- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- W463 MJ 2018 zu 2018
W463 MJ 2018 zu 2018
Hallo Zusammen,
es scheint ja laut Presse und dem Forum hier relativ klar zu sein, dass der "neue G" (464) wohl erst in 2018 vorgestellt wird. Folglich sollte es doch dann noch ein MJ 2018 des 463 geben. Wann gibt Mercedes so etwas in der Regel bekannt und ab wann werden dann die MJ 2018 ausgeliefert? Habe Anfang des Monats meine Auftragsbestätigung erhalten und das steht bezüglich MJ nichts dabei.
Hat schon jemand etwas gehört oder gesehen?
Besten Dank vorab!
DogSpencer
Beste Antwort im Thema
Ich nehme an, dass die meisten hier älter sind, ich auch. Und wenn man älter wird kommt das kindliche ja wieder durch, siehe Spielzeug. Aber muss man auch kindisch werden? Ich war gerade gestern den ganzen Tag Offroad mit einem netten Landyfahrer unterwegs, und glaubt mir, die beiden Fahrzeuge schenken sich im Gelände nichts. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Landy den ich sehe.
OpenAirFan
Ähnliche Themen
83 Antworten
Sorry - Ich meinte natürlich MJ 2017 zu 2018
Die Produktion des neuen Modelljahres beginnt normalerweise Anfang September. Vielleicht läßt man den alten aber nun auch unverändert.
Im April 2017 ca. Werden die letzten Klassiker produziert.
d. h. diesen Monat? Oder meinst Du April 2018?
Der 463 wird bis mindestens Sommer 2018 gebaut werden. Vorstellung kann ich mir im Frühjahr 2018 vorstellen (evtl. Genfer Autosalon im März)
Zitat:
@DogSpencer schrieb am 19. April 2017 um 11:23:32 Uhr:
Hallo Zusammen,
es scheint ja laut Presse und dem Forum hier relativ klar zu sein, dass der "neue G" (464) wohl erst in 2018 vorgestellt wird....
Bis jetzt ist nur eines klar:
laut Presse und dem Forum hier war es schon 2016 relativ klar, dass der "neue G" (464) bereits in 2017 vorgestellt wird....
Was gibt es denn nun so Neues, das es rechtfertig, wieder einen neuen Thread dazu aufzumachen?
Zu faul, die alten, dazu passenden zu lesen?
Den Drang, der Welt mitteilen, dass man auch noch da ist?
Irgendeine Frage stellen, bei der man durch etwas nachdenken auch von allein auf die Lösung kommt?
Gerücht, Unwissen, Latrinenparolen in Trump'scher Art zum Fakt erklären?
Kein Mitglied bei Fakebook?
Danke für die freundliche Antwort! Respekt!Schlechten Tag gehabt?
Die Frage lautete wann das Modelljahr wechselt und ab wann selbiges dann ausgeliefert wird. Da bisher nichts neues zum 464 vorgestellt wurde bzw. bekannt ist, könnte man nach reiflicher Überlegung dazu kommen, dass ein MJ2018 des 463 zu erwarten ist. Könnte jemanden interessieren der gerade bestellt hat.
Die Suchfunktion habe ich davor betätigt und da gab es bzgl. MJ2017 / 2018 leider nichts.
Hauptsache Sie haben vor dem Schreiben nachgedacht und noch ein paar Stammtischparolen ausgepackt, toll der Ton hier von einigen in diesem Forum......... Donald lässt grüßen.
Ihnen auch ein schönes Wochenende und beste Grüße
Modeljahr?
Das ist hier schon so oft durchgekaut worden, dass man es eigentlich nur noch anfragt, wenn ... siehe oben.
Könnte jemanden interessieren, der gerade bestellt ...
Ah ja, auch dies wurde schon so oft durchgekaut, dass man das eigentlich nur noch erwähnt, wenn...siehe oben.
Jetzt heul doch nicht herum.
Das ist ja noch peinlicher.
@ 571: Wow, scheinst ja wirklich einen scheiss Tag gehabt zu haben...
@ DogSpencer: die MJ-Info müsste demnächst rauskommen - harte Fakten gibt's sobald ich was rausgefunden habe. Kann mir aber nicht vorstellen dass noch viel geändert wird: Antriebsstrang sowie Telematik sind aktuell - tiefgreifende Änderungen sind m.E. auch ausgeschlossen, da der Entwicklungs-, Test- und Dokumentationsaufwand sich nicht mehr amortisieren lässt
Bis dahin
Euch allen ein ENTSPANNTES Wochenende gewünscht
MPS12
Auch mich interessiert die Frage da im Januar bestellt und im Mai geliefert wird.
Hatte dem Verkäufer gesagt, dass ich die letzte Variante vom 463 möchte, also letztes MJ.Bin mal gespannt.
Und ein freundlicher Umgangston unter gebildeten Menschen sollte doch nicht Zuviel verlangt sein, oder?
Hi Gnewbi,
Mit Produktionsdatum Mai wirst du mit 100%-iger Sicherheit ein MJ2017 haben - falls was geändert wird, dann ab Produktion September/Oktober
VG
MPS12
Wenn ich wüsste was kommt würde ich insistieren den LT nach hinten zu legen...
Auch das ist hier mehrmals nachzulesen, weil das gleiche Thema bereits letztes Jahr aktuell war ... und das Jahr davor auch ...sofern siehe oben.
Ich finde es eigentlich befremdlich, einen schlechten Tag bzw. "Unfreundlichkeit" unterstellt zu bekommen, nur weil ich nicht richtig einschätzen kann, wer sich gerade im Intelligenz Zölibat (entweder kurz oder permanent) aufhält. Da fühle ich mich schon diskriminiert.
Emotionale Intelligenz gibts halt noch nicht in Pillenform - aber ich reiche dir die Hand, lieber 571 ;-)
Aber deinem Duktus nach kommst du, glaube ich, ganz gut zurecht im Leben - obwohl du dich manchmal diskredi- äh diskriminiert fühlst
VG!
MPS12