W245 Kennzeichen Beleuchtung
C5W aber wieviel mm sind die lang?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@mueller-sellerie schrieb am 27. Oktober 2024 um 20:57:00 Uhr:
C5W aber wieviel mm sind die lang?
GidF = Google ist dein Freund
Link funktioniert nicht..
Die C5W Lampe gibt es in verschiedenen Größen 31mm, 36mm, 39mm, 41mm
Hallo,
C5W
Sockelausführung: SV8.5-8
12V 5W
Mercedes Nummer: N000000002723
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 30. Oktober 2024 um 18:24:13 Uhr:
Hallo,
C5W
12V 5W
Dann müßtens ja die von mir per Google-Treffer beschriebenen 36 mm sein.
Mein eingestellter Link oben ... ließ sich übrigens per KLICK sofort perfekt öffnen (lieber TE, wieviel Ad-Blocker hast du denn drinnen ?),
von daher kann ich den Einwand des TE weiter oben nicht nachvollziehen.
Er hätte aber auch selbst mal die Kennzeichenbeleuchtung ausbauen können, hätte selbst gemessen, dann hätte er Erkenntnis erlangt.
Frage ...
In welch einer Welt leben wir mittlerweile ?
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 30. Oktober 2024 um 20:09:36 Uhr:
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 30. Oktober 2024 um 18:24:13 Uhr:
Hallo,
C5W
12V 5W
Frage ...
In welch einer Welt leben wir mittlerweile ?
Erstmal dumm fragen, dann auf Antworten warten, sich beschweren dass der Link nicht geht, obwohl er funzt und dann vllt. Mal einen Schraubendreher zur Hand nehmen und nachschauen ist nicht.
Wenn ich es nicht weiß, ausbauen und dem "Birnenverkäufer" auf den Verkaufstresen legen und sagen einmal neu bitte ist zu viel verlangt.
Schönen Feiertag oder auch nicht
Atzekalle
Dieses Forum ist da um Fragen stellen zu dürfen und Antwort geben zu dürfen.
Sollte eine Frage nicht so formuliert sein, wie man es gern hätte, steht es einem frei ob man die Frage des TE beantwortet oder nicht.
Ja, der TE hat gegoogelt. Hat aber keine für ihn zufriedenstellende Antwort über Google gefunden.
Ist ja schön, wenn jemand anderes auch andere Methoden anwendet. Der TE tat das nicht.
Der TE ist ganz frisch auf Motor-Talk.
Was nicht geht, ist eine Frage pauschal mal als „dumm“ hinzustellen und selbst nichts zum Thema des TE beitragen zu können.
Vielleicht dann doch lieber die Finger von der Tastatur lassen?
Der Link weiter oben führt bei mir in der Motor-Talk App übrigens auch ins Leere.
Es macht also keinen Sinn dem TE eine Unfähigkeit vorzuwerfen ohne Nachweis.
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 31. Oktober 2024 um 12:20:25 Uhr:
Dieses Forum ist da um Fragen stellen zu dürfen und Antwort geben zu dürfen.
Sollte eine Frage nicht so formuliert sein, wie man es gern hätte, steht es einem frei ob man die Frage des TE beantwortet oder nicht.
Ja, der TE hat gegoogelt. Hat aber keine für ihn zufriedenstellende Antwort über Google gefunden.
Ist ja schön, wenn jemand anderes auch andere Methoden anwendet. Der TE tat das nicht.
Der TE ist ganz frisch auf Motor-Talk.
Was nicht geht, ist eine Frage pauschal mal als „dumm“ hinzustellen und selbst nichts zum Thema des TE beitragen zu können.
Vielleicht dann doch lieber die Finger von der Tastatur lassen?
Der Link weiter oben führt bei mir in der Motor-Talk App übrigens auch ins Leere.
Es macht also keinen Sinn dem TE eine Unfähigkeit vorzuwerfen ohne Nachweis.
Ich stelle hier niemand als "dumm" hin, ich werfe Ihm nur Unfähigkeit zum selber handeln vor.
Der Linke funzt prima, egal zu welcher Zeit ich ihn aufrufe.
Aber egal, ich bin raus.
Feiertagsgrüße
Atzekalle
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 31. Oktober 2024 um 12:50:27 Uhr:
Ich stelle hier niemand als "dumm" hin, ich werfe Ihm nur Unfähigkeit zum selber handeln vor.
Der Linke funzt prima, egal zu welcher Zeit ich ihn aufrufe.
Aber egal, ich bin raus.
Feiertagsgrüße
Atzekalle
@AtzeKalle
Genau, und danach wurde nicht gefragt.
Der Link führt weg von Motor-Talk und die Abfrage wird auf der App nicht angezeigt. Siehe Screenshot.
Also sollte man mit Vorwürfen an den TE lieber sparsam sein
Ich habe ein Problem damit, wenn neue User direkt angegangen werden. Daher könnte man meinen Einwand öfter lesen.
Wenn es hier Fragen gibt die dir lästig sind, dann wäre ein anderes Hobby eventuell eine Möglichkeit.