- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- waeco mt-150 ffb
waeco mt-150 ffb
Hi
hab vor mir die oben genannte ffb zu kaufen.
Was sagt ihr dazu ?
hab nen golf tdi bj 95
muss ich da viel basteln ? soll ja fahrzeugspezifich sein und da ich eh nur n elektrisches schiebedach hab brauch ich auch nicht so viele extras...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hab die gleiche. Steckste zwischen ZV-Pumpe und Kabelbaum, zwei Kabel an die Blinker, fertig. 10minuten maximal.
Komfortfunktionen gehen damit aber nicht!
wie gesagt brauch ich eigentlich eh nicht...
bist du damit so zufrieden ?
gibt es ne möglichkeit den handsender in nen klappschlüssen umzubauen ? aber ne möglichst einfache ^^
Zufrieden, ja, eigentlich schon. Reichweite könnte größer sein, hab so ca. 10m. Komfortfunktionen wären nicht schlecht, aber ich hab nachträglich ein Modul eingebaut, was die Fensterheber beim Abschliessen hochfährt.
Für Schlüsselumbau such mal im Forum, gibts etliche, die sich daran versucht haben Bei der MT-150 muss wohl die Platine teilweise zerlegt werden...
höchtens fürs schiebedach könnte ich sowas gebrauchen...aber auch blöd wenn es im sommer offen bleiben soll...
oder gibt es eine ffb die man ganz ohne probleme in nen klappschlüssen bauen kann ?
kauf dir doch die originale von vw mit klappschlüssel und ffb! kostet auch nur bisschen mehr als die waeco!
hab übrigens auch wie waeco mt-150 bin eig. sehr zufrieden vor allem weil der einbau recht schnell und unkompliziert geht!
mfg
und wieviel kostet die originale ?
ist der einbau genau so einfach ?
ich weiß nicht mir hat jemand mal was von 89€ gesagt... kommt mir aber selber bisschen billig vor.. aber wer weiß..
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
und wieviel kostet die originale ?
ist der einbau genau so einfach ?
nein, es ist nicht einfach.
dann nehm ich glaub ich doch lieber die waeco...ist ja nicht ganz so wichtig der klappschlüssel
was ist so das billigste für das man sie bekommt ?
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
was ist so das billigste für das man sie bekommt ?
www.ebay.de ->SofortKauf
viel günstiger gehts nicht mehr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
danke euch...
das ist so der preis für den ich sie auch gefunden habe...
achja was ich noch anmerken wollte zur mt-150: auf der verpackung steht dass man sie nur ab bj.94 einbauen kann, was aber nicht stimmt, habe sie in nem bj.93 und alles funktioniert wunderbar!