ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W223 erste Mopf-Infos

W223 erste Mopf-Infos

Mercedes S-Klasse W223
Themenstarteram 11. Juli 2022 um 18:30
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sieht immer noch so plump und hässlich aus wie vorher.

Ich finde es gut und werterhaltend, wenn Modellpflege behutsam ausfällt.

Zu große Änderungen innerhalb einer Baureihe würden zu höheren Wertverlusten bei Bestandskunden führen und diese Kunden vergraulen.

Mercedes hat da in der Vergangenheit vieles - teils mehr als die Wettbewerber- richtig gemacht.

Ohne so komische „es“ Banner ;)

https://www.mercedes-fans.de/.../...r-s-klasse-w223-modellpflege.21142

Sieht nach einem groooooßen Grill aus…

Ich bin eigentlich ganz froh gewesen, dass der Grill beim 223 nicht ganz so präsent geraten ist wie beim 7er … schade wenn es zur Mopf anders kommt

Die sollen mal lieber ein S Klasse Coupe bringen.

Was meint ihr wird Mercedes noch mal ein Coupe der S Klasse rausbringen, vllt. bei der nächsten Generation?

Laut Aussagen des Chefingenieurs der Baureihe W222 hat man das Coupe ja eingestellt weil Benz nichts dran verdient hat. Laut seiner Aussage haben sie alles reingesteckt was sie konnten um zu zeigen was sie draufhaben. Der Profit war dann eben wohl nicht so dolle.

Immer diese Börsianer:mad:

Nein, ich denke die nächsten ca. 2-3 Generationen werden sie das nicht mehr tun

moin,

das es sich beim dem voll getarnten Fahrzeug nicht um einen 223 handelt ist euch nicht aufgefalllen?

gruß Franke

Sagen wir mal, das vollgetarnte Auto hat mich nicht so interessiert ;)

Zitat:

@Snoubort schrieb am 31. Mai 2024 um 10:19:02 Uhr:

Sagen wir mal, das vollgetarnte Auto hat mich nicht so interessiert ;)

ist mmn aber kein 4 türer!

Wenn das der Fall ist dann interessiert mich das vollgetarnte Auto jetzt sehr ;)

stimmt, den habe och mir auch gar nicht angeguckt…aber sicher, dass das nicht eine optische Täuschung durch die Verklebung ist?

Ich hätte vorher auf den neuen CLA getippt - mit Türen hinten, die aber optisch gut „integriert“ sind!?

Ach menno. Das wär doch so schön.

Artem-shkirenko-8-final
Artem-shkirenko-5-final
Deine Antwort
Ähnliche Themen