.
In Bologna bei der Oldtimermesse 2023 habe ich einen Holländer kennen gelernt der erzählte einen E60 mit magic eye Holz in designo grün (W07) in Japan gesehen zu haben, der hätte eben ein magic eye Lenkrad gehabt allerdings ohne Ledereinsätze also durchgehendes Holz bis auf den Airbag halt. Er wisse aber nicht ob das Lenkrad original war oder eine Einzelanfertigung, da es eben ohne Leder Applikationen war. Da Du ja offensichtlich so ein Fahrzeug kennst oder zumindest eine Innenaustattung in "magic eye" kannst Du ja bitte das Rätsel lösen! Und noch eine Frage gab es den "Schaltknauf" auch in magic eye?
1000 Dank ...
Das Lenkrad gibt es meines Wissens nach nur durchgängig in Holz. Ich müsste durch meine Galerie gehen. Über die Jahre habe ich einige Fahrzeuge mit der Ausstattung gesehen und festgehalten.
Den Schaltknauf habe ich bisher nur in Standard gesehen.
Schick mir doch mal deine Fahrgestellnummer. Sofern die Ausstattung original ist, gucke ich mal, ob ich dir noch noch ein Lenkrad besorgen kann.
Ich sehe aber erst jetzt, dass du ein 722.4 verbaut hast.
E320 mit M104 in der Farbe sind selten. Schönes Auto.
Zitat:
@phoenix217 schrieb am 3. Dezember 2024 um 09:48:50 Uhr:
Das Lenkrad gibt es meines Wissens nach nur durchgängig in Holz. Ich müsste durch meine Galerie gehen. Über die Jahre habe ich einige Fahrzeuge mit der Ausstattung gesehen und festgehalten.
Den Schaltknauf habe ich bisher nur in Standard gesehen.
Schick mir doch mal deine Fahrgestellnummer. Sofern die Ausstattung original ist, gucke ich mal, ob ich dir noch noch ein Lenkrad besorgen kann.
Ich sehe aber erst jetzt, dass du ein 722.4 verbaut hast.
E320 mit M104 in der Farbe sind selten. Schönes Auto.
Servus
Ja das ist alles von Werk aus bzw. so bestellt worden. Getriebe sollte aber ein 722.5 sein.
Zusätzliche Besonderheit für einen 320er ist das er mit einen AMG Rohbau bestellt und ausgeliefert wurde. Da passen jetzt wunderbar meine 18er Lorinser rein...
Hilfe....ich bin zu Blöd ... Kann mir bitte jemand erklären wie ich Privat Nachrichten verschicken kann? Bitte , Danke!
SA- Code Liste von ihm....
Siehe Fotos...