ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 - ein tolles Auto

W211 - ein tolles Auto

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. August 2011 um 14:52

Ich bin mit meinem S211 E280CDI seit nunmehr 2 Jahren und 50.000 km unterwegs und finde den Wagen immer

wieder faszinierend.

Die Strassenlage gepaart mit grossem Komfort ist einfach unbeschreiblich, die Verarbeitung auf sehr hohem

qualitativen Niveau, und die Reparaturanfälligkeit im Vergleich zu anderen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse

gering.

Beim Fahren habe ich immer das Gefühl in einem Fahrzeug mit aktiver Sicherheit zu sitzen, und freue mich

jeden Tag über die gelungene Formgebung-

 

Ich fahre seit 25 Jahren Mercedes, aber das ist der Beste, den ich je hatte.

 

Gruss

 

C3PO V3.0

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2011 um 14:52

Ich bin mit meinem S211 E280CDI seit nunmehr 2 Jahren und 50.000 km unterwegs und finde den Wagen immer

wieder faszinierend.

Die Strassenlage gepaart mit grossem Komfort ist einfach unbeschreiblich, die Verarbeitung auf sehr hohem

qualitativen Niveau, und die Reparaturanfälligkeit im Vergleich zu anderen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse

gering.

Beim Fahren habe ich immer das Gefühl in einem Fahrzeug mit aktiver Sicherheit zu sitzen, und freue mich

jeden Tag über die gelungene Formgebung-

 

Ich fahre seit 25 Jahren Mercedes, aber das ist der Beste, den ich je hatte.

 

Gruss

 

C3PO V3.0

 

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Du sprichst sicherlich einigen aus der Seele. Habe auch bis auf einem Hallgeber keinerlei außerplanmäßigen Reparaturen gehabt ;)

SEX, DRUGS AND W211 :D

In diesem Sinne schönes Cruisen.

Freut mich zu lesen. Vom Fahrgefühl her macht mir mein 211er genau so viel Freude wie Dir, von der Haltbarkeit her muß er sich seine Sporen noch verdienen ;). Ich bin da aber guter Dinge, sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft.

MFG Sven