ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.

Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.

BMW 3er G21
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 19:17

Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Im September nach den Werksferien oder schon im Juli?

Sind irgendwelche Änderungen (e ist nicht interessant) schon bekannt?

Wann stehen Preiserhöhungen an?

Bekommen die 4Zyl. Benziner auch Mildhybrid und EU 6d.

Danke für Eure Auskunft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bitz schrieb am 18. September 2020 um 09:58:18 Uhr:

Im Moment sterben gerade die turbos bei den ach so ausgereiften Dieseln.

Da frage ich mich welche Technik anfälliger ist.

Ps Nachbardorfs mit beachten, da gibt es auch schon zahlreiche Fälle.

Sorry aber dieser neuen Technik gerade ich mehr als diesem vermeintlich ausgereiften Murks

Wir erleben gerade zu ein weltweites Turbosterben. Sie werden an Stränden angeschwemmt. Turbos gehören schon jetzt zur Spezies der bedrohten Komponenten. Es dauert nicht mehr lange da werden Turbos ausgestorben sein. Wir müssen diese possierlichen Komponenten unbedingt vor dem Aussterben retten. Ich schlage Menschenketten vor.

186 weitere Antworten
Ähnliche Themen
186 Antworten
am 13. Mai 2020 um 19:46

Laut meinem Verkäufer werden einige Pakete etwas vereinfacht (zb das Shadow Schwarz nur noch komplett also Niere schwarz,auch Fensterrahmen schwarz usw)

Weitere Änderungen ab Mai Update zb das Tagfahrlicht (die Ringe) sind automatisch hinten auch mit Standlicht.

Die Auslieferungen (Bestellung ab Juli) sind schon das 2021er Modell.

Übrigens wer versucht einen 330i für die Probefahrt zu bekommen wird keine Chance mehr haben,BMW hat den Pool stark eingeschränkt.

Wollte einen 330i zur Probefahrt (hatte Ihn schon konfiguriert für 66K mit M Paket) bekomme aber bis auf weiteres keinen mehr.

Nur 320d Touring.

Bis auf weiteres trotz Corona läuft der G20 sehr gut,Wartezeit bis 4 Monate.

der 330i hat doch Euro 6d-TEMP

Das Thema mit dem Modelljahr würde mich auch interessieren. Bei meinen letzten beiden A4 war ca der 20Juni der Stichtag. Ab da wurde das darauffolgende Modelljahr produziert.

 

Mein 320d touring wurde letzte Woche bestellt

Denke ab Juli Produzierte Autos da ab dann auch Android Carplay verfügbar sein soll

Ja, ab Produktion Juli beginnt bei BMW das neue Modelljahr. Generell gibt es ansonsten im März, Juli und November Produktupdates.

Die Juli-Preisliste kommt dann meist ca. 6 Wochen vorher raus.

Kommen dann immer 3 mal im Jahr Preiserhöhungen?

Wie sieht das mit Mildhybrid im 330d aus? Ist da schon was angekündigt?

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 14. Mai 2020 um 13:11:59 Uhr:

Kommen dann immer 3 mal im Jahr Preiserhöhungen?

Kann sein, muss aber nicht.

Zitat:

@k0bE schrieb am 14. Mai 2020 um 13:22:23 Uhr:

Wie sieht das mit Mildhybrid im 330d aus? Ist da schon was angekündigt?

Sollte angeblich mit den Modellpflege-Maßnahmen im November kommen, aber das waren Infos von Anfang des Jahres, also evtl. wegen Corona dann erst 3/2021 oder später.

Ich denke nächste Woche gibt es die Neuigkeiten zum nächsten MJ ab Produktion Juli, soll wohl am 20.5. verkündet werden.

Meint ihr es gibt auch neue Felgen zum MJ Wechsel ?

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 15. Mai 2020 um 21:05:54 Uhr:

Meint ihr es gibt auch neue Felgen zum MJ Wechsel ?

Wäre schön

br403 , bitte schreib es hier rein, wenn Du was mitbekommst.

Wird so etwas überhaupt veröffentlicht?

Ja, natürlich, ziemlich ausführlich sogar. https://www.press.bmwgroup.com/deutschland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.