1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen

W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 13:10

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei mein Keller aufzuräumen und habe deshalb ein paar Teile zu verkaufen.

W220:

Keyless GO Türgriffe in silber

2 mal rechts und 1 mal links

Dämmmatte für die Motorhaube

16“ Alufelgen mit Sommerreifen

Bi-Xenon Scheinwerfer rechts für Mopf

W221:

17“ Winterreifen auf original Alufelgen mit RDK und nagelneue Reifen DOT Ende 2012 von Continental

Bei Interesse gerne per PN melden.

Keyless GO Tuergriffe.jpg
Kunststoffteile von den Tuergriffen.jpg
W221.jpg
+2
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Manyak38...

Bin an der demmate für Motorhaube interessiert. Tel.015732463299.

Mfg KpB

Wie verbaue ich die key less ? An meiner Fahrertür hängt der Knopf , muss immer hintere Tür nutzen - ist das kompliziert? Sonst las ich das so .. hast du zufällig auch gut erhaltene Federbeine ? W220 ?

Der Tausch der Türgriffe ist ganz einfach. Kann ich dir erklären, wenn du das Teil tauschen willst

@Molina2012

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:09:25 Uhr:

Der Tausch der Türgriffe ist ganz einfach. Kann ich dir erklären, wenn du das Teil tauschen willst

@Molina2012

Super , dann mal anfragen ob links vorne noch da ist , oder ist hinten und vorne auch gleich ? Sind ja nur Griffe

Hast du den einen Griff keylessgo links noch ??

@Molina2012 @Manyak38 hallo Molina Rechte Griffe (v +h) sind gleich, linke Griffe (v+h) sind auch gleich. Schreib Manyak am besten eine PN wenn du das Teil haben willst.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 13:49

@Molina2012

Die linke Seite ist noch vorhanden. Meld dich einfach per PN.

Zitat:

@Manyak38 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:49:14 Uhr:

@Molina2012

Die linke Seite ist noch vorhanden. Meld dich einfach per PN.

Habe dich angeschrieben, Gruß

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:46:00 Uhr:

@Molina2012 @Manyak38 hallo Molina Rechte Griffe (v +h) sind gleich, linke Griffe (v+h) sind auch gleich. Schreib Manyak am besten eine PN wenn du das Teil haben willst.

Ja mal sehen , ob er mir den sendet , weißt ja bin ja nicht in Deutschland- wenn er zustimmt , hab ihn grade angeschrieben, - eine kleine Anleitung währe super - ich hab mich garnicht drum gekümmert weil ich dachte das der komplette Griff mit Basis und schloss neu muss - aber da es die Griffe einzeln gibt , ist das natürlich was anderes , hab jetzt immer hinten verriegelt - das ist nur der Druckknopf bei mir , der ist irgendwie fest- ganz unten ohne Funktion - wie fest geklebt - öffnen geht ohne Probleme an dem Griff - ja ok dann mal abwarten -

Themenstarteram 12. Januar 2020 um 16:45

Keyless GO Türgriff links ist schon vergeben an Molina2012 und geht bald nach Griechenland :-)

Sehr schade, aber da mir keyless sowieso suspekt und unsicher ist, kann ich warten.

@mspeugeot das Mercedes KLG ist was anderes als was man von Audi und BMW so liest. Das muss dir nicht suspekt sein.

Ja das sehe ich auch so , ich bin sehr positiv überrascht vom Keylessgo - wenn man dazu bedenkt jetzt 19 Jahre junge Innovation -das einzige was mich ärgert , habe zwei Schlüssel ( die ich kaum bis garnicht nutze ) aber nur eine Karte ...

Besonders wusste ich zuerst garnicht wofür der Knopf am Gang Hebel war LOL und die Karte dachte ich wäre für die wegfahrsperre , :D:D bis ich nach Monaten verstanden habe was ich da habe hahahaha

Deine Antwort