1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Folierung ! Wer hats getan ??? :)

W211 Folierung ! Wer hats getan ??? :)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 6:16

Hey Leute.. :)

Wäre cool, wenn diejenigen, die ihren W211 vollverklebt lassen haben, einfach mal Bilder reinstellen mit ner kleinen Info wie Farbton, Preis etc.. :) :) :)

Ich selbst stehe nämlich auch kurz davor mein Auto folieren zu lassen, nur mir fehlt noch ein gewisser Anstoss :P

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2012 um 16:33

Die Folierung lass ich von nem bekanten machen.. Liege dann nachher bei knapp 1.600,- EUR..

Naja, verkaufen werde ich ihn mit Folie.. hab den Wagen ohnehin maximum 2 Jahre.. ;)

Zitat:

Jetzt habt ihr euch Ellenlang über das Pink aufgeregt , obwohl es gar nicht sein Fahrzeug ist ... irgendein aus dem www herausgesuchtes Fahrzeug was in Amerika beheimatet ist .

Folieren sieht immer SCHEI...E aus !

Lisa

Dass das pinke Auto nicht von mir ist, kannst du dir ja wohl denken...

Steht auch nichts in meinen Texten davon drin..

Und solltest du ein schöneres Auto haben, stells doch bitte mal rein, damit du dann auch einen Grund hast, dich hier so auszulassen...

Gruß

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

tausch die Felgen, dann ist Deiner doch so schon perfekt :D

Gruß

Bei dieser Farbe wärest Du der Traum meiner 7-jährigen Tochter - als Schwiegersohn mein Albtraum.

;):D:)

Mach irgendeine andere Farbe - fast egal welche.

Da kriegt man ja Augenkrebs!

Aber nicht matt-schwarz - das ist etwas abgegriffen.

Gruß

Hyperbel

Sieht aus wie der Prinzenwagen vom CSD:)

am 23. Juli 2012 um 7:50

Das Pink würde gut zu der Madame vom Ramba-Zamba-Ramscher passen. Die hat doch sogar die Ordner im Büro auf Pink umgerüstet.

Aber mal ernsthaft:

Ein MB-Kunde vor Ort kauft immer Rot. So fährt sein S203 hier in glänzendem (original?) Rot umher, sieht sehr schnittig aus. Sein neuer W204 sieht in der Farbe auch sehr schick aus. Beim 211 kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Daher wäre ne kleine Bildersammlung sicher was feines. Sowas wie Weinrot-Metallic in Verbindung mit beigem Leder - yeah!

MfG Paule

Kommt wohl auf die Kombination zwischen Interior und Lack an.

Rot mit schwarzer Innenausstattung sieht denkbar prollig aus.

Das burgunder Metallic mit sandbeiger Innenausstattung ist echt edel.

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 8:36

Ist ja nett, dass Ihr eure Meinungen zu dem Pink schreibt..

Nur würde ich gerne bei dem Thema bleiben und die Leute bitten, die bereits Ihren W211 foliert haben, Bilder online zu stellen und nicht großartig über irgendwelche Farbkombinationen zu diskutieren...

Trotzdem danke.. ;)

Taxis sind gern mal foliert :D

Ich denke mal wenn derjenige mit dem Auto bei MB vorfährt lässt ihn der Pförtner nicht rein. Ein Pink-Benz, ein schlechter Taum.

Hab aber den Smart Cabriolet von meiner Tochter folieren lassen, Blaumetalic mit Blubberblasen, sieht gut aus. Die Folie sollte aber nach ca. 5 Jahren wieder weg.

Zitat:

Original geschrieben von Wildsau1

Ich denke mal wenn derjenige mit dem Auto bei MB vorfährt lässt ihn der Pförtner nicht rein. Ein Pink-Benz, ein schlechter Traum.

Hab aber den Smart Cabriolet von meiner Tochter folieren lassen, Blaumetalic mit Blubberblasen, sieht gut aus. Die Folie sollte aber nach ca. 5 Jahren wieder weg.

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal wenn derjenige mit dem Auto bei MB vorfährt lässt ihn der Pförtner nicht rein. Ein Pink-Benz, ein Alptraum.

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal wenn derjenige mit dem Auto bei MB vorfährt lässt ihn der Pförtner nicht rein. Ein Pink-Benz, ein schlechter Traum.

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 14:12

Sooo.. ich habs dann mal machen lassen... bzw anfangen lassen, ist leider noch nicht vollständig foliert, aber geht ja auch nicht so schnell..

ps. pink ist es dann doch nicht geworden :P

aber habe mir nochmal neue amg felgen gegönnt.. :) :) :)

schönen sonntag noch... :)

Jetzt habt ihr euch Ellenlang über das Pink aufgeregt , obwohl es gar nicht sein Fahrzeug ist ... irgendein aus dem www herausgesuchtes Fahrzeug was in Amerika beheimatet ist .

Folieren sieht immer SCHEI...E aus !

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von Audi-6

Sooo.. ich habs dann mal machen lassen... bzw anfangen lassen, ist leider noch nicht vollständig foliert, aber geht ja auch nicht so schnell..

ps. pink ist es dann doch nicht geworden :P

aber habe mir nochmal neue amg felgen gegönnt.. :) :) :)

schönen sonntag noch... :)

Die Lösung der Front gefällt mir sehr gut... möchte meinen evtl.  auch (allerdings) komplett weiß folieren lassen... die Frontstosi wird dann wohl auch so aussehen :) 

Deine Antwort