ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wäre dieses Auto ein Kauf wert?

Wäre dieses Auto ein Kauf wert?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Januar 2015 um 19:45
Beste Antwort im Thema

Machst Du jetzt für jedes Auto was Du siehst nen eigenen Thread auf?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Schön mit Cockpitspray satt über das Navi-Display. Professionelle Aufbereitung sieht anders aus.

200K kann Probleme mit der Steuerkette machen. Vieleicht noch etwas Geld für eine unvorhergesehene Reparatur beiseite legen. Leider fehlt die Einparkhilfe und auch sonst ist er eher mager an Sonderausstattungen.

Durchgehend MB-Scheckheftgepflegt?

Machst Du jetzt für jedes Auto was Du siehst nen eigenen Thread auf?

Themenstarteram 15. Januar 2015 um 20:03

Ich suche ne Meinung von Fachleuten wie von Euch , die das Auto beurteilen können . Danke für deinen TIPP.

Lediglich sind das nun zwei 211 ! Schon zu viel????

Zitat:

@selinawi schrieb am 15. Januar 2015 um 21:03:11 Uhr:

Ich suche ne Meinung von Fachleuten wie von Euch , die das Auto beurteilen können . Danke für deinen TIPP.

Lediglich sind das nun zwei 211 ! Schon zu viel????

Wir sind hier aber auch in der Lage , in einem Tread über alle

deine vorgestellten Fahrzeuge zu diskutieren .

Wenn ich schon "Kompressor" lese wird mir ganz anders. Das Fahrzeug ist viel zu teuer. Warum willst Du Dir sowas an tun? Kompressor steht immer hinten drauf, um etwas vorzugaukeln, was nicht da ist. Der säuft ohne Ende und erfüllt mit Sicherheit nicht Deine Wünsche. Jeder Diesel klebt Dir an der Stoßstange und schickt Dich auf die rechte Spur und das nur weil er es kann und weil an Deinem Arsch "Kompressor" steht.

MfG Thomas

Themenstarteram 15. Januar 2015 um 20:34

Also nicht gut ?

Wenn Du sinnverstehend lesen kannst, hast Du jetzt 100 Punkte!

Zitat:

@Tom041963 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:57:54 Uhr:

Wenn Du sinnverstehend lesen kannst, hast Du jetzt 100 Punkte!

Dein Post macht auch nicht viel mehr Sinn.

Was genau willst Du sagen?

- dass Dir ein Benziner ohne Kompressor lieber ist?

- dass Kompressoren generell Blöd sind?

- dass ein Turbo besser als ein Kompressor ist?

- dass ein Diesel besser als ein Benziner ist?

- dass die 163PS und das Drehmoment in einer E-Klasse zu wenig sind?

Zitat:

@Tom041963 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:32:15 Uhr:

Wenn ich schon "Kompressor" lese wird mir ganz anders. Das Fahrzeug ist viel zu teuer. Warum willst Du Dir sowas an tun? Kompressor steht immer hinten drauf, um etwas vorzugaukeln, was nicht da ist. Der säuft ohne Ende und erfüllt mit Sicherheit nicht Deine Wünsche. Jeder Diesel klebt Dir an der Stoßstange und schickt Dich auf die rechte Spur und das nur weil er es kann und weil an Deinem Arsch "Kompressor" steht.

MfG Thomas

Schmarrn!

Der Preis ist gut, die Ausstattung könnte etwas besser sein, aber für den Hausgebrauch ausreichend.

Ebenso wie der Motor, der übrigens tatsächlich nen Kompressor hat. Die Leistung ist für 90% der tagtäglichen Verkehrslagen mehr als ausreichend.

Und es soll Leute geben, die rechnen können und deshalb keinen Diesel wollen.

Ich hatte damals auch nen 220 CDI zur Probefahrt und war ziemlich enttäuscht. hab mich dann für den 200 T entschieden, weil er ruhiger läuft und eine angenehme Kraftentfaltung hat.

Zitat:

@Tom041963 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:32:15 Uhr:

Wenn ich schon "Kompressor" lese wird mir ganz anders. Das Fahrzeug ist viel zu teuer. Warum willst Du Dir sowas an tun? Kompressor steht immer hinten drauf, um etwas vorzugaukeln, was nicht da ist. Der säuft ohne Ende und erfüllt mit Sicherheit nicht Deine Wünsche. Jeder Diesel klebt Dir an der Stoßstange und schickt Dich auf die rechte Spur und das nur weil er es kann und weil an Deinem Arsch "Kompressor" steht.

MfG Thomas

Moin, Klugsch.....r ohne echte Argumente!

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 14:59

gekauft

am 16. Januar 2015 um 15:02

Herzlichen Glückwunsch

Na also, geht doch :D

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 15:43

Na hoffentlich ein guter Entscheid !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wäre dieses Auto ein Kauf wert?