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W220 Airmatic Problem
Hey,
Ich habe ein Problem bei meiner S Klasse. Er fährt nicht mehr hoch. Zuerst dachte ich es liegt am Kompressor und habe den ausgetauscht ging immer noch nicht. Sicherungen Geprüft und siehe da F32 und F31 sind heile aber bekomme kein Saft drauf.
Hat jemand irgendwelche Lösungen wie ich das Problem beheben kann.
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46 Antworten
@xosanx hier die Schaltpläne. Muss man ausdrucken und zusammenkleben.
Vielleicht kann die ein Moderator mal ins FAQ legen.
Steht Wasser drinnen in dem Kasten?
Ne alles komplett trocken
Da gibt es erst Strom wnn der Kompressor vom Steuergerät aktiviert wird.
Relais brücken ob der Kompressor läuft.
Wie mache ich das genau? Bin kein Brain jetzt
Zitat:
@toni1954 schrieb am 19. Oktober 2020 um 15:38:53 Uhr:
Da gibt es erst Strom wnn der Kompressor vom Steuergerät aktiviert wird.
Relais brücken ob der Kompressor läuft.
Wie mache ich das genau ?
Relai überbrückt und siehe da Pumpe läuft wie gehe ich jetzt vor ?
Ersetzte zu erst das Relais. Achtung das muss 40A können. Dann berichte weiter. Wir finden den Fehler. In Anhang ein Bild wie man die 'Brücke baut" und wie man den Kompressordruck prüfen kann
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:40:02 Uhr:
Ersetzte zu erst das Relais. Achtung das muss 40A können. Dann berichte weiter. Wir finden den Fehler. In Anhang ein Bild wie man die 'Brücke baut" und wie man den Kompressordruck prüfen kann
Kompressor läuft pumpt aber nicht hoch mit der Brücke ist auch ein neues Kompressor drinnen habe ich gestern gekauft. Relai auch erneuert grade eben aber trotzdem läuft der Kompressor ohne die Brücke nicht
Wie tief ist er denn?
Warnmeldung?
Wenn ja, grau oder rot?
Welches Fabrikat hat dein neuer Kompressor. Es sollte ein WABCO sein
Der aus meiner Sicht wahrscheinlichste Fehler ist der, den ich auch schon hatte.
Hier der Linkk dazu aus unseren FAQ, korrodiertes Kabel: Klick hier!
lg Rüdiger
@ruedigerv8 er schrieb mit relay ueberbrueckung läuft er.
Tippe da eher auf Sicherung stg, wenn der Ventilblock keinen Saft bekommt macht er auch keine Ventile auf.
Auch die Kabel/Stecker am Ventilblock sind auch gerne korrodiert.