ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Waeco MT-350

Waeco MT-350

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:40

bitte helft mir!

Ich möchte diese Fernbedienung kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dann die Komfort-Funktion hinzufügen und

einen Piezo Pipser anschliessen

(soweit ist das ja auch kein Problem)

aba kann ich später noch eine Alarmanlage hinzufügen? (Die dann über die selbe Fernbedienung läuft?)

Es gibt das ganze schon in einem Set aba gibts die Alarmanlage auch als einzelnes ergänzungs Modul??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bitte um schnelle hilfe!

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 9:30

*schieb*

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 21:25

*noch mehr schieb*

die 350 einbauen und nachher zur alarmanlage aufrüsten ist nicht. und die alarmanlagen von waeco sind nicht halbsogut wie die von carguard, also investier gleich in was ordentliches.

Morgen! Da mich das Thema mit der Fernbedienung auch interessiert... Welche Fernbedienung könnt ihr denn empfehlen?!

LG

Wenns Dir nur um die Fernbedienung ohne sonstige Funktionen geht, empfehle ich die MT150 von Waeco. Ist ohne größeren Aufwand anzuschließen und wenn Du keine Lust mehr drauf hast, kannst sie bei ebay für 2/3 des Neupreises wieder verkaufen ;)

Sobald Du sonderfunktionen haben willst oder später mal ne Alarmanlage, lohnt es sich, gleich mal bei carguard zu schauen. Die Alarmanlagen haben ne Fernbedienung dabei.

Es gibt mittlerweile die Carguard DEfender Upgrade, die kann man mit einer bestehenden FFB mitbedienen.

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Es gibt mittlerweile die Carguard DEfender Upgrade, die kann man mit einer bestehenden FFB mitbedienen.

Da die FFB mit der ZV zusammenarbeitet, wird die doch wahrscheinlich ausgehen, wenn jemand übers schloss in den Wagen kommt.

Verkaufe so ne Anlage!! Bitte unter www.ralf-richter.de unter contacte melden!!! Danke

Nähere Infos dort!!

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Wenns Dir nur um die Fernbedienung ohne sonstige Funktionen geht, empfehle ich die MT150 von Waeco. Ist ohne größeren Aufwand anzuschließen und wenn Du keine Lust mehr drauf hast, kannst sie bei ebay für 2/3 des Neupreises wieder verkaufen ;)

Sobald Du sonderfunktionen haben willst oder später mal ne Alarmanlage, lohnt es sich, gleich mal bei carguard zu schauen. Die Alarmanlagen haben ne Fernbedienung dabei.

hab mich mit dem thema noch nie wirklich befasst aber es wird langsam zeit..........hab noch keine zv drinne und wollte mir jetzt aber eine einbauen und auch ne alarmanlage und ffb dazu

kann man denn die waeco zv mit der carguard defender standard kombinieren oder gibts da irgendwelche probleme? hab zwar noch ne originale zv hier rumfliegen aber irgendwie kein bock den ganzen mist zu verlegen.......

wir hatten grad in nem anderen thread den schaltplan der waeco zv rumfliegen und der sieht recht brauchbar für alle basteleien aus. ich würd die hand nicht dafür ins feuer legen, aber ich denke das geht problemlos.

am 25. Dezember 2004 um 14:40

hey daedalus,

das muss gehen, weil ich das ding jetzt bestellt habe :P

@ satt

dann sag mir mal bitte bescheid ob es geht und wenn wie......wollt mir die tage erstmal die 22er zv bestellen und dann halt die carguard wenn klappt und wenn nich ne waeco alarmanlage

und wie harmonieren die mit der original Alarmanlage?

die MT350 verträgt sich ganz hervorragend mit der serien alarmanlage, weil die FFB nichts anderes macht als eine Schlüsseldrehung zu simulieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen