ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. W251 - CQ-II Kamera?

W251 - CQ-II Kamera?

Mercedes
Themenstarteram 4. August 2024 um 16:59

Hi Leute in meinen W251 war eine CQ-II Kamera verbaut. Finde dazu 0 im Internet.

F1: Kann mir wer sagen ob CVBS AHD , welche Auflösung, welche Hz?

Würde diese gerne an mein JAC Android 9“ Radio als Front Kamera montieren.

F2: wo sollte ich die am besten vorne +\- verkabeln?

Ex Camera hinten
JAC Radio
JAC001
+2
Ähnliche Themen
6 Antworten

Zu F1: Einfach in den Einstellungen probieren, wann sie ein Bild zeigt.

Zu F2: ich habe den kompletten Kabelstrang von vorn über den Innenraumfilter hinterm Handschuhfach nach innen gezogen und dann auch Plus direkt am entsprechenden Kabel vom Radio angeschlossen.

Themenstarteram 4. August 2024 um 17:41

zu F1: kann nur Front/Aux auswählen aber keine Auflösung usw daher die Frage.

Diese Einstellung findest Du nicht in den normalen Einstellungen, sondern den Sondereinstellungen beim Radio, dafür benötigst Du aber einen Code

Ansonsten einfach mal die Kamera direkt anschließen am Radio und schauen, ob sie läuft.

Themenstarteram 5. August 2024 um 0:35

Also ich bin alle Einstellungen oder Modus durch also 1234 5678 56789 und da findest nichts passendes ?? von den abgesehen dass der Hersteller des Radios faked also 8.1 android drauf hat und android 12/13 anzeigt … ??

Dieses versteckte Menü ist in den Factory Settings, jeder Hersteller nutzt unterschiedliche Codes und das auch noch bei verschiedenen Modellen.

Bei meinem Erisin ist es zB 3368

Vielleicht hilft Dir diese Seite:

https://www.elchfans.de/.../

Viel Erfolg

Themenstarteram 6. August 2024 um 20:26

Zitat:

Dieses versteckte Menü ist in den Factory Settings, jeder Hersteller nutzt unterschiedliche Codes und das auch noch bei verschiedenen Modellen.

Bei meinem Erisin ist es zB 3368

Vielleicht hilft Dir diese Seite:

https://www.elchfans.de/.../

Viel Erfolg

ok, aber was soll mir ein hidden menü sagen welche kamera das ist bzw. was die an auflösung usw kann?

generell kann ich eh nur 1ne videoeinstellung machen und die ist nun auf die rear camera beschränkt also ahvd 720p 25hz

Deine Antwort
Ähnliche Themen