ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:41

Hi,

bin jetzt schon ziemlich lange passiver Motor-Talker (in meinem Falle wohl vielmehr Leser :-) ) und möchte mich zunächst einmal bei allen Mitgliedern hier im W211 Forum dafür bedanken das man hier echt super tolle Information und Hilfestellung erhält, das hat uns bei der Kaufentscheidung doch ein ums andere das Leben leichter gemacht (ich möchte dazu sagen dass sogut wie jede frage die einen interessiert hier schon gestellt worden ist in irgedeiner Form).

Und heute war es denn endlich so weit der 320 CDI Avantgarde Mopf wurde von uns abgeholt.....und alles was ich nach dem ersten Tag sagen kann ist ........PERVERSES AUTO und das mein ich so wie ich es sage, ich bin in meinem Leben noch nie ein besseres Auto gefahren(unser letztes Auto war ein 7er (!!!) ), sowohl was die Gesichtspunkt LEistung, Komfort, Sparsamkeit, Verarbeitung, Prestige usw. angeht ist dieses Auto der Inbegriff von GGGGGGEEEEEIIIIILLLL (entschuldigt aber meine ich drück nur meine momentane gefühlslage aus) Ich sage das obwohl uns das Wetter heut ein wenig im Stich gelassen hat und wir somit nicht mal annähernd die LEistung dieses Mörder-Motors abfragen konnten. Da das Auto bis auf ich glaube Airmatic so ziemlich alles drin hat lässt es keine Wünsche offen.....wer hätte gedacht das "im-Auto-auf-jemanden warten" so unterhaltsam sein kann (TV Tuner sei dank :-) ).

Musste das einfach loswerden deswegen hab ich mich einfach angemeldet :-) allen anderen E-Klasse Fahrern kann man nur zu ihrer Kaufentscheidung gratulieren. Heute hab ich mehr denn je gemerkt wie so ein 5er neben einer E-Klasse wirk....auf den Punkt gebracht ist der BMW der kleine Bruder im Jsportlichen hippen style dem die Teeni Mädels hinterher laufen und die E-Klasse der grosse reife Bruder im Armani Anzug, dem die richtig scharfen Frauen zu Füssen liegen (wer die Methapher versteht weiss wie ich es meine:-) )

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende (natürlich auch den BMW Fahrern :-))

LG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

[...]

Und heute war es denn endlich so weit der 320 CDI Avantgarde Mopf wurde von uns abgeholt

[...]ich bin in meinem Leben noch nie ein besseres Auto gefahren(unser letztes Auto war ein 7er (!!!) ), sowohl was die Gesichtspunkt LEistung, Komfort, Sparsamkeit, Verarbeitung, Prestige usw. angeht ist dieses Auto der Inbegriff von GGGGGGEEEEEIIIIILLLL (entschuldigt aber meine ich drück nur meine momentane gefühlslage aus)

[...]

das kannst du also schon nach wenigen stunden beurteilen. vor allem wie du das mit der sparsamkeit jetzt schon beantworten kannst ist mir echt schleierhaft.

 

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

[...]

Ich sage das obwohl uns das Wetter heut ein wenig im Stich gelassen hat und wir somit nicht mal annähernd die LEistung dieses Mörder-Motors abfragen konnten.

[...]

mhm...ich war schön öfter in SIFI ein auto abholen. sagen die nicht mehr den spruch von wegen einfahren?;)

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&postid=11488003#post11488003

und wenn man ein auto kauft, gibts auch immer einen unverbindlichen liefertermin;)

DFTT

am 26. Januar 2007 um 17:48

da sag ich nur...

Viel Spaß mit dem neuen, allzeit "guude" Fahrt und möge Deine Euphorie noch ewig anhalten ;)

Mir gehts heute nach 6 Monaten noch genauso :)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:54

Re: Re: W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von fx123

 

das kannst du also schon nach wenigen stunden beurteilen. vor allem wie du das mit der sparsamkeit jetzt schon beantworten kannst ist mir echt schleierhaft.

 

 

mhm...ich war schön öfter in SIFI ein auto abholen. sagen die nicht mehr den spruch von wegen einfahren?;)

 

DFTT

Ich mein wenn man beim 7er ständig 12-14 liter verbraucht und hier zwischen 8-9 litern diesel schwank ist das für mich sparsam :-)

PS. Ist ein HAlbjahres- Wagen mit 4000km, die einfahrarbeit hat der Bundestags-chauffeur für uns erledigt!!! :-D

@ PaulFaul

danke danke dann hoff ich mal das es uns genauso geht :D und mir lange lange spass an dem Wagen haben :D

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:58

Re: Re: W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von fx123

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&postid=11488003#post11488003

und wenn man ein auto kauft, gibts auch immer einen unverbindlichen liefertermin;)

DFTT

Die Mama meinte wenn die grossen jungs ein neues Spielzeug kriegen dann will sie auch eins.....ich hab das gefühl sie fiebert dem peugeot 207 mehr entgegen als wir der E-Klasse entgegengefiebert haben und das soll was heissen :-D

Die meinte 6-8 Wochen aber mal sehen was die leute aus dem peugeot forum so für erfahrungen gesammelt haben !!!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:06

aso will jetzt keinen neuen fred eröffnen deswegen aber kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt bei ner MP3 CD die im Wechsler liegt die ordner auszuwählen und nicht ständig durch 200 lieder suchen muss bis man den wunsch-song findet...wenn die MP3 CD im DVD laufwerk eingelegt ist dann funktioniert das einwandfrei!!!

Danke schonmal im vorraus....

am 26. Januar 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

...kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt bei ner MP3 CD die im Wechsler liegt die ordner auszuwählen und nicht ständig durch 200 lieder suchen muss bis man den wunsch-song findet...wenn die MP3 CD im DVD laufwerk eingelegt ist dann funktioniert das einwandfrei!!!

Danke schonmal im vorraus....

geht nicht im Wechsler, zumindest in meinem VorMOPF nicht.

Des Weiteren werden auch nur max. 99 Titel angezeigt.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von PaulFaul

geht nicht im Wechsler, zumindest in meinem VorMOPF nicht.

Des Weiteren werden auch nur max. 99 Titel angezeigt.

stimmt wo dus sagst kam mir auch bisl spanisch vor...bedeutet das nur die ersten 99 songs kann man hören??? bzw. für den rest muss man dann dat ding in das dvd laufwerk verfrachten oder wie??

am 26. Januar 2007 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

stimmt wo dus sagst kam mir auch bisl spanisch vor...bedeutet das nur die ersten 99 songs kann man hören??? bzw. für den rest muss man dann dat ding in das dvd laufwerk verfrachten oder wie??

ob Songs > 99 abgespielt werden habe ich noch gar nicht getestet.

Ich denke Du hockst mit dem Laptop im Auto, teste doch mal :)

CD mit mehr als 99 Titel in den Wechsler, Taste "*" und anschl. "99" eingeben und dann mal den nächsten Titel mit der "vor"-Taste anklicken.

am 26. Januar 2007 um 19:10

es werden nur die ersten 99 gespielt. Wenn du den rest hören willst, ab in den DVD schacht.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

es werden nur die ersten 99 gespielt. Wenn du den rest hören willst, ab in den DVD schacht.

alles klar dann hätt sich das ja erledigt :D

Re: Re: W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von fx123

 

das kannst du also schon nach wenigen stunden beurteilen. vor allem wie du das mit der sparsamkeit jetzt schon beantworten kannst ist mir echt schleierhaft.

*lach*........der ganze Beitrag ließt sich da eher wie billiger Spam...... :p

Gratuliere zum 320CDI, ist ein großartiges Auto.

Für die brachiale Kraft hat er wirklich einen moderaten Verbrauch.

Allezeit gute Fahrt.

Gruß

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Sonik

Gratuliere zum 320CDI, ist ein großartiges Auto.

Für die brachiale Kraft hat er wirklich einen moderaten Verbrauch.

Allezeit gute Fahrt.

Gruß

Sehr nett von dir danke !!!

am 27. Januar 2007 um 7:46

Zitat:

Für die brachiale Kraft hat er wirklich einen moderaten Verbrauch.

Wer will denn hier glaubhaft vermittel, dass wenn die "brachiale Kraft" richtig genutzt wird nur 8-9 Liter gesaugt werden. Da kann ich doch nur lachen. Hatte die Kiste mal als Leihwagen und er hat sich bei zügiger Fahrweise auch über 11 wegesteckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211: Mopf 320 CDI einfach UNGLAUBLICH