ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wann ist der Astra J bestellbar ?

Wann ist der Astra J bestellbar ?

Themenstarteram 8. August 2009 um 6:54

hat jemand informationen, ab welchem zeitpunkt der Astra I bestellbar ist ?

oder vielleicht der kombi ?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Lohnt noch nicht und wenn würde es sowieso dich gespamt werden!

Hi OpelWelt,

 

 

ob es ich lohnt, entscheiden eher wir, da uns auch die entsprechenden Zahlen zur Verfügung stehen und wenn dort gespammt wird, werden wir dagegen auch entsprechend vorgehen.

Sollte ja auch nur bedeuten das es noch zu früh für ein Astra-I Forum ist. Na klar habt ihr die Zahlen, allerdings weisst du auch was die erste Zeit im Insignia-Forum los war. Das wurde sehr viel Müll geschrieben und Streit angefangen. Das muss nicht sein. Leiber warten bis die Fakten auf den Tisch sind und dann eröffnen!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. August 2009 um 7:01

Hi,

 

auf der IAA werden wir wohl mehr erfahren. Auch ein Grund, warum ich mir die IAA Tour antun werde:)

 

Grüße

globalwalker

edit: Ich sollte es intern nochmal ansprechen, dass wir endlich ein Astra I Forum brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

auf der IAA werden wir wohl mehr erfahren. Auch ein Grund, warum ich mir die IAA Tour antun werde:)

 

Grüße

globalwalker

edit: Ich sollte es intern nochmal ansprechen, dass wir endlich ein Astra I Forum brauchen.

Dann weisst du ja, was nach der IAA Tour ansteht:D-noch sechs Wochen-:D dann werden einige IAA´ler Bilder posten wollen. Ich freue mich drauf!

kombi und gtc kommen erst viel später so die aussage opel.

ich denke kombi 2010 und gtc wohl danach.

bis dahin werden kombi und gtc noch als alte versionen parallel weiterlaufen.

da wird die iaa auch nix dran ändern... :D

Ja bitte, ein Astra I Forum!!!!

Das wäre auch für die Ordnung sicher sinnvoll

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

Ja bitte, ein Astra I Forum!!!!

Das wäre auch für die Ordnung sicher sinnvoll

Lohnt noch nicht und wenn würde es sowieso dich gespamt werden!

am 9. August 2009 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Lohnt noch nicht und wenn würde es sowieso dich gespamt werden!

Hi OpelWelt,

 

ob es ich lohnt, entscheiden eher wir, da uns auch die entsprechenden Zahlen zur Verfügung stehen und wenn dort gespammt wird, werden wir dagegen auch entsprechend vorgehen.

Das Astra I Forum kommt. Wann, kann ich im Moment auch noch nicht sagen, aber ich hoffe, dass es so schnell wie möglich eingerichtet wird:)

 

MfG

globalwalker

Na hoffentlich ist auf diese Aussage mehr verlass als auf die Aktion mit dem neuen Forenlogo, das totgeschwiegen wurde...

Dass es ein neues Forum gibt glaub ich also erst wenn es da ist...

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Lohnt noch nicht und wenn würde es sowieso dich gespamt werden!

Hi OpelWelt,

 

 

ob es ich lohnt, entscheiden eher wir, da uns auch die entsprechenden Zahlen zur Verfügung stehen und wenn dort gespammt wird, werden wir dagegen auch entsprechend vorgehen.

Sollte ja auch nur bedeuten das es noch zu früh für ein Astra-I Forum ist. Na klar habt ihr die Zahlen, allerdings weisst du auch was die erste Zeit im Insignia-Forum los war. Das wurde sehr viel Müll geschrieben und Streit angefangen. Das muss nicht sein. Leiber warten bis die Fakten auf den Tisch sind und dann eröffnen!

am 10. August 2009 um 8:16

Hallo,

ich komm mal wieder zum Thema.

Preise stehen bisher noch keine fest, aber dies soll bis ende August, anfang September geschehen und dann soll der Astra I auch bestellbar sein. Die Preise sollen aber angeblich so um die 16.000€ beginnen.

Das wird alles so erzählt, was wirklich dran ist weiß ich nicht, aber es hört sich realistisch an.

Der Sports Tourer ( Caravan / Kombi ) kommt wohl erst im März 2010 und der GTC Mitte bis Ende Sommer 2010.

Ich hoffe das es Sports Tourer auch als OPC geben wird. Den Insignia gibts ja auch in jeder Karosserieform als OPC.

Gruß

Chris

am 10. August 2009 um 9:40

Ich würde mal ganz spekulativ sagen, dass es ihn nicht als OPC geben wird, den ST.

Vergleichbar mit M5 (möglich) und M3 (nicht möglich)...

Auf den ST OPC würde ich fast schon wetten. Gab es beim G ja auch und beim H lag das Problem wahrscheinlich am langen Radstand.

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Auf den ST OPC würde ich fast schon wetten. Gab es beim G ja auch und beim H lag das Problem wahrscheinlich am langen Radstand.

Gruß cone-A

Ich verstehe nicht was das mit dem Radstand zu tun hat !!! Wehr kann mich aufklären?

Der I ST ist lt. OPEL Info gegen Ende 2010 lieferbar, der GTC erst später.

Also ich will eure Euphorie hier nicht dämpfen aber mein FOH hat mir erzählt, das sie eine Info bekommen haben, dass der neue Astra nun doch erst im nächsten Jahr kommen soll. Hängt wohl mit dem ganzen Hickhack mit GM zusammen. Haben wohl Probleme Geld für die nötigen Investitionen zu bekommen, wollen das aber öffentlich nicht zugeben. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen