ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann hört endlich der Unsinn mit Xenon-Licht im Golf 3 auf?

Wann hört endlich der Unsinn mit Xenon-Licht im Golf 3 auf?

Themenstarteram 27. April 2004 um 9:40

Tut mir leid, daß ich diesen thread aufmache, aber ich frage mich wie wahrscheinlich viele andere auch:

Warum hört Ihr nicht mit dem Unsinn auf, Xenon-Licht im Golf 3 nachrüsten zu wollen?

Ich möchte hiemit nur meine Meinung ausdrücken

Bitte nicht antworten!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

keine XENON-THREADS mehr!!! ;)

was hast du davon, extra ein thema aufzumachen, auf das keiner antworten soll, und das dann nach 3 stunden auf seite 4 steht, sodass kein schwein mehr reinguckt?

Bitte die Suche benutzen!!! (auch wenn es nur google iss) ;)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D

 

Auf unsinnige Treads gibbet halt unsinnige Kommentare

am 27. April 2004 um 10:17

Schliesse mich an...

Ich find Xenon eh absolut zum kotzen, das blendet wie die Sau....(von Fernlicht ganz zu schweigen)

Auch wenn ich mir staendig das "Da gewoehnt man sich drann"-Gelabere anhoeren muss..

An Arsen kann ich mich auch gewoehnen...;-)

am 27. April 2004 um 11:30

xenon is schon geil, aber es passt einfach net zu den 3er scheinwerfern

das ganze gelaber wird solange gehen, bis irgendeine firma legale xenon scheinwerfer herausbringt, und die BILLIGER sind als die normalen g4look, weil mehr zahlen will ja sowieso keiner, am besten alles geschenkt oder noch geld bekommen, wenn man sie gnädiger weise nimmt

sorry, aber is ja so..

bekannter von mir hatte in meinem 3er xenon für einige monate, und ich kann euch sagen, es bringts nicht.

hatte nen einbausatz von einer firma drin, die ich nicht näher erörtern möchte, das ganze gratis, dafür stand er auf trefefn als "werbung" rum...

nur:

die scheinwerfer halten xenon auf die dauer einfach net aus, reflektor wird tw. blind.....

sind einfach net drauf ausgelegt.

und solang es keine legale methode dafür gibt....

FINGER WEG.

und JA; es gibt noch immer methoden, um XENON LEGAL einzutragen, sogar mit scheinwerferreinigungsanlage UND manueller LWR.

(vorteil, bei usn in Ö gilt, was einmal eingetragen ist, nachträglich austragen is nicht mehr)

Fragen, wie das geht, werden NICHT beantwortet, weder hier im thread, noch per PN..

und es geht hier NICHT um die gefälschten Gutachten, die z.T. bei ebay verscherbelt werden......

hey,

 

leute baut euch xenon ein wenn ihr das unbedingt haben wollt! nur bitte baut es nicht in die golf 4 look ein! die blenden! nehmt die linsenscheinwerfer von in-pro die blenden wenigstens nicht! und lasst euch net erwischen :-)

wenn die dinger mich net blenden juckt mich das net wieviel die eingebaut haben!

ciao ciao

Ich weiß beim besten Willen nicht warum alle so scharf auf Xenon sind ?

würde man im Skandinavien wohnen , wo tageslicht rar ist und man hinter jedem baum ein elch vermuten muss , ja gut , hätte einen praktischen nutzen.

Was soll man im Großstadt-jungel auf gut ausgeleuchteten strassen damit ? außer toll blenden?

und Tausend euro für ein bisschen Lichtgefunzel im dunkeln , nee da gibts wirklich bessere Inv.möglichkeiten.

Wer es unbedingt will , soll auf cabrio front umbauen und glücklich werden , da gibts dann die ein oder andere möglichkeit.

 

adios

am 27. April 2004 um 11:57

naja, also die licht ausbeute ist schon um einiges besser als bei den halogenscheinwerfer...

deshalb versteh ichs schon, dass es alle haben wollen.

weil jeder der mal in einem auto mit xenon gefahren ist, der will einfach net mehr ohne fahren, es ist einfach einganz anderes licht...

aber es sieht scheiss€, billig und keineswegs edel an 'nem golf aus :).

mfg

am 27. April 2004 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von -kA-

aber es sieht scheiss€, billig und keineswegs edel an 'nem golf aus :).

mfg

na klar beim golf 4 :cool:

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

das ganze gelaber wird solange gehen, bis irgendeine firma legale xenon scheinwerfer herausbringt, und die BILLIGER sind als die normalen g4look

ich schätze, was wird niemals passieren.

Kann man nicht einfach Threads sperren sobald im Golf 3 Forum das Wort Xenon auftaucht, das wäre echt ne super Sache :)

da der thread jetzt sowieso einmal auf ist:

was ist denn wenn ich von so nem blöden xenon-scheinwerfer so stark geblendet werde, dass ich dem typ in die karre baller, weil ich nix mehr sehen kann ????

jetzt mal abgesehen davon, dass dann die karre schrott ist aber so an rechtlichen konsequenzen ?? ich meine: wenn er es erlaubterweise benutzt aber ich trotzdem davon behindert werde ????

am 27. April 2004 um 13:46

und die Diskussion geht von vorne los :)

Über Xenon kann man auch auf diese Art und Weise diskutieren...wenn es angeblich keinen interessieren würde, wären die Beiträge nicht jedesmal von neuem voll!

@martin_mt: Wenn Du es nicht verraten willst, wieso kitzelst Du einen dann damit? Das bringt nur ständigen PN Spam und Nachfragen hier im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann hört endlich der Unsinn mit Xenon-Licht im Golf 3 auf?