ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 sport!!!

w211 sport!!!

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:50

hi habe als riesen daimlerfreak diese werbung von der neuen e klasse in sport version nicht übersehen können! und ich muss sagen richtig geil geworden das teil! aber leider finde ich keine bilder :( könnt ihr mir bitte ein paar posten?

danke

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von *HW*

Guckst Du hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../sports_package.html

Gruß

*HW*

Die Felgen sind abartig hässlich, das AMG Paket mit 18 Zoll AMG Styling III oder Styling IV, sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Felgen sind abartig hässlich, das AMG Paket mit 18 Zoll AMG Styling III oder Styling IV, sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus.

frag mich auch was das soll. das clk/sl lenkrad ist neben dem radsatz auch abgrundtief hässlich. die haben doch wie du sagst AMG - fällt denen jetzt nix mehr ein? und wenn ich mir alupedal auflagen in meinem diesel vorstelle bekomme ich schon leichtes würgen...

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Felgen sind abartig hässlich, das AMG Paket mit 18 Zoll AMG Styling III oder Styling IV, sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus.

Ich warte diese Woche auf ein Angebot über den Carlsson Verbau - werde mich dann entschließen, welchen ich nehme (AMG sieht man halt sehr oft, und Carlsson ist MEINER MEINUNG nach die schönere Lösung).

Grüße aus Wien

Chris

also ich finde, dass der in der werbung geil aussieht (man sieht ja auch nicht viel), aber auf diesen bildern ist er ja mal wirklich richtig hässlich. für einen 500er sieht er richtig schäbig aus und innen... eher so golf-ATU-tuning-fraktion..

das lenkrad sieht meiner meinung nach auch sehr sehr billig aus, und wenns mich nicht täuscht der schalthebel ist auch anders.

dann finde ich 18zoll avantgarde würde ihm schon besser passen als diese speichendinger...

 

also nee, muss nicht sein dieses "sport"..

Bin eigentlich nur auf die Auspuffanlage neidisch ... ;-)

*HW*

Hallo Sternendeuter,

meiner Meinung nach ist das "Sportpaket" absolut für die Katz. Nun gut, die Werbung macht einen schonmal neugierig, aber jetzt weiß ich auch, warum dort immer nur winzige Ausschnitte gezeigt werden. Mal ehrlich, sowas kann man doch nicht als Sportpaket vermarkten. Die Bezeichnung Avantgarde+Doppelflutige Auspuffanlage+SL Lenkrad trifft dort wohl eher zu. Der wirklich optisch sportversierte Fahrer wählt das AMG Paket. Das Sportpaket als billige Zwischenlösung geht doch nun gar nicht. Aber na gut, wie immer Geschmackssache.

 

Und die Felgen - einfach zum wegwerfen. Da schauen meine Elegance Felgen am 500'er besser aus, oder? (auch hier wieder, mein subjektiver Eindruck).

PS: Das Webspecial haut mich auch vom Hocker - wirklich sehr desinformierend und unterhaltsam.

 

MfG Late

Bild 2

Was kostet dieses Sportpaket überhaupt????

Die Felgen snd echt arm, die Alupedale gibts für 20,- Euro bei ATU, die Stoßstangen sind vom Avantgarde, bis auf die Auspuffanlage.

Die ist aber leicht mit diesen Schätz-Blenden zu verwechseln :D

Gefällt mir echt keinen Meter, das AMG-Paket hat Stil, sieht geil aus mit der Frontschürze und hat auch so eine Auspuffanlage.

Sportpaket

 

Hallo zusammen,

das Sportpaket gibt es nur für 200 K, 350 und 500er.

Preise: Classic = 1983,60 €

Elegance = 1635,60 €

Avantgarde = 1403,60 €

Die Preise für den 500er liegen etwas darunter. Weiter gibt es aber die "Sport Edition", die beinhaltet das Sportpaket und hat zusätzlich Metallic-Lack, Parktronik, Audio 50, Sitzheizung Vordersitze sowie das Sportpaket.

Preis dafür: Classic: 4292,00€

Elegance: 3944,00€

Avantgarde : 3712,00€

Beim 500er wie gehabt etwas günstiger:

Prospekte gibts beim Händler, aber Autos hat er noch nicht. Jedenfalls meine NL in BS.

Gruß guennek

Sportpaket AMG

 

Hallo,

hätte fast das für Euch wichtigste vergessen. Das AMG - Paket gibt es nur für 350er u. 500er. Die Preise reichen von 4593,60 bis 4999,60 € .

Hoffe es hilft.....guennek

am 21. März 2005 um 23:47

die pedalauflagen sind ja wrklich arm. das lenkrad deplaziert (gehört nicht in den 211er!) und die felgen hässlich. da finde ich die amg-pedalauflagen 100mal schöner!

(etwas unscharf, sonne hat geblendet)

Zitat:

Und die Felgen - einfach zum wegwerfen. Da schauen meine Elegance Felgen am 500'er besser aus, oder? (auch hier wieder, mein subjektiver Eindruck).

Für mich sind die Elegance Felgen die mit Abstand hässlichsten Felgen im gesamten Mercedes Angebot!

Aber auch hier gilt: Ist nur MEINE Meinung. Solange ich nicht damit rumfahren muss.....was solls ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen