ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 möchte es dezent Tuning wer kann helfen

W211 möchte es dezent Tuning wer kann helfen

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 9:16

habe eine w211 Bj 2005 und wollte fragen ob gemannt tipps und tricks hat mein auto dezent zu tuning ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von w211 cdi e320

Hatte so an optik gedacht

Um aus dem schönen 211er keinen Cirkuswagen zu machen, beschränke Dich bitte auf original Teile, wie AMG, Carlsson oder Brabus etc. Die sind aber nicht ganz billig. Auspuff des Sportpakets mit AMG Heck, Ende !

Dazu noch eine nicht so extreme Tieferlegung und schöne Felgen mit Breitreifen.

Ich habe fertig !

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w211 cdi e320

habe eine w211 Bj 2005 und wollte fragen ob gemannt tipps und tricks hat mein auto dezent zu tuning ?

Was möchtest Du den tunen ? Optik, Leistung, oder Fahrwerk ?

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 12:58

Hatte so an optik gedacht

Zitat:

Original geschrieben von w211 cdi e320

Hatte so an optik gedacht

Um aus dem schönen 211er keinen Cirkuswagen zu machen, beschränke Dich bitte auf original Teile, wie AMG, Carlsson oder Brabus etc. Die sind aber nicht ganz billig. Auspuff des Sportpakets mit AMG Heck, Ende !

Dazu noch eine nicht so extreme Tieferlegung und schöne Felgen mit Breitreifen.

Ich habe fertig !

am 17. Dezember 2009 um 13:23

Und Innen kann man sich über Alcantaradach, schönes Lenkrad, Schaltknauf und ggf. ein Alcantara oder Lederüberzug auf dem Cockpit freuen. Aber auch hier, Qualität ist wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Und Innen kann man sich über Alcantaradach, schönes Lenkrad, Schaltknauf und ggf. ein Alcantara oder Lederüberzug auf dem Cockpit freuen. Aber auch hier, Qualität ist wichtig.

Richtig ! Mit den verdunkelten Scheiben kann ich mich nicht anfreunden. Sieht für meinen Geschmack immer ein bißchen prollig aus. Zumindest keine Aufwertung.

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Und Innen kann man sich über Alcantaradach, schönes Lenkrad, Schaltknauf und ggf. ein Alcantara oder Lederüberzug auf dem Cockpit freuen. Aber auch hier, Qualität ist wichtig.

Richtig ! Mit den verdunkelten Scheiben kann ich mich nicht anfreunden. Sieht für meinen Geschmack immer ein bißchen prollig aus. Zumindest keine Aufwertung.

Richtig sieht dann aus wie das Modell Reeperbahn;)

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Und Innen kann man sich über Alcantaradach, schönes Lenkrad, Schaltknauf und ggf. ein Alcantara oder Lederüberzug auf dem Cockpit freuen. Aber auch hier, Qualität ist wichtig.

Richtig ! Mit den verdunkelten Scheiben kann ich mich nicht anfreunden. Sieht für meinen Geschmack immer ein bißchen prollig aus. Zumindest keine Aufwertung.

Ich habe den stat. Sonnenschutz von Mercedes das sieht nicht prollig aus!

... genau mit diesem Thema habe ich mich auch beschäftigt. Als Ergebnis kam letztendlich folgendes zum Einsatz (E220 CDI T, Avantgarde):

abgeschlossen:

- weiße Standlichter und Nebler

- LED Nummernschildbeleuchtung

- Nummenrschildhalter (vorne Chrom, hinten Schwarz jeweils ohne Werbung)

- Plastikkappe für Schloß (Fahrertür) im Originallack (orig. MB, alte C-Klasse)

- AMG Heckscheibenwischer

- AMG Pedal-Set

- Chrom Türpins (von akt. B-Klasse)

- Feststellbremse schwarz

- Cupholder

geplant:

- stat. Sonnenschutz (vielleicht)

- Klimabedienteil mit Display

Denke das war es.

Gruß

kimbis

So hat halt jeder seinen Geschmack.

Ich finde Tönungsfolien echt gut und schick.

 

Überhaupt nicht schick finde ich z.B:

-Nummernschildhalter Chrom (das ist prollig)

-Chromtürpins (s.o.)

-statischer Sonnenschutz sieht meiner Meinung nach echt Sch... aus

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

So hat halt jeder seinen Geschmack.

Ich finde Tönungsfolien echt gut und schick.

Überhaupt nicht schick finde ich z.B:

-Nummernschildhalter Chrom (das ist prollig)

-Chromtürpins (s.o.)

-statischer Sonnenschutz sieht meiner Meinung nach echt Sch... aus

Alles, was Du da erwähnst, könntest Du mir schenken. Ich würd´s nicht haben wollen !

Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

 

Richtig ! Mit den verdunkelten Scheiben kann ich mich nicht anfreunden. Sieht für meinen Geschmack immer ein bißchen prollig aus. Zumindest keine Aufwertung.

Richtig sieht dann aus wie das Modell Reeperbahn;)

Jungs,

echt cool ich wußte garnicht das das dann Modell Reeperbahn ist, muß ich mal meiner Frau mitteilen, vielleicht läßt Sie das Auto dann eher mal stehen.

Aber nur weil Ihr das sch... nicht schön findet hat das zum Glück noch nichts mit Geschmack zu tun.

Nichts für ungut und einen schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

 

 

Richtig sieht dann aus wie das Modell Reeperbahn;)

Jungs,

echt cool ich wußte garnicht das das dann Modell Reeperbahn ist, muß ich mal meiner Frau mitteilen, vielleicht läßt Sie das Auto dann eher mal stehen.

Aber nur weil Ihr das sch... nicht schön findet hat das zum Glück noch nichts mit Geschmack zu tun.

Nichts für ungut und einen schönen Abend

Doch, genau damit hat es zu tun. Es ist doch okay, wenn Du das magst. Mein Fall ist es nicht. Darin steckt doch keine Wertung. Der Eine mags und der Andere nicht. Ist absolut okay so.

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

 

Doch, genau damit hat es zu tun. Es ist doch okay, wenn Du das magst. Mein Fall ist es nicht. Darin steckt doch keine Wertung. Der Eine mags und der Andere nicht. Ist absolut okay so.

Hallo achtklässler,

OK, Du hast Recht, entschuldige bitte vielmals das ich mich dazu nicht in Deinem Sinne geäußert habe.

Wie krieg ich nun die Original dunklen Scheine raus damit ich nicht Puffmäßig unterwegs bin?

Schönen Abend noch

wenn ich mal zu viel geld habe, dann hol ich mir das stoßstangen set von carlsson oder amg.

wahrscheinlicher bleib ich aber bei chiptuning und auf jeden fall hübsche 18" felgen. 19" will ich nicht, möchte noch einen rest von comfort behalten ^^

carlsson

amg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 möchte es dezent Tuning wer kann helfen