ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Alufelgen AMG 19" - Preis? oder Interesse ;-)

W211 Alufelgen AMG 19" - Preis? oder Interesse ;-)

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 15:53

Hallo Mercedes-Gemeinde...

Ich versuche gerade einen Preis für diese Felgen zu ermitteln.

Was meint ihr was die Felgen bringen könnten? Sie sind 3 Jahre alt und 3 von 4 Reifen sind relativ neu.

Beschädigungen sind nicht in keine nennenswerten vorhanden. Übliche Abnutzungen :-)

Wäre mir eine große Hilfe =)

Danke

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

3 von 4 reifen sind "relativ" neu? das soll was heissen?

im grunde hast du NICHTS zu den reifen/felgen geschrieben, wie soll man dir da helfen?

"übliche abnutzung" ist auch nett formuliert. ;)

 

naaajaa... :D

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 16:08

Ja, Drei der 4 Reifen wurden vor ca. 4 Monaten erneuert.

Auch egal es geht ja mehr um die Felgen hier ein "anschauungs" Bild:

Als Threadüberschrift 19" Zöller, Bildername AMG18..., kleines Bild auf dem man nichts erkennen kann usw...

Als Verkäufer taugst Du nicht, Du wirst keine 500 Euro für die Sohlen bekommen, wenn Du sie auf diese Art und Weise anbietest.

 

Wenns original AMG´s sind, was ich auf dem Bild nicht genau erkennnen kann, heissen die Felgen AMG Styling IV. Sind wohl doch einteilige 18 Zöller, Verkaufspreis in deinem Zustand unter 1000 Euro, schätzungsweise 800-900 Euronen, taugen die Reifen gar nichts ca. 600 - 650 Euro.  

Zitat:

Original geschrieben von todo

Ja, Drei der 4 Reifen wurden vor ca. 4 Monaten erneuert.

Auch egal es geht ja mehr um die Felgen hier ein "anschauungs" Bild:

 

am 2. Oktober 2007 um 16:38

Schade, bei den Styling VI wären wir bestimmt ins Geschäft gekommen

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Als Threadüberschrift 19" Zöller, Bildername AMG18..., kleines Bild auf dem man nichts erkennen kann usw...

Als Verkäufer taugst Du nicht, Du wirst keine 500 Euro für die Sohlen bekommen, wenn Du sie auf diese Art und Weise anbietest.

 

Wenns original AMG´s sind, was ich auf dem Bild nicht genau erkennnen kann, heissen die Felgen AMG Styling IV. Sind wohl doch einteilige 18 Zöller, Verkaufspreis in deinem Zustand unter 1000 Euro, schätzungsweise 800-900 Euronen, taugen die Reifen gar nichts ca. 600 - 650 Euro.  

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von todo

Ja, Drei der 4 Reifen wurden vor ca. 4 Monaten erneuert.

Auch egal es geht ja mehr um die Felgen hier ein "anschauungs" Bild:

 

vielleicht möchte er auf die schnelle bisschen geld machen und sich VOR DEM KAUF erstmal erkundigen ob sich das geschäftchen lohnt? :D

... sonst hätte er doch wenigsten ne reifengröße, reifenmarke, profilstärke, einpaar detailaufnahmen von den "üblichen abnutzungen" und und und..

und eventuell auch ne begründung zu den 3 von 4 erneuerten reifen..

wollt meine vermutung eigentlich nicht äussern aber meine fresse zu halten war noch nie meine stärke :D

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 16:53

Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt...

Mein Chef hat von seinem E320 CDI auf einen A6 3.2TDI gewechselt und hat noch die AMG`s übrig.

Jetzt hat er mich gefragt was solche Felgen wohl im Verkauf noch bringen würden und ich dachte so als reine

Hausnummer könnt ihr mir doch sicher etwas nennen...

Gibts die nicht auch in 19"? Er meinte es wären 19er und ich hatte das auch so in Erinnerung.

Die Größe steht drauf, auf dem Reifen...

Das Bild heisst auch nur zufällig AMG18?

 

Zitat:

Original geschrieben von todo

Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt...

 

Mein Chef hat von seinem E320 CDI auf einen A6 3.2TDI gewechselt und hat noch die AMG`s übrig.

Jetzt hat er mich gefragt was solche Felgen wohl im Verkauf noch bringen würden und ich dachte so als reine

Hausnummer könnt ihr mir doch sicher etwas nennen...

 

Gibts die nicht auch in 19"? Er meinte es wären 19er und ich hatte das auch so in Erinnerung.

 

am 2. Oktober 2007 um 20:14

...da geifern sie, die Freunde. Was meint ihr, Dura und Kujko - ob ich die kaufen sollte? :D

Zu klein, nimm lieber 20er. :D

durane, das ist nur ein "archivbild".. er möchte uns wohl nur das design der felge zeigen.

glaube aber auch nicht dass es sich um 19er handelt.

aber vielleicht schaut er sich die felgen einfach mal besser an das nächste mal und macht eventuell ein kleines bildchen mit dem handy (wer heutzutage kein bild per handy kurz machen kann MÖCHTE dies einfach nicht!)..

 

@mercer

darfst du die denn aus imagegründen überhaupt fahren?

gönn dir lieber ein neues servo für deinen helikopter oder ist der noch zu klein für die großen sachen? :D

am 3. Oktober 2007 um 12:31

Zitat:

@mercer

darfst du die denn aus imagegründen überhaupt fahren?

Du meinst: Will ich den aus Imagegründen fahren? Verbieten tuts mir niemand, selbst der Vertrag über das Fahrzeug fordert lediglich den Rückbau. Aber sind 19" nicht ein bischen klein? Ich will ja schließlich durch Münster mit offenem Seitfenster promenieren... :D

dachte eigentlich du fährst mit offenen seitenscheiben durch brandenburg, ups :D ;)

wüsste nur zu gern welche abneigung du großen felgen gegenüber hast. dass wir für dich nichts anderes als unterwürfige sind ist klar, aber selber alutürpins ranbauen ist also ok jedoch 19 zöller sind assi?

naja...

am 3. Oktober 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

aber selber alutürpins ranbauen...

Glaubst du wirklich, dass ich an meinem Wagen schraube? Und Alupins schon mal gar nicht. Habe bei Auslieferung halt ein paar DC Original-Teile verbauen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

aber selber alutürpins ranbauen...

Glaubst du wirklich, dass ich an meinem Wagen schraube? Und Alupins schon mal gar nicht. Habe bei Auslieferung halt ein paar DC Original-Teile verbauen lassen.

gut, zum glück sind AMG-teile auch bei DC erhältlich, trotzdem ziehst du nie über die die "billig-teile" her wie über die großen dinge aus dem zubehörkatalog mit dem AMG-kürzel.

hab dich noch nie schlecht über die mercedes collection, über mercedes regenschirme, cupholder, alutürpins oder sonstigem zubehör reden hören; nur tun es dir immer wieder die AMG teile an ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Alufelgen AMG 19" - Preis? oder Interesse ;-)