ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wäre dieses Fahrzeug für 7500€ in Ordnung?

Wäre dieses Fahrzeug für 7500€ in Ordnung?

Themenstarteram 30. April 2006 um 21:15

oder muss da am preis mehr gehen, vorausgesetzt ist ist alles in ordnung!? oder lest ihr was was nicht i.O. ist oder euch spanisch vorkommt?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mir wäre das für ein fast 9 Jahre altes Auto zuviel,zumal die HU in nem halben Jahr abläuft!! :D

MFG

Themenstarteram 30. April 2006 um 21:23

das mit der HU würde ich ihm sowieso noch aufbrummen, unter 1 1/2 Jahren Tüvfrei kauf ich kein Auto, am liebsten ganz frischen tüv.

ich finde den irgendwie "geil", warum auch immer. ist natürlich viel geld fürn 9 jahre altes auto, aber man bekommt dennoch ein richtiges auto...

am 30. April 2006 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Mir wäre das für ein fast 9 Jahre altes Auto zuviel,zumal die HU in nem halben Jahr abläuft!! :D

MFG

Dann zeig doch mal nen anderen BMW, der viel billiger ist mit diesen Extras.

@Threadersteller,

wenn du den Preis noch nen kleinen Tick drücken könntest, dann finde ich den Preis ganz ok. Auf den Pics sieht der Wagen gepflegt und shic aus.

 

Gruss

2Fast

Themenstarteram 30. April 2006 um 21:31

@TooFast1977:

was würdest du denn max. für diesen wagen ausgeben, wenn alles

ok wäre!!??

habe den verkäufer noch darum gebeten, mir bilder von innen zukommen zu lassen, ich vermute aber mal der wird da auch gut aussehen.

hi,

der ist bestimmt auch wegen den futuras so teuer... 1000€ wird der da bestimmt aufgeschlagen haben.

ohne die OZs wirste den bestimmt günstiger bekommen..

aber die felgen sind schon sehr geil...

ich würde versuchen den Preis auf 7000€ zu drücken.Bei Privatverkauf müssen Min.10% Rabatt auf jeden Fall drin sein.

Wenn er neuen Tüv/AU ohne jegliche Mängel bekommt,würde ich auch etwas mehr zahlen.

Die Ausstattung ist sehr gut und der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck.Vor dem Kauf auf jeden Fall noch den Wagen beim Tüv oder Dekra durchchecken lassen,vorallem weilo der jetzige Besitzer ziemlich jung sein muß.

laut dat.de hat der Wagen einen aktuellen Händler EK von 5400€. Wenn man die Extras berücksichtigt sind 7-7500€ schon angemessen für den Wagen

Themenstarteram 30. April 2006 um 21:50

ok, danke schonmal für eure antworten!!!

wie kommen die leute immer auf einzelstück? irgendwie verrückt!

am 30. April 2006 um 22:05

OZ Futura sind IMHO immer noch das geilste, was es an Felgen fürn BMW gibt... *mitderzungeschnalz*

 

Score12

am 30. April 2006 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von erratic

@TooFast1977:

was würdest du denn max. für diesen wagen ausgeben, wenn alles

ok wäre!!??

habe den verkäufer noch darum gebeten, mir bilder von innen zukommen zu lassen, ich vermute aber mal der wird da auch gut aussehen.

Hallo,

Wenn du den Preis auf € 7000,- drücken kannst, und alle Extras mitbekommst, ist ein guter Preis. Musst dich nur mal umsehen, unter diesem Preis bekommt man kaum nen guten Wagen mehr, zumindest ist es bei uns so.

Wenn er auf 7500,- beharrt, dann würde ich es so machen, dass du den Wagen checken lässt, was ich dir rate, wenn da dann vllt kleine Mängel auftauchen, dann versuchst du den Preis auf 7000,- zu drücken.

Bring gleich Bargeld mit, wenn er das bare Geld mal sieht, wird er wohl auch mit € 7000,- einverstanden sein. Er möchte den Wagen ja auch wegen dem Studium verkaufen. Denke nicht, dass er dann lang herum tut.

 

Gruss

2Fast

bin ich der einzige der die Finger davon lassen würde ?

am 1. Mai 2006 um 1:57

nein bist du nicht :D

finde das Angebot auch nicht so überragend

am 1. Mai 2006 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von erratic

das mit der HU würde ich ihm sowieso noch aufbrummen, unter 1 1/2 Jahren Tüvfrei kauf ich kein Auto, am liebsten ganz frischen tüv.

1.) Versteh ich nicht... Der "Kauft" Dir nen Tüv und die Mängel sind nicht behoben.

2.) Du fährst selber hin und die "checken" ihn für 50 EUR durch. Die Mängel die dann da sind, drücken den Preis oder bewahren Dich vor ner Dummheit.

Ich werde den Tüv immer selber machen und/oder zum Tüv/Dekra fahren und für 35 EUR den Gebrauchtwagencheck machen lassen. Oder ich fahr in meine freie Werkstatt und frag den Menschen da was er von dem Wagen hält.

am 1. Mai 2006 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

 

Dann zeig doch mal nen anderen BMW, der viel billiger ist mit diesen Extras.

@Threadersteller,

wenn du den Preis noch nen kleinen Tick drücken könntest, dann finde ich den Preis ganz ok. Auf den Pics sieht der Wagen gepflegt und shic aus.

 

Gruss

2Fast

Brauchst bloß zu schauen,gibt genug die sehr viel günstiger sind!!Zumal wer is so dumm und erneuert soviel und verkauft ihn dann!!

MFG

am 1. Mai 2006 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Brauchst bloß zu schauen,gibt genug die sehr viel günstiger sind!!Zumal wer is so dumm und erneuert soviel und verkauft ihn dann!!

MFG

Die gibt es zur Genüge, dass Leute ihre Autos tunen und dann verkaufen. Sonst würden keine Tuningfahrzeuge auf dem Markt zu Kauf stehen.

 

Gruss

2Fast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wäre dieses Fahrzeug für 7500€ in Ordnung?