ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann kommt der NEUE A3 ?

Wann kommt der NEUE A3 ?

Themenstarteram 28. November 2006 um 16:09

Hallo,

eine kurze Frage: Wann kommt der neue A3, also der Nachfolger des aktuellen Modells?

Greetz

Raffi

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 28. November 2006 um 17:38

Bin ich jetzt hier etwa im Tal der Ahnungslosen?

Ist ja echt ein Unding, dass Dir nach 1,5 Stunden noch keiner geantwortet hat. Aber vielleicht liegt es auch nur an Deiner Ungeduld!?

Aber damit Du ne Antwort hast: Es sind noch keine Termine bekannt. Zwischen 2008-2011 ist alles möglich. Im 8P/PA-Forum wird aber mit nem Facelift in 2008 und nem neuen Modell in 2010 spekuliert. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

Frage meinerseits: Wofür ist das entscheidend? Der Wertverlust ist auch bei den jetzt schon "alten" A3 nicht enorm, von einem Kauf abhalten sollte es keinen, dass es irgendwann mal ein neues Modell gibt...

da_baitsnatcha

Themenstarteram 29. November 2006 um 18:33

Mag sein, aber der derzeitige A3 sind einfach kacke aus. ;)

Deswegen die Frage.

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

Mag sein, aber der derzeitige A3 sind einfach kacke aus. ;)

Deswegen die Frage.

*gäääähn*

Das ist ja nicht mal einer Packung Popcorn würdig. :D

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Frage meinerseits: Wofür ist das entscheidend? Der Wertverlust ist auch bei den jetzt schon "alten" A3 nicht enorm, von einem Kauf abhalten sollte es keinen, dass es irgendwann mal ein neues Modell gibt...

da_baitsnatcha

Bin deiner meinung. Ich hab gerade meinen 8P MJ07 bestellt.

@RaphaelGTI: Sorry, aber mit der meinung bist du wohl in der Minderheit (siehe Verkaufzahlen des A3)

Zitat:

@RaphaelGTI: Sorry, aber mit der meinung bist du wohl in der Minderheit

Seh es so: Wem ein Golf V gefällt, dem kann kein A3 gefallen. ;):D

Naja Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Nur was ich nicht so ganz verstehe, wenn der Jetzige aus Deiner Sicht K.... aussieht, warum glaubst Du dann, dass der Nachfolger Dir gefallen könnte!? Guck doch lieber mal bei Opel, Mazda & Co.!

Themenstarteram 29. November 2006 um 23:08

Ich finde die Form einfach hässlich, und vor allem dieses drei-eckige Eckfenster. Das sieht fürchterlich aus. Und auch die Front gefällt mir nicht, viel zu wenig imposant und insgesamt total verkorkst. Hat Da Silva im Übrigen selbst zugegeben.

Und ich fahre auch einen TT...also diese Mazda-Kommentare bitte lassen, ok.

Hi,

 

interessant, wie du hier um Aufmerksamkeit buhlst. Aber keine Chance, die Mehrheit fällt auf so plumpe und dämliche Sprüche nicht rein und wird dir dein Aufmerksamkeitsdefizit nicht kompensieren ...

 

also, viel Spaß mit deinem TT .. Würde dir raten, dass du mit deiner Meinung, deinem Stil, deinen Kommentaren und mehr als unnötigen Fragen mal dahin gehst wo der Pfeffer wächst ... Kannst ja deinen imaginären Da Silve mitnehmen, der wird dir sicherlich für alles, was du dir ersinnst, eine passende Antwort geben ..

 

greetz

Naja, ganz so imaginär ist der Audi Designdirektor dann auch wieder nicht....aber Trolle langweilen mich!

da_baitsnatcha

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

Ich finde die Form einfach hässlich, und vor allem dieses drei-eckige Eckfenster. Das sieht fürchterlich aus.

Dreieckige Eckfenster?

Bist dir auch sicher, dass wir hier vom gleichen Auto reden? :D

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

Ich finde die Form einfach hässlich, und vor allem dieses drei-eckige Eckfenster. Das sieht fürchterlich aus. Und auch die Front gefällt mir nicht, viel zu wenig imposant und insgesamt total verkorkst. Hat Da Silva im Übrigen selbst zugegeben.

Die Front sieht also nicht imposant genug aus! Der Kühlergrill ist bestimmt viel zu klein. Zum Glück arbeitest du nicht in der Audi Designabteilung. Da wäre warscheinlich alles Mögliche rausgekommen, nur kein Audi.

Natürlich ist der persönliche Geschmack entscheident. Das heisst aber noch lange nicht, daß man hier ins A3-Forum kommt und hier auf unterster Stufe über den Wagen ablästern muß. Schon gar nicht wenn man eine Brot- und Butterkiste ala VW Golf fährt.

"Mag sein, aber der derzeitige A3 sind einfach kacke aus.

Deswegen die Frage."

Es ist doch mehr als offensichtlich, daß du mit deiner Threaderöffnung und der anschl. Beantwortung der Frage nur provozieren wolltest.

Zitat:

Original geschrieben von plasmodium

Bin deiner meinung. Ich hab gerade meinen 8P MJ07 bestellt.

@RaphaelGTI: Sorry, aber mit der meinung bist du wohl in der Minderheit (siehe Verkaufzahlen des A3)

Papier ist Geduldig !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann kommt der NEUE A3 ?