W211 Mopf Umbau E63AMG
Hallo, Leute !!!
Ich habe eigendlich kein Problem , nur eine Frage
Undzwar ich habe mir schon Alles gekauft für den (Frontumbau) die Teile sind schon beim Lackierer nur ich wollte Fragen ob die Parktronik Sensoren vom Vor-Mopf beim ein bau in die Mopf Stoßstange Probleme machen ? Oder ob man sie Passen machen kann, wenn sie Probleme machen
LG Bünyamin Kececi
Beste Antwort im Thema
Ist doch klar, bei Schwarz sieht man nicht, dass die Spaltmaße so groß wie der Grand Canyon sind
Ähnliche Themen
29 Antworten
die musst du einkleben! soweit ich weiß.. ist es eine orignale stoßstange oder eine nachbau von ebay???
den die auf dem bild is von ebay wie ich sehe.
Danke Für die schnelle Antwort Ja hast du richtig erkannt das ist ein Nachbau von Ebay "Made in Taiwan"
LG Bünyamin
wenn du hier auch noch mal berichten könntest in bezug auf die passgenauikgeit und qualität der stoßstange wäre echt super
Hallo BenzE350, kein Problem ich werde die Stoßstange im Laufe der Woche einbauen , dann kannn ich dir von der Passgenauigkeit Berichten
MfG Bünyamin
bezüglich der Passgenauigkeit gab es schon einen thread.
Hallo, ich habe heute die Stoßstange eingebaut und einfach nur Unglaubliche Passgenauigkeit kein Nacharbeiten Ohne Probleme den Grill Motiert.Ausser mit den PDC wirds nicht ich hatte Angst die Stoßstange zu beschädigen aber die vom vor mopf könnten aber teoretisch passend gemacht werden.
LG Bünyamin
sieht garnicht so schlecht aus.. mach mal ein foto von der seite
Ist doch klar, bei Schwarz sieht man nicht, dass die Spaltmaße so groß wie der Grand Canyon sind
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Kann da nur zustimmen! Aber egal, solche Zwitterfahrzeuge kann man eh nicht mehr verschandeln. Am krassesten finde ich die gelbe Plakette i.V.m. E63 Umbau, voll assimäßig!
haha macht ihn doch nicht so nieder!
Von den Bildern her siehts schon cool aus, aber mich würden mal wirklich Bilder bei richtigem Licht und auch von der Seite interessieren.
Was ich auch echt nicht schön finde, ist, dass der Grill glänzt wie ein Babyarsch, aber der Stern aussieht wie 20 Jahre lang im Wald verwittert. Polier den unbedingt mal! Der macht das Auto doch erst zum Benz!
Nett ist die schwarze Fassung des Grills. Wie hast du das gemacht?
Mir würde sich zuerst die Frage stellen ob diesen Nachbauten ein Teilegutachten beiligt.
Das Thema hatten wir doch nun schon zu genüge. Nein die teile haben kein Gutachten, werden auch nicht eingetragen und ja bei einem Unfall, insbesondere bei Personenschaden wirds richtig unschön...
Sollte es mittlerweile Gutachten geben korrigiert mich, aber den meisten die so einen Schrott ans Auto basteln ist das auch egal. Es geht nicht um Qualität sondern um billig. Das Material ist ein völlig anderes als die Originalstossstange, hab nun schon 2 bewundern dürfen - Grausam, aber die Besitzer waren happy. Passte zum verbastelten Proll look...
OK, die BE erlischt bei dieser Bling-bling Variante ohne Teilegutachten, sollte dann aber bei offensichtlich im Straßenverkehr bewegten Fahrzeugen nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben.
Hallo, eine Frage was zum Teufel hat das mit einem Gutachten zu zun ?
Ich versteh garnicht warum ihr 100.000 MAL sagt das die Stoßstange billig ist, weil das garnicht wahr ist undzwar im Gegenteil sie ist extrem stabil und man kann fast alle alten Anbauteile der alten Stoßdtange übernehmen.Achja !, den Grill habe ich lackieren lassen in Schwarz Matt.
LG Bünyamin