- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen
W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade dabei mein Keller aufzuräumen und habe deshalb ein paar Teile zu verkaufen.
W220:
Keyless GO Türgriffe in silber
2 mal rechts und 1 mal links
Dämmmatte für die Motorhaube
16“ Alufelgen mit Sommerreifen
Bi-Xenon Scheinwerfer rechts für Mopf
W221:
17“ Winterreifen auf original Alufelgen mit RDK und nagelneue Reifen DOT Ende 2012 von Continental
Bei Interesse gerne per PN melden.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo Manyak38...
Bin an der demmate für Motorhaube interessiert. Tel.015732463299.
Mfg KpB
Wie verbaue ich die key less ? An meiner Fahrertür hängt der Knopf , muss immer hintere Tür nutzen - ist das kompliziert? Sonst las ich das so .. hast du zufällig auch gut erhaltene Federbeine ? W220 ?
Der Tausch der Türgriffe ist ganz einfach. Kann ich dir erklären, wenn du das Teil tauschen willst
@Molina2012
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:09:25 Uhr:
Der Tausch der Türgriffe ist ganz einfach. Kann ich dir erklären, wenn du das Teil tauschen willst
@Molina2012
Super , dann mal anfragen ob links vorne noch da ist , oder ist hinten und vorne auch gleich ? Sind ja nur Griffe
Hast du den einen Griff keylessgo links noch ??
@Molina2012 @Manyak38 hallo Molina Rechte Griffe (v +h) sind gleich, linke Griffe (v+h) sind auch gleich. Schreib Manyak am besten eine PN wenn du das Teil haben willst.
@Molina2012
Die linke Seite ist noch vorhanden. Meld dich einfach per PN.
Zitat:
@Manyak38 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:49:14 Uhr:
@Molina2012
Die linke Seite ist noch vorhanden. Meld dich einfach per PN.
Habe dich angeschrieben, Gruß
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 11. Januar 2020 um 14:46:00 Uhr:
@Molina2012 @Manyak38 hallo Molina Rechte Griffe (v +h) sind gleich, linke Griffe (v+h) sind auch gleich. Schreib Manyak am besten eine PN wenn du das Teil haben willst.
Ja mal sehen , ob er mir den sendet , weißt ja bin ja nicht in Deutschland- wenn er zustimmt , hab ihn grade angeschrieben, - eine kleine Anleitung währe super - ich hab mich garnicht drum gekümmert weil ich dachte das der komplette Griff mit Basis und schloss neu muss - aber da es die Griffe einzeln gibt , ist das natürlich was anderes , hab jetzt immer hinten verriegelt - das ist nur der Druckknopf bei mir , der ist irgendwie fest- ganz unten ohne Funktion - wie fest geklebt - öffnen geht ohne Probleme an dem Griff - ja ok dann mal abwarten -
Keyless GO Türgriff links ist schon vergeben an Molina2012 und geht bald nach Griechenland :-)
Sehr schade, aber da mir keyless sowieso suspekt und unsicher ist, kann ich warten.
@mspeugeot das Mercedes KLG ist was anderes als was man von Audi und BMW so liest. Das muss dir nicht suspekt sein.
Ja das sehe ich auch so , ich bin sehr positiv überrascht vom Keylessgo - wenn man dazu bedenkt jetzt 19 Jahre junge Innovation -das einzige was mich ärgert , habe zwei Schlüssel ( die ich kaum bis garnicht nutze ) aber nur eine Karte ...
Besonders wusste ich zuerst garnicht wofür der Knopf am Gang Hebel war LOL und die Karte dachte ich wäre für die wegfahrsperre , bis ich nach Monaten verstanden habe was ich da habe hahahaha