W210 Experten gesucht.
Guten Tag Gemeinde,
da ich gestern unbedingt ein Benz gebraucht hab für den Winter, kam ich auf eine Eklasse W210
Baujahr 2001.
189 BLACK OPAL-MET.
145000km Scheckheft gepflegt und und und.
Kein Rost, von Unten Neuwagen.
Da musste ich zugreifen.
Mich hat es gar nicht interessiert was ich da kaufe, wollte ja eines für über den Winter,
und dass ich von A nach B komme.
Schliesslich stieg ich ein und sehe da, überall steht Edition drauf.
Schaltkauf mit Goldener Schrift 118 von 300 Edition.
Das Lenkrad ist der Oberhammer, alles mit Edelholz und Sportlich zugleich.
Einstiegsleisten auch Edition und aussen auch die kleinen Embleme am Kotflügel.
Was hat das Auto zu bedeuten? Hat jemand ne idee? Hab überall gesucht was das für eine Serie ist.
Nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Gruss
Beste Antwort im Thema
Das muss eins der Fahrzeug sein aus der sagenumwobenen Edition-Serie, die den sonst serienmäßig Rostansatz vom Werk nicht bekommen haben...
Ernsthaft, allzeit gute Fahrt.
Aber eine Frage stellt sich mir dann doch. Einen W210 für den Winter? Das ist doch doppelt unsinnig.
Salz => Rostfördernd
Heckantrieb => Traktionsarm auf Schnee
Gruß Gonzo
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo....
stell doch mal Bilder rein
Ja ist sehr dunkel hier in den Bergen. Ich mache morgen welche wenn der Frisch gewaschen ist.
Oder noch besser: Gib mal die FIN damit man in die Datenkarte schauen kann
OK
WDB2100651B240760
freu mich auf Feedback. Mal schauen was das gute ding so hat.
und bitteschön
Nix besonderes erkennbar...
Schaut laut Datenblatt nach normalem Avantgarde aus.
Aber wenn die km stimmen und kein sichtbarer Rost hast (inclusive Boden), war es ein guter Kauf. Was hast abgedrückt?
Ps vielleicht hat ihn ja der Vorgänger gepimpt, da im Datenblatt nichts auftaucht. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit.
Wäre schön wenn du mal ein paar Bilder davon hier einstellen könntest. Das einzige was raussticht ist die 823....Zusatzpaket Schweizfahrzeuge.......
...wie versprochen die bilder. Bin es heute mal etwas gefahren, ein Sahnestück
Fährt sich richtig sehr gut, NEUWAGEN FEELING
Das muss eins der Fahrzeug sein aus der sagenumwobenen Edition-Serie, die den sonst serienmäßig Rostansatz vom Werk nicht bekommen haben...
Ernsthaft, allzeit gute Fahrt.
Aber eine Frage stellt sich mir dann doch. Einen W210 für den Winter? Das ist doch doppelt unsinnig.
Salz => Rostfördernd
Heckantrieb => Traktionsarm auf Schnee
Gruß Gonzo
Hallo Experten,
was bedeutet eigentlich "Lieferdatum "?
Ist das der geplante Tag an dem der Wagen zum Händler raus soll?
Oder das Ist-Datum der Fertigstellung?
Frag mich das schon länger, weiß das jemand?
Grüße aus Hamburg
Frank
Schaut richtig gut aus? Glückwunsch!
Was hast du gezahlt? Bin auch gerade auf der Suche nach was vom Sternenhimmel...
Wenn er wirklich so gut dasteht wie die Bilder suggerieren... stell ihn in eine Garage und suche Dir einen anderen Winterkübel.
zu der Edition-Geschichte, ich könnte mir durchaus vorstellen das diese eine Aktion des damals ausliefernden Autohaus war. Da Du das Scheckheft ja hast, greif zum Hörer und frag dort mal nach was es damit auf sich hat
Nachtrag: Und vor allem, klär uns auf!
Die bilder lügen ja nicht
Es ist wirklich NEUZUSTAND. Und ja ich werde den mal über Winter schonen und sein Wert beibehalten.
4000 hab ich gezahlt, denke sowas grandioses ist es Wert. Vorallem das die eh iwann Wertsteigernd sind.
Ich kann euch mal von unten Bidler machen, aber ihr werdet es mir nicht glauben, es sind wirklich alle Teile wie vom werk NEUZUSTAND. Nicht mal Dreck dran
Ich denke das war ein Glücksgriff, ob ich mich jemals trennen könnte ist eine grosse frage
ICh werde mal forschen was das Auto zu bedeuten hat...
LG